FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Snow + Desert Mods
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 15.10.05 8:49 Snow + Desert Mods
Antworten mit Zitat  

Alle Strecken in LFS haben eines gemeinsam, die Landschaft ist immer sommerlich grün. Mit den neuen Snow bzw. Desert Mods lässt sich dies ändern. Dank angepasster Grafiken bekommt man das Gefühl, über tief verschneite Straßen oder mitten in der Sahara zu fahren. Des weiteren erhält das Spiel durch angepasste Menügrafiken, Sounds und Musik ein völlig neues Erscheinungsbild - probiert es selbst aus!

Snow Mod Download
Desert Mod Download

Zur Installation eine Kopie des gesamten LFS Ordners erstellen und dann alle Dateien des Archives in diesen Ordner kopieren.



Hier geht es zur News: Snow + Desert Mods


Nach oben
Offline Mike:Magic




Beiträge: 4



Beitrag Sa 15.10.05 8:49 :D
Antworten mit Zitat  

mir gefallen die mods, ist mal ne nette Idee Sehr Glücklich

greets,

Mikey


Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Sa 15.10.05 9:44 
Antworten mit Zitat  

jo, sehen nett aus. hab aber ne ziemliche Erpelpelle bekommen als ich auf Blackwood mit dem FOX mal probe gefahren bin *bibber* Sehr Glücklich

Nach oben
Offline -csRumpel-




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 19.10.05 8:40 
Antworten mit Zitat  

werd es heute mittag nach der schule mal ausprobieren,

aber hat sich auch die physik verändert , von wegen rutschen und so?


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 19.10.05 10:44 
Antworten mit Zitat  

nen paar screnys wären ja nicht schlecht gewesen Zwinker damit man auch sieht was man runter lädt ...

also hier die screenys dazu Smilie


lfs_snow1.jpg  lfs_snow2.jpg  lfs_snow3.jpg  lfs_desert1.jpg  lfs_desert2.jpg  lfs_desert3.jpg 
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 19.10.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

Thx,Jens Sehr Glücklich
Also mir gefällt der Schnee-Mod besser.Die kahlen Bäume kommen richtig gut,hrhr


Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Do 20.10.05 8:43 
Antworten mit Zitat  

ich werd mir glaub ich auch mal snow drauf hauen, haben ja bald wieder Winter Rudolph Weihnachtsmann Vaterschlumpf

Nach oben
Offline pasci72




Beiträge: 1



Beitrag Mo 31.10.05 16:45 Idee ist gut
Antworten mit Zitat  

Habe zwar erst Snow ausprobiert, aber ich fand\\\'s noch cool (wortwörtlich). Sehr Glücklich

Die Schneetexturen sind zwar nicht gerade berauschend, aber ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wie man\\\'s besser machen kann. Smilie

Werde es an der nächsten Session mal vorschlagen zum Fahren...

Jedenfalls: Danke für die \\\"coole\\\" Arbeit!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Snow + Desert Mods Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz