FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Lfs vs. WR
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 16.09.03 19:34 
Antworten mit Zitat  

ja hab eben auh ma wr getestet ^^ im gegen satz zu lfs is die "physik" dort ein witz.. die a-klasse is ja wo der hammer im berg auf fahrn aber durch schnelle kurven fährt das ding einfach gerade aus ... lol

mmh geschwindigkeits gefühl is bei wr extrem misserabel mir kommen 260kmh wie 100 vor naja ^^ die cockpit perspektive seid wann klebt man beim auto fahrn mit dem gesicht an der frontscheibe ?? Smilie

die flugbahn bei der skisprung schanze unterstreicht die klasse physik ..

die räder sehen irgentwie scheisse aus einfach ne textur mit alpha kanälen die von beiden seiten gleich ausschaut Smilie

ok positiv find ich das große areal wo man fahren kann aber wie schon gesagt etwas kitschik gestaltet .. und die klima zonen lol ^^
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 16.09.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

So auch grad eine Stunde WR angetestet,

Ich versteh nur nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt Lfs mit WR zu vergleichen *fg ich hab in den optionen 100% Simulation eingestellt weil ich Arcade sowieso nicht leiden kann. Das Fahrverhalten finde ich trotzdem unter aller Sa* und das Lenkrad in der Cockpit ansicht das sich nicht bewegt sowieso. Mit dem keyboard gings eigendlich ganz gut aber als ich dann Wheel testete hatte ich anfangs einige probs mit der umständlichen tasten belegung. Mit dem Wheel machte es danach überhaupt keinen Spaß mehr da ich erstens keine optimale ansicht fand und die Lenkung extrem langsam reagiert die Umsetzung der Geschwindigkeit ist auch nicht wirklich realistisch. Die Gegner kamen mir nach einer weile auch extrem schwer vor was aber auch damit zu tun haben kann das ich nicht zurecht gekommen bin.Aufgefallen ist mir auch das in den Replays die Autos echt mies aussehen.

Mein Fazit: WR is ein Game für Arcade zocker unrealistisches Fahrverhalten und Strecken. Wenn man darauf steht ok...
Zum Multiplayer Modus bin ich nichtmehr gekommen....werd ich auch nimmer Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 16.09.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

@kensai: das mit dem lenkrad hab ich auch, liegt an der directx unterstützung, auch wenn das lächerlich klingt... der schwierigkeitsgrad steigt dynamisch (sofern eingestellt) je öfter/besser man fährt
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 17.09.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

Also hab mir heute die Vollversion (allerdings PS2! ) geholt. ..
zum Einkauspreis !!!

Also das Fahrverhalten iss VIEL realistischer als inna Demo !
Aber langt trozdem nich an LFS oder GPL aber.. .geht schon..
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 17.09.03 20:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 17.09.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

also bei der PS2 verion kommst bessa rüber.. aber iss auch sehr sehr schwer... habe von 7 Rennen ..1 gewonnen najut 100 % Stärke.. aber trozdem auf der ps2 machts mehr spass weil ich es als realistischer finde.. die E-klasse rutsch schon bei 45km/h inna engen kurve weg und alles sone kleinigkeiten...

Hoffe für die PC-ler da iss es auch so,.! (bessere Physik!)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Lfs vs. WR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz