FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Antrag auf DIV - Wechsel
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 25.10.05 12:28 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Darf ich auch die DIV wechseln? Mich überholen die ZTs immer so brutal....das würde in Div2 net passieren Sehr Glücklich
Oh man, wo sind wir hier?



na gut,

anscheinend stößt mein wunsch und auch die entscheidung der admins auf unverständnis. nach fox hat sich nun noch jaakima dementsprechend geäussert. ich dachte meine begründung würde die wogen etwas glätten, aber das gegenteil ist der fall. und das mit dem brutal überholen ist ja wohl sowas von unsachlich. natürlich passiert das in DIV2 genauso. dort gibt´s sogar nen wirklich saustarken FXR fahrer, der alle platt macht. habe damit aber kein problem. ich will fahren und nicht ständig in der box verbringen. anscheinend hast du mich nicht verstanden.

um den allgemeinen frieden zu erhalten, ziehe ich meinen antrag auf DIV-wechsel zurück. stattdessen erkläre ich hiermit meinen kompletten rücktritt aus der GLS.
ich hoffe, dass es nun nicht wieder zu endlosen disks kommt. jetzt habt ihr ja, was ihr wollt.


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.10.05 12:52 
Antworten mit Zitat  

Du verstehst auch keinen Spaß/Ironie, oder?
Und mit dem Rückzug aus der gesamten GLS hast du nicht das gemacht, was wir wollen. Ich will dich weiterhin in der Div1 haben, weil du da hingehörst mMn.
Hättest du dich auch abgemeldet, wenns (immer) Joe Hyper wäre, mit dem du aneinandergeraten bist? (nichts gegen dich Joe Zwinker)
Ich will damit nur sagen: Jeder hat so bestimmte Konkurrenten, mit denen er im Klinch liegt. Ich hab zbsp. in der ersten (zweiten?) Saison am Anfang oft Unfälle mit Brod gehabt...trotzdem hab ich nicht gesagt, das ich in die andere Div will. Weil da wäre dann jemand anders gewesen, mit dem ich evtl. aneinander geraten wäre.

Ich meine nur, das der Grund nicht reicht um diesem "Antrag" nachzugehen.

Also...spring über deinen Schatten und fahr weiter...ob in Div1 oder Div2. Ich hab nur gesagt, das ich den Grund net ok find. Aber die Admins haben ja schon entschieden.
Und diskutieren wird ja wohl noch erlaubt sein Zwinker
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Di 25.10.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

Hi

ich freue mich das die Admins so entschieden haben. So bin ich nicht mehr ganz so alleine in der Div 2.
Freue mich auf spannende Rennen.
Und übelege dir das nochmal Max.
wäre schade

Ragrez
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 25.10.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

re,

deine ironie ist nur eine, wenn man nicht weiterliest. der satz "Oh man, wo sind wir hier?" relativiert das ganze.
ich habe bisher sehr sachlich argumentiert. ohne irgendeine schuldzuweisung oder was auch nur im entferntesten daran erinnern würde. wie die bisherigen rennen gezeigt haben, kann ich durchaus um vordere plätze mitfahren. was ich auch gerne tun würde. jetzt ist es aber so, dass ich die letzten rennen einfach nicht in der lage war dies tun zu dürfen.
im vorletzten rennen ging ich in führung, dann 2. platz. etwas früher boxenstop warf mich (glaub ich) nochmal nen platz zurück. durch bissl mehr nachtanken hatte sich die strategie aber nur verschoben. war also gut dabei.
dann ging´s los. 1. berührung mit teamkollegen, auto etwas krumm. musste wieder früher rein zum reparieren. danach wurde ich wieder von dem gleichen teamkollegen abgedrängt. danach fuhr ich in der schikane in einen anderen mitfahrer(weiss nicht mehr wer). auto wieder etwas krumm. danach fuhr ich in der schikane ungebremst auf einen (zu überrundenden) teamkollegen auf, so dass mein auto komplett zerstört wurde.


im letzten rennen dann bereits das frühe aus nach ca. 200 m. sowas nervt einfach total. ich weiss nicht, versteht mich denn wirklich keiner?

ich hetzte mich freitags ab, um job und kinder unter einen hut zu kriegen und freue mich auf das jew. rennen und könnte dann einfach nur durch die decke gehen, wenn sowas passiert. dass es hin und wieder vorkommt, liegt ja in der natur der sache. aber gleich nach ein paar sekunden im neuen rennen, nach dem vorherigen chaosrennen, das war mir einfach viel zu viel.


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.10.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

Natürlich is das ärgerlich...seh ich ein. Aber deswegen muss man doch nicht gleich die Div wechseln. Mir hat zbsp. Bomb am Anfang des Green rennens meinen Wagen total verunstaltet. Ich musste mich 3 oder 4 Runden lang (Ihr seid da kreise um mich gefahren) in die Box humpeln. Und zuvor in den rennen bin ich auch ab und zu in blöde Situationen gekommen.
Aber deswegen wechsele ich nicht die Div.

Aber nun gut...wenn du jetzt so entscheidest will ich da auch net weiter Öl ins Feuer gießen.

Und das mit dem "Oh man, wo sind wir hier?" kann man auch ironisch deuten Zwinker War jedenfalls bei weitem nicht so ernst gemeint, wies vielleicht einige gedeutet haben.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 25.10.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

re,

ich will einfach nicht weiter in DIV 1 starten. eure reaktionen haben gezeigt, dass aber ein DIV-wechsel nicht von euch gutgeheissen wird. also, was liegt näher als auszusteigen? gibt´s ne andere alternative? wenn ja, dann sagt sie mir.

gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.10.05 14:19 
Antworten mit Zitat  

Dann fahr lieber in Div2 als ganz auszusteigen..dazu wären deine bisherigen Ergebnisse zu schade.
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 25.10.05 19:06 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es ja schon schade, das du die Division wechseln willst, aber das du ganz die GLS verlassen willst... Dann ist es mir auch lieber, das du in Division 2 fährst...zumal wir uns dann eh wiedersehen, wenn die Divisionen in der neuen Saison zusammengelegt sind... Zunge
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 25.10.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

///XPR-Lif hat Folgendes geschrieben
Ich finde es ja schon schade, das du die Division wechseln willst, aber das du ganz die GLS verlassen willst... Dann ist es mir auch lieber, das du in Division 2 fährst...zumal wir uns dann eh wiedersehen, wenn die Divisionen in der neuen Saison zusammengelegt sind... Zunge



Lachend Sehr Glücklich Lachend

von mir aus gerne. wenn ihr mich lasst.


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 26.10.05 19:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann ja den Frust von MAd MAx gut verstehen.
Allerdings empfinde ich den Wechselantrag als egoistisch.
Wir haben zu tun, das zum Rennen zehn Autos an den Start bekommen und dann kommt er daher und will die Division wechseln. Sorry aber dafür fehlt mir etwas das Verständnis.
Das Hauptproblem sind aber wohl eher die Leute, welche mit permanenter Abwesenheit glänzen. Da hatten wir ja zu S1 zeiten mehr Starter. Wütend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 27.10.05 13:10 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Das Hauptproblem sind aber wohl eher die Leute, welche mit permanenter Abwesenheit glänzen. Da hatten wir ja zu S1 zeiten mehr Starter. Wütend


Womit wir wieder da wären, beide Divs zusammenzulegen, dann hätten wir ein volles Feld. Zwinker

Behaltet das mal für die nächste Saison im Auge, lieber eine Div mit allen "Stammfahrern" und nur alle 2 Wochen ein Rennen, so kann sich jeder optimal vorbereiten.
Jetzt ist es wirklich oft ne Hetzerei von einem Freitag zum anderen Zwinker
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 27.10.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

So wärs am bestenen guter Vorschlag Fox Quetsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Antrag auf DIV - Wechsel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz