FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnisse TownRev
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 28.10.05 22:11 Ergebnisse TownRev
Antworten mit Zitat  

Hier das Ergebnis aus Div1:

townrev1.jpg 
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Fr 28.10.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Hier die Ergebnisse aus Div2:

PS: Extrem schade fand ich, das nur 7 Mann starteten und 5 (in Worten: fünf!) das Rennen auch beendeten Traurig

Edit: Hier noch die Statistik


d2_quali.jpg  d2_race.jpg  d2_cheese.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 29.10.05 0:06 
Antworten mit Zitat  

In Div 1 sind alle Autos noch unverformt, ist mir grad eben aufgefallen. Zwinker

Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Sa 29.10.05 1:53 
Antworten mit Zitat  

Ist alles nur gestellt fürs Foto - nagut, meiner wohl nicht Sehr Glücklich

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 29.10.05 2:07 
Antworten mit Zitat  

eclipse' xrr war schon etwas verzogen. Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 29.10.05 9:33 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
eclipse' xrr war schon etwas verzogen. Zwinker

Na ich hab mich eben nur geschickt hingestellt, um die Schäden zu kaschieren Sehr Glücklich


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 29.10.05 10:19 
Antworten mit Zitat  

werden die ergebnisse auf der website eigentlich nochmal geupdated? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 29.10.05 12:12 
Antworten mit Zitat  

tut mir leid das ich nicht mitgefahren bin. Sehr Traurig

wir hatten gestern die einweihung von unserem neuen büro-palast....und das ganze artete ein wenig aus.....sprich von 1400 bis 2400 unentwegt getrunken.....bin immer noch fertig. Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 29.10.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
werden die ergebnisse auf der website eigentlich nochmal geupdated? Sehr Glücklich

Ja wäre dringend nowtwendig.
Der Gesamtstand ist irgendwie bei Fern BAy Green Rev hängengeblieben.


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 29.10.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

Könnte bitte jemand für die Div 1 so eine Statistik erstellen, ich finde die immer sehr interessant, oder mir das erklären wie das geht. Zwinker


Danke!


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 29.10.05 19:03 
Antworten mit Zitat  

das toool:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=75
(stats.rar)
runterladen und den anweisungen der readme folgen...

kurz zusammengefasst, man startet das tool, startet LFS (oder umgekehrt) tippt nen command in lfs ein und startet das gewünschte replay, lässt das von anfang bis ende durchlaufen (kann man ruhig schnell laufen lassen, solang es nicht zu extrem ruckelt, also je nach pc power 8x oder gar 16x oderso). wenn das replay zuende ist generiert das tool die statistiken.


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 30.10.05 9:20 
Antworten mit Zitat  

Mir ist es schon passiert, das es nix ausgewertet hat weil ich das Replay zu schnell abgespielt habe. Muss man eben probieren, was geht.
Man kann das Tool auch live beim Rennen im Hintergrund laufen lassen. Hab das aber diesmal vergessen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnisse TownRev Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz