FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick auf Aston Hist.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 14.10.05 23:59 Ausblick auf Aston Hist.
Antworten mit Zitat  

So, hab mal die ertsen Runden auf Aston History gedreht.
Ansich ne schöne Strecke - wenn man sie kennt Zwinker

Da könnte ich mal wieder länger auf statt neben der Strecke sein.

Aber wenn mal was verbogen ist, dann dauerts ewig bis in die Box.

Nach ein paar "Einfühlungsrunden" steh ich im Moment bei ner 2.30.20. Mal sehen was noch geht.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 15.10.05 1:02 
Antworten mit Zitat  

Hi

Jo, bin eben auch noch mal ein paar Probe Runden auf Aston Historic gefahren. Eine sehr schöne, schnelle und vorallem flüssige Strecke mit eigentlich nur 2 heiklen Kurvenkombinationen.

Die geile Schikane im 1. Sektor, (inkl. der Linkskurve auf die lange Grade). und dem Kurvengeschlängel am Ende von Sektor 2.

Da wird mein FZR immer sehr unruhig am Heck.
Und dementsprechend sehen die Hinterreifen aus, wenn man nicht auspasst.

Aber ich denke diese Strecke sollte wesentlich einfacher sein als FE Green Rev. Zwinker

Nach ein paar Runden im Renntrimm bin ich bei einer 2:26:45 angekommen. Allerdings Offline. Traurig

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 15.10.05 11:03 
Antworten mit Zitat  

Bin gestern Abend auch nochma gemütlich mitm Rennsetup 2 bis 3 Runden (wollte nur mal die strecke anschauen) gefahrn. Die Schikane bin ich mit dem Wagen schon öfter so rum gefahrn. Macht einen Heidenspaß. Bin da aber schon 2 mal mit ner spektakulären Rolle abgeflogen Sehr Glücklich
Zeit bis jetzt: 2:34 aber das war wie gesagt in den 2 Runden mit Rennsetup (R3 Reifen vorn und etwa 80% Sprit)
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 15.10.05 17:29 
Antworten mit Zitat  

Hi

So langsam gehts aufwärts.....

Die Strecke macht höllisch Laune und die heiklen Stellen hab ich mehr oder weniger auch im Griff.

PB momentan 2:25:45 im Renntrimm.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 16.10.05 21:02 
Antworten mit Zitat  

Joa, ansich ne schöne Strecke die Spaß macht. Aber an Speed fehlt es mit noch ein wenig. Momentan bin ich bei niedrigen 2:27ern im Renntrimm. Ich weiss zwar wo ich evtl. Zeit liegen lasse, allerdings dafür nicht wie man da an den Stellen schneller fahren soll....naja, sind ja noch n paar Tage.Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 16.10.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Auch ich war nicht untätig, hab mal Reifentest´s gemacht im Renntrimm - 2:26.16, nunja da werden wohl die FZR´s Kreise um die FXR´s fahren.
Ich seh mich schon wie ich auf der langen Geraden nach dieser abartig geilen Schikane und da gibt es ja noch die Start-und Zielgerade und dann noch die..., von den FZR´´s und dem XXR vernascht werde.
Ich fass das mal kurz, die FXR´s werden nichts reissen !!! Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig

Achso: Trotzalledem finde ich denTrack einfach herrlich, bloss das gewählte Auto ist zu langsam. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 17.10.05 8:04 
Antworten mit Zitat  

Ich werd wohl im Quali und im Rennen 2 seehr unterschiedliche setups fahren Zwinker Quali auf Kurven abgestimmt und im Rennen nur auf Abtrieb....bissl die FZRs ärgern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 20.10.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

So, hab heut meine ersten Runden auf Aston gefahren und hab ne PB von 1,28 erreicht, allerdings noch ausbaufähig. Verlegen
Dann hab ich ein Paar FZR zugeschaut und wollte mich am liebsten vergraben. Traurig
Wie die abgehen ist der wahre Horror.
Muß da Heitzer zustimmen,die FXR haben auf dieser Strecke nicht den Hauch einer Chance. Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 20.10.05 0:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich hoffe ich habe für Freitag die richtige Taktik. Ich bin mir noch nicht sicher wieviel Benzin ich mitnehmen soll bzw. nachtanken soll.

Alleine von der Speed her denke ich sollte das ganz gut passen. PB atm 2:24:20 aber auch hier: ausbaufähig....der letzte Sektor war nicht astrein.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 20.10.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn alles glatt geht, starte ich am Freitag meine Premiere in der GLS... cu on the Racetrack!
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Do 20.10.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

hab gerade meine ersten trainingsrunden gedreht und komme recht konstant auf 2:28.xx - danke nochmal an keule, der mir ein paar instruktionen gegeben hat; hat tatsaechlich geholfen Zwinker Sehr Glücklich

lg, jim
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Do 20.10.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich bin dann ab Morgen auch in Div2 dabei.
Habe gerade angefangen zu trainieren, das wird ne Katastrophe Zwinker
Ich werde auf jeden Fall versuchen niemandem im Weg rumzustehen...

Gruß elecc
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick auf Aston Hist. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz