FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Snow Mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 13.10.05 13:29 Snow Mod
Antworten mit Zitat  

Das Snow Mod verwandelt alle LFS Strecken in eine Winterlandschaft. Inklusive angepasster Sounds, Musik und Menügrafiken!

Zur Installation eine Kopie des gesamten LFS Ordners erstellen und dann alle Dateien des Archives in diesen Ordner kopieren.

Mehr Infos

Autor: «øS»ÐRäGK!NG»



Hier geht es zum Download: Snow Mod
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 13.10.05 13:29 Snow Mod!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Der MOD ist die wirklich gelungen. Die Sounds etc. wirklich PERFEKT Smilie \"RESPEKT\"

Der Asphalt hätte noch n kleines bischn besser sein können denn das sieht net aus wie schnee Smilie Aber trotzdem SUPER!!! Mach weiter solche geilen dinger Smilie

Gruß Stölzel
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 13.10.05 14:47 
Antworten mit Zitat  

ändert sich auch das fahrverhalten oder nur die optik??
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 13.10.05 14:49 
Antworten mit Zitat  

nur optik
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 13.10.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

böse zungen würden ja behaupten das es die entsprechende physik schon hat.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 13.10.05 21:29 
Antworten mit Zitat  

kann jmd vllt mal screens posten?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 13.10.05 21:37 
Antworten mit Zitat  

mb`Marcel hat Folgendes geschrieben
kann jmd vllt mal screens posten?


Hast du schon mal oben auf den Link geklickt? Zwinker

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=2027
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 13.10.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

DEN link noch nicht Zwinker

hab nur den 4p link gesehen und gedacht wenn ich auf "mehr infos" klicke kommt nichts neues Zwinker
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 14.10.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hab bei mir die dds datein mal überarbeitet von der BW strecke. Hab mehr schnee an den Streckenrand etc. gemacht und die Crossstrecke ist jetzt auch ein wehnig mehr mit schnee bedeckt Smilie
Nach oben
Offline almen_gtr




Beiträge: 1



Beitrag Mi 28.02.07 4:38 
Antworten mit Zitat  

ich komm trotzdem nicht drauss wie das geht bitte kann mir das jemand erklären wo ich was reinkopieren solll danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Snow Mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz