FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Streel Legal funzt nich :(
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ExCuBiToR




Beiträge: 2



Beitrag So 14.09.03 0:19 Streel Legal funzt nich :(
Antworten mit Zitat  

Moin, hab ein Problem mit Street Legal. Nachdem ich das mal wieder installiert hatte, kommt immer diese Fehlermeldung

!JavaMachine::compileSource: recompilation needed of "parts\engines\V10\scripts\src\engine_V10_8_4L_chopper_block.java" but source not exists

Also ich hab das mit dem Sun und dem Mircosoft Java probiert, ohne Erfolg. Aber auf jeden Falls ging das Spiel bei mir schonmal :\. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen Smilie

Ahso watt vergessen, neuste Graka Treiber hab ich, Fehlermeldung kommt nur wenn ich mir ein neues Auto kaufen will, Testfahrt konnt ich nich ausprobieren ob da 'ne Fehlermeldung kommt ( wie auch ohne Auto biggrin.gif ) Ich hab den Street Legal #3 Patch druff, aber die Fehlermeldung kommt auch bei #1 #2 und #2.2
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 14.09.03 13:23 
Antworten mit Zitat  

da is a fehler im spiel mußte mal neu installen ich hab das gleiche gehabt mit dem scirocco Zwinker
du mußt alle paches druf plätten Zwinker
Nach oben
Offline ExCuBiToR




Beiträge: 2



Beitrag So 14.09.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

Funzt nich, also ich hab das installiert und alle patches rauf gemacht Fehlermeldung, danach hab ich Windows geplättet und Street Legal nochmal ohne Patches installiert. Hilft auch nix. Er meint ja auch was von wegen das etwas nich existiert
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag So 14.09.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

sry da kann ich dia net helfen
abber das hört sich an wie ein datei name haste mal danach gesucht?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Streel Legal funzt nich :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz