FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was haltet ihr davon ...
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 08.10.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

ich finde es echt krass, was sich manche user (z.b. mit dem öffnen solcher threads) erlauben. ob das nun durch langeweile, mangelndem respekt oder sonst was hervorgerufen wird, mag ma dahingestellt sein.

meine meinung ist, dass die mods zu harmlos reagieren.

schlimmer jedoch ist, dass jeder zu meinen scheint es besser zu wissen und denkt er habe was zu sagen.

und wie jetzt auch noch der fisheye meint daher zu kommen, das is echt traurig.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 23:51 
Antworten mit Zitat  

Du hast Deine Signatur noch nicht oft genug erwähnt, Trexi Smilie

Ansonsten: Breeza? Erstaunt
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:00 
Antworten mit Zitat  

Fischeye ist Breeza?!?! Kratz
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 09.10.05 0:00 
Antworten mit Zitat  

Na was ist denn hier los - Aufstand !?
Kritik an den Moderatoren wäre manchmal schon angebracht, dann aber bitte in sachlicher Form.
Bitte nicht in dieser Form Herr fisheye , wir sind doch zivilisierte Menschen. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag So 09.10.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Jau, genau das, was in deinem letzten
Denkt ihr.. der Moritz wird eine Verwarnung bekmomen weil er mich beleidigt hat?

-> NEIN, er steht ja auf der Seite der Mods <-

Denkt ihr, ich würde eine Verwarnung kriegne, wenn ich ihn beleidigen würde?

-> JA, ich bin ja gegen die Mods, weil die Scheisse sind <-

oder sie haben sich schon alles rausgesoffen..


Tja und nun? Ich hab ne verwarnung weil ich dich beleidigt habe....Trotz dessen das ich auf der seite der Mods bin....Tjaaa blöd gelaufen Smilie
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:19 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
ich finde es echt krass, was sich manche user (z.b. mit dem öffnen solcher threads) erlauben. ob das nun durch langeweile, mangelndem respekt oder sonst was hervorgerufen wird, mag ma dahingestellt sein.

meine meinung ist, dass die mods zu harmlos reagieren.

schlimmer jedoch ist, dass jeder zu meinen scheint es besser zu wissen und denkt er habe was zu sagen.

und wie jetzt auch noch der fisheye meint daher zu kommen, das is echt traurig.


sachlich wurde es ja schon oft genug versucht..
aber mal im ernst.. vor sowas soll man respekt haben? das is nicht dein ernst oder?
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 09.10.05 0:23 
Antworten mit Zitat  

Trex . Du bist der King .
Und die beiden ex verwarnungsjungfrauen auch .

Es ist mir aber nicht wert nen text zu schreiben . Darum lasse ich bilder sprechen .





Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am So 09.10.05 0:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 09.10.05 0:25 
Antworten mit Zitat  

So eine Verwarnung scheint momentan recht schick zu sein - ob ich mir auch eine zulege !? Kratz Zwinker
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:26 
Antworten mit Zitat  

Tschuldigung, ich habe ne Verwarnung bekmomen, weil ich jemanden beleidigt habe.. sind die Bilder nicht beleidigend?

Mir geht es garnicht im irgendwelche bösen Sinne gegenüber den Mods, sondern einfach, dass es so nicht geht, alle zu verwarnen, die mal etwas Kritik gegenüber den Mods ausrichten.. wenn den Mods etwas nicht passt gibts sofort Verwarnungen oder Banns
Und das ihr euch nichtmal drüber Gedanken macht, ist das schlimmste von allem. Zumindestens lasst ihr es nach außen hin so wirken. So macht ihr den Aufenthalt hier nicht wirklich angenehmn.

@Heizer: Ob wir hier wirklich alle zivilisierte menschen sind, frage ich mich wirklich manchmal..
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 09.10.05 0:30 
Antworten mit Zitat  

Nu is der Hund tot Sehr Traurig
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:31 
Antworten mit Zitat  

Leider bist du nicht der Hund..
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.10.05 0:31 
Antworten mit Zitat  

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Tschuldigung, ich habe ne Verwarnung bekmomen, weil ich jemanden beleidigt habe.. sind die Bilder nicht beleidigend?

Mir geht es garnicht im irgendwelche bösen Sinne gegenüber den Mods, sondern einfach, dass es so nicht geht, alle zu verwarnen, die mal etwas Kritik gegenüber den Mods ausrichten.. wenn den Mods etwas nicht passt gibts sofort Verwarnungen oder Banns
Und das ihr euch nichtmal drüber Gedanken macht, ist das schlimmste von allem. Zumindestens lasst ihr es nach außen hin so wirken. So macht ihr den Aufenthalt hier nicht wirklich angenehmn.

@Heizer: Ob wir hier wirklich alle zivilisierte menschen sind, frage ich mich wirklich manchmal..


für sachlich bräuchte ich mal nen hinweis, da kann ich mich nich dran erinnern Zwinker

klar is das mitm respekt mein ernst. ich würd ja trotzdem n polizisten rufen, wenn mein auto geklaut wurde, auch wenn ich den diensthabenen beamten am vortag gesehen habe wie er im supermarkt auf nem becher milchreis ausgerutscht is.


SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Mir geht es garnicht im irgendwelche bösen Sinne gegenüber den Mods, sondern einfach, dass es so nicht geht, alle zu verwarnen, die mal etwas Kritik gegenüber den Mods ausrichten..


ich hab ja imo auch keine verwarnung obwohl ich sowas wie kritik geübt habe. aber ich stell mich auch nich hin und sage, dass das alles volltrunkene vollpenner sind.

ich freu mich nur auf den moment, wenn der treuxris morgen gegen mittag aufwacht und was zu lachen hat. dem muss doch tierisch einer abgehen.
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:33 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben


ich hab ja imo auch keine verwarnung obwohl ich sowas wie kritik geübt habe. aber ich stell mich auch nich hin und sage, dass das alles volltrunkene vollpenner sind.


och, sag ich das etwa?
Dann musst du schon ziemliche Wahrnehmungsprobleme haben, mein Sohn.
Oder einfach ne Lese-Rechtschreibschwäche

Aber naja, ich mach mich hier mal vom Acker.. echt die schwächste Community die ich seit langem erlebt habe..
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.10.05 0:40 
Antworten mit Zitat  

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben


ich hab ja imo auch keine verwarnung obwohl ich sowas wie kritik geübt habe. aber ich stell mich auch nich hin und sage, dass das alles volltrunkene vollpenner sind.


och, sag ich das etwa?
Dann musst du schon ziemliche Wahrnehmungsprobleme haben, mein Sohn.
Oder einfach ne Lese-Rechtschreibschwäche


du sagst das ja auch nicht direkt. richtig
aber sag mir nich, dass du das nich meinst Zwinker

und red ma nich so von oben herab.

Smilie

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben


ich hab ja imo auch keine verwarnung obwohl ich sowas wie kritik geübt habe. aber ich stell mich auch nich hin und sage, dass das alles volltrunkene vollpenner sind.


och, sag ich das etwa?


huch, hätt ich ma richtig durchlesen sollen.

ja, hast du:

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
oder sie haben sich schon alles rausgesoffen..


SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Aber naja, ich mach mich hier mal vom Acker.. echt die schwächste Community die ich seit langem erlebt habe..


gl & hf
warst ne bereicherung ^^


Zuletzt bearbeitet von enjay am So 09.10.05 1:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:42 
Antworten mit Zitat  

@Jay:

Willst auch ne Verwarnung?Zwinker

Ich sage TESA dann schnell Bescheid, den kenne ich ganz gut Zwinker (Hehe, nicht böse sein Tesalein Zwinker)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.10.05 0:44 
Antworten mit Zitat  

nein sven, ich will keine.

ich will nur, dass so nen scheiss aufhört wie sowas hirnfreies wie solche threads, polls aus langeweile und signaturen wie deine und von treuxris verschwinden.

das is doch alles sowas von unnötig
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 0:49 
Antworten mit Zitat  

Meine Sig ändere ich wenn TESA und Co. die völlig überzogene Verwarnung löschen.

Man gibt einfach keine Verwarnung nur weil jemand 3-4 Mal, beim Anpassen seiner Sig (teilweise sogar gänzlich ohne Absicht) statt erlaubter 75 KB zwischen 80 und 95 KB hatte.

Aber, Jay, Du wirst keine Verwarnung bekommen, da brauchst keine Sorge zu haben und ich kann mit meiner ja auch gut leben.

Was die Art und Weise der Diskussion in diesem Thread angeht, so kann man wohl nur schreiben:

Ohne Worte!
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag So 09.10.05 0:56 
Antworten mit Zitat  

den fisheye find ich lustig Smilie
der kann garantiert noch nicht einmal eine runde fahren ,ohne ins kiesbett zu schliddern........aber hier mitreden......sehr amüsant........ Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 09.10.05 1:02 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 09.10.05 1:04 
Antworten mit Zitat  

Noch witziger ist das er anscheinend voll den Plan von dieser Community hat, aber gleichzeitig behauptet das Game nur aus seinem Clan zu kennen.

Ich möchte zu 98% sagen das da unser Wuschelbär "Breeza" hintersteckt. Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 09.10.05 1:06 
Antworten mit Zitat  

aber dann wär das forum auch total langweilig Sehr Glücklich

*threadkommentier*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.10.05 1:12 
Antworten mit Zitat  

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
... sondern einfach, dass es so nicht geht, alle zu verwarnen, die mal etwas Kritik gegenüber den Mods ausrichten..


Ui, das is mir neu Smilie
Vielleicht ist es eher die Art, WIE "kritisiert" wird Smilie

Und lol @ Jay Sehr Glücklich
Trixie is schon zu beneiden, wa?! Smilie
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag So 09.10.05 1:17 
Antworten mit Zitat  

hehehehehehe!
den olli find ich gut Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 09.10.05 1:28 
Antworten mit Zitat  

füher war das hier viel schöner Augenrollen Sehr Traurig

ich finds traurig das die community langsam zerbricht und wie das dann endet kennt man ja von cs Augenrollen
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag So 09.10.05 1:32 
Antworten mit Zitat  

loL lololol Sehr Glücklich richtig so fish, bleib bei sc und lass dich garnicht erst ein Zwinker

manchma frag ich mich wie lfs ein eps game sein kann, wenn eine com schon so klein ist und jedem das egal ist Sehr Glücklich naja mein reden, hff

clonkey was sehen wir bei cs? sry ich find die com wunderbar, das einzigst was der nachteil ist und der große vorteil für lfs, das es in cs viele cheater gibt. und diese hat lfs zum glück (noch) nicht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was haltet ihr davon ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz