FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Problem mit GTL
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mi 19.10.05 17:37 Problem mit GTL
Antworten mit Zitat  

Guten Tag

Ich hab heute GT Legends bekommen und es gleich installiert. Nun nachdem es installiert war, hab ich es konfiguriert und wollte es starten. Doch dann startet mein Rechner einfach neu. Konfig geändert und neu versucht, rechner wieder neu gestartet. Alles rumprobiert, immer das selbe Problem.
Habe dann Treiber neu installiert, REGCleaner etc...
Alle hat nichts gebracht.

Weiss einer von euch wie ich das Spiel nun zum laufen bekomme oder wo das Problem steckt?

Mein System:

AMD Athlon 2800 XP
ATI Radeon 9500 Pro
2x 512 MB DDR 333 Ram

Vielen Dank
Nach oben
Offline p.schabram




Beiträge: 18

Wohnort: Bingen

Beitrag Mi 19.10.05 17:49 
Antworten mit Zitat  

Hatte bis eben das gleiche Problem.
Bei mir lag das am CD/DVD Emulator (Starforce)

PS: Suche Ersatzteile für Logitech MOMO Rot. FFB Motor
weiß jemand wo man das herbekommt ?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 19.10.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn an deinem Momo Force nicht in Ordnung? Motor kaputt oder hat er sich nur ein bisschen losgerappelt?
Nach oben
Offline p.schabram




Beiträge: 18

Wohnort: Bingen

Beitrag Mi 19.10.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Motor ist hin Traurig
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mi 19.10.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

Ich habs nun auch hinbekommen.

Anscheinend verträgt sich GTL NICHT mit ZoneLabs. Also ZoneLabs deinstallieren, dann klappts Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Problem mit GTL Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz