FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V]PS 2+GT4+4 Controller+Festplatte+HD-Advance+NW-Adapter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 15.10.05 20:34 [V]PS 2+GT4+4 Controller+Festplatte+HD-Advance+NW-Adapter
Antworten mit Zitat  

220 + 7 versand

Ende: 25.10.05 19 uhr

Playstation 2:
Version 50004 ( die Große mit dem leisen Lüfter und HDD-Schacht )
Serial: FC8108778



Als Zubehör gibts die ganzen Kabel und 4 Controller.
(1x Original Sony Dualshock in schwarz und 3x oem Dualshock in weiss. die weissen sind genau baugleich und in der Qualität gleich mit den Sony nur haben sie keinen Sony Schriftzug - die weissen sind noch alle in den OVP´s weil ich nie dazu gekommen bin mit Kumpels zu spielen. )

In der PS2 ist eine 120 GB Festplatte verbaut d.h. ein original Sony Netzwerk-Adapter ist auch eingebaut.

Dabei ist auch die Software HD-Advance, welche es ermöglicht Spiele auf die HDD zu kopieren und diese auch ohne Spiele-CD zu spielen was die Ladezeiten extrem verkürzt. Das ist besser als jeder erhältliche Chip.

Ich habe die Spiele FIFA 2005, NBA 2005, und Mortal Kombat Deception auf die PS2 kopiert und die Ladezeiten sind einfach geil ! Da macht das spielen doppelt Spass. Allerdings gibst die Spiele nicht dazu, also wenn ihr diese Spiele nicht als Original habt müsst ihr sie löschen.

Die PS2 kommt in der OVP mit allen Handbüchern und Kabeln und einer Demo-CD.

Lieferumfang:

Gran Turismo 4
Playstation2 50004 - Laufwerk funktioniert wie ne 1
8mb Sony Memorycard
4x Dualshock Controller
Netzwerk-Adapter ( ermöglicht Onlinespielen über DSL und das einbauen einer Festplatte )
eine 120 GB Festplatte IDE
HD-Advance 2.1 (neueste Version) mit allem Zubehör.
PS2 - Original Sony Fernbedienung um die PS2 fernzusteuern und DVDs zu gucken

Ich hatte vor damit ne weile zu zocken aber da ich doch mehr auf pc fixiert bin... Ist wirklich ein Top Bundle.

die hdd die controller der netzwerkadapter hd advance usw sind alle ~1 monat alt

die ps2 selbst lief bei mir vielleicht ~30 stunden und bei dem von dem ich sie habe auch

sie ist also absolut neuwertig

da es aber glaube soweit ich weis keien rechnung gibt finde ich 250 schon ok














Zuletzt bearbeitet von °^°M-Power°^° am Di 25.10.05 3:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag So 16.10.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

wirkich gaaaar keiner? zu teuer?
Nach oben
Offline -Grasi-




Beiträge: 157

Wohnort: Weiz (Steiermark)
Geburtstag: 14.08.1987
Beitrag So 16.10.05 22:00 
Antworten mit Zitat  

tauscht du gegen ne psp + 2 spiele Smilie
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 17.10.05 8:24 
Antworten mit Zitat  

ne brauch geld habs mir ja scho überlegt mal aber es muss kohle her Sehr Glücklich
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Di 25.10.05 3:07 
Antworten mit Zitat  

so preis is runter ende ist gesetzt

wenn sie niemand kauft ab zu egay
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 25.10.05 4:16 
Antworten mit Zitat  

echt TOP angebot
aber ich kaufs auch nich... kein geld Traurig
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Di 25.10.05 14:43 
Antworten mit Zitat  

könnte se auch bis zum 1. aufheben wenn du dann geld hast Zwinker
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 25.10.05 19:10 
Antworten mit Zitat  

Nee, bin ein Schüler. Bekomm nur 20 Euro im Mon. Lachend Trotzdem Danke für's Angebot ^^
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Di 25.10.05 21:35 
Antworten mit Zitat  

steht jetzt in ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8714143985&rd=1&sspa gename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V]PS 2+GT4+4 Controller+Festplatte+HD-Advance+NW-Adapter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz