FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Schalten (eine KUNST ?!?)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Mo 25.08.03 3:38 
Antworten mit Zitat  

Also manuell schalten ist auf jeden Fall schneller Zwinker Ich kuppel auch selber (allerdings"nur" mit Taste aufm Wheel), und habe deswegen auch trottle cut/blip auf aus, beim runterschlten kann man dann Zwischengas geben (stabilisiert den Wagen recht gut), und beim Hochschlten das Gas eventuell bissl lupfen, ansonsten macht der Motor schnell Probleme. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Motor vom FXO schneller kaputt geht, als der vom XR Turbo Verwirrt , wenn man das Gas beim hochschalten stehen lässt.

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 25.08.03 9:31 
Antworten mit Zitat  

mhh so langsam gehts, wirklich schneller bin ich aber nich, ich kanns jetzt so dass ich genauso schnell dran bin ...wird schon noch

Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mo 25.08.03 9:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs mir vor nem Viertel Jahr angeeignet (kurz vor S1 release) Und ich mache das jetzt schon ganz automatisch, ohne grossartig nachzudenken... Ich werde auch nie mehr autoamtikschaltung nehmen Zwinker

Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.09.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

musst in na kurve runterschlaten sonst kommst nicht schnell aus der kurve raus Smilie

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 16.09.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

nope find ich nich da das hochschalten auch zeit kostet wieder Smilie also kommt drauf an weil guck ma auf deine geschwindgikeits anzeige wenn du hochschaltest beschleunigst du nicht weiter und das ca ne halbe sekunde Smilie das kann schon gut und gerne ma etwas zeit kosten Smilie

Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.09.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

hmmm Sehr Glücklich aber ich hab gerad gewonnen Sehr Glücklich zum erstenmal im mp Sehr Glücklich

winner.JPG 
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 16.09.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

wiedn da? der hat doch klar die schnellere Runde gefahrn... da muss doch was schief gelaufen sein.

Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.09.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

ach komm jetzt gönn mir das doch mal Teufel Zwinker fürn anfange doch net schlecht oder? Smilie

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 16.09.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber... das is sehr mysteriös, ich hab ja nix dagegn...
Naja, soviel langsamer biste ja garne als er... ne sekunde, aber mal eins... bist du lenkradbeißer? oder wieso so nah am Fenster?


Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.09.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

ich find die position ideal ^^

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 16.09.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

Aso, na dann... Viel Spaß beim Schneller werden.. und viel glück!
²Topic: Schaltn is keine Kunst, nur manuell söllte man das schon machn, und ich bin Brods Meinung, ich schalt auch nie runter, aber da teilen sich die Meinungen was schneller sei.


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 16.09.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

back to topic .. kannst das zu bestzeiten posten aber hier gehts ums schalten und das man damit schneller ist ... Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Schalten (eine KUNST ?!?) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz