FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis Aston Histric
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 21.10.05 22:08 Ergebnis Aston Histric
Antworten mit Zitat  

so hier das Ergebnis:

ClipBoard-1.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 21.10.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Hier noch was interessantes: Race Stats

Hab das Tool gleich wieder während dem Rennen laufen lassen.

EDIT: Hier gleich noch das Replay von DIV 1.




Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am Fr 21.10.05 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 21.10.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

hier das DIV 2 ergebniss:

rennen_as_historic.jpg 
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 21.10.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, aber dank Jrotti hatte ich eines der besten Rennen, die ich bisher gefahren bin. Das waren einfach 34 fantastische Runden. Einfach genial. Thx dafür!

Gratulation Patrick und Eclipse...


Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Fr 21.10.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Tja, war also mein 1. Event heute. Ich hatte natürlich die schlimmsten Befürchtungen, schließlich habe ich erst gestern Nacht angefangen zu trainieren.
Hier mal ein kurzer Bericht:
Im Quali lief es wesentlich besser als erwartet, ich konnte in meiner letzten fliegenden Runde meine PB deutlich verbessern und erreichte Startplatz 3.
Das Rennen fing auch sehr gut für mich an, nach 2 Kurven war ich bereits zweiter und ich konnte den Vorsprung zu P3 bis Ende der 4. Runde auf etwa 6 Sekunden ausbauen.
Dann rächte sich jedoch meine viel zu forsche Gangart, ich verbremste mich und landete natürlich in der Streckenbegrenzung. Also zog ich meinen 1. Boxenstop vor und ließ es fortan etwas gemütlicher angehen.
Aufgrund dieses Zwischenfalls mußte ich genau zur Rennhälfte meinen 2. Stop einlegen, und ich versuchte das Rennen ohne weiteren Stop zu beenden. Dies gelang leider nur bis 3 Runden vor Schluß, dann platze mir ein Reifen. Also stoppte ich noch ein 3. mal, und beendete das Rennen schließlich als 5.
Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf nächsten Freitag!

Gruß elecc

edit: Hat eigentlich jemand das Replay von Div2? Habs vor lauter Panik total verpennt, die 2 zu drücken Augenrollen


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 22.10.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

Trotzalledem schöner Einstieg Elecc.... Sehr Glücklich

Und auch noch ma Gratulation an Keule....verdammt schnell der Herr.

Mein Rennen lief leider nich so wie geplant. In Runde 1 auffem Curb ausgerutscht (kurz vor der S-Kurve) und in die Streckenbegrenzung. Also 1.Stop in Runde 1.

In Runde 14 wieder 2ter.....da platzt der Reifen vorne rechts. Kurz 3ter...dann wieder 2ter.

In Runde 24 nochmal gestoppt, aber es hat wieder nur zum zweiten "sieger" gereicht.

Hätte mir Keule vor dem Rennen gesagt das er vorhat ab Runde 30 mit krummen Auto durch die Gegend zu fahren, hätte ich mir den Unfall in Runde 1 gespart. Zwinker Wäre bestimmt nochmal spannend geworden.


Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 22.10.05 14:49 
Antworten mit Zitat  

war ein total geiles rennen..bis zum zweiten boxenstop Traurig ab da hab ich alles vergeigt - durchfahrtsstrafe und ein paar runden spaeter aufhaengung total kaputt und schon war ich wieder hinter ragrez und mayers..und danach hatte ich noch zwei mal das vergnuegen die wand zu kuessen .. aber was solls, war trotzdem ein nettes rennen Smilie

lg, jim


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 23.10.05 11:21 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
für mich wars das geilste Rennen seit ich in der GLS mitfahre, dank XPR-Lif. Daumen rechts
Von der ersten bis zur letzten Runde lieferten wir uns einen Kampf, sogar in der Box Sehr Glücklich
Hatte zwar am Schluß die Nase hinter Lif, aber es war trotzdem ein super Rennen, so macht Racen Spaß Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis Aston Histric Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz