FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Letter to Sascha! Ohne Beleidigung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Slamraptor




Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

Beitrag Mo 15.09.03 19:10 Letter to Sascha! Ohne Beleidigung
Antworten mit Zitat  

Ok, du angeblich nicht neidischer pubertierender 15- Jähriger: Jemand, der so etwas äußert wie "Ich hab' schon 'was besseres an Umgebungsgrafik von WR gesehen", der gibt dann auch Beispiele dafür an!! Oder ist es vielleicht doch eher so, daß dir dazu gar keine einfallen, und daß du so etwas Unwahres einfach nur deshalb sagst, weil du nur etwas gegen WR sagen willst, weil du DOCH neidisch bist?! Denk mal darüber nach, wer von uns beiden der wirklich Kindische ist! (Ach, und übrigens: Du solltest mal dringend was an deiner Rechtschreibung unternehmen, nur so'n kleiner Tip von mir! Ist aber wirklich nicht bös' gemeint!)
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.09.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

ich sag nichts mehr
der wird doch auch geclosed.
sieht ihr net den button PN neben profil
Nach oben
Offline Slamraptor




Beiträge: 5

Wohnort: Flensburg

Beitrag Mo 15.09.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

Bei dir ist doch auch ein Button PN neben profil, donky-kong!!??
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 15.09.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

Ähem... beispiele....Bleifuss Offroad, find ich viel schöner gestaltet.
Nich so plump.. selbst NFS teile sind besser.
Soviel zu den Beispielen, laber mich ne so komsch vonner seite an, wegen meiner rechtschreibung. Werd du erstmal erwachsen. Ich bin keineswegs neidisch, kannst du dir vorstellen das ich sogar noch andre Spiele spiel... Als "total vernarrter" LFS Spieler, wie du uns bezeichnest, ich will garne wissen, was du fürn Problem hast, aber es scheint psychischer Herkunft zu sein. Wieso aktzeptierst du keine andren Meinungen??? HALLO?
Ich erinner mich dunkel....
Muss ich jetz ne Erörterung schreibn, und alles mit Argumenten und Beispielen wiederlegn, was eigentlich deutlich auf der Hand liegt?? Is doch schwachsinn, wieso regst du dich so darüber auf, das ich WR kritisiert hab, weil du doch fanatisch bist? Darf ichs nicht kritisiert, ist wohl nicht erwünscht...
Naja, lass es sein, du hast sowieso keine Chance, wir spielen keine Arcade Games. Nimms mir nicht übel, aber du bist extrem unsympathisch... irgendwie, ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber was du so von dir gibst. ich lass es, nur überarbeit mal bisschen deine Denkweise. Nur son kleiner !Tipp! (mit doppel P!) von mir.

€: Ok, auch ich spiel ab und zu Arcade Games... Nur sowas musst ich irgendwie schreibn. Die machn manchmal sogar spaß...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 15.09.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

Macht solche Sachen über PN aus !!
Hier ist Schluss!

---Schlusstrich---
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Letter to Sascha! Ohne Beleidigung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz