FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Zensur im Forum
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 31.10.05 10:46 Zensur im Forum
Antworten mit Zitat  

Betrifft:
Verkaufe S1/2 Account von strauss-erkelenz
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11238

Ein LFS- Fahrer bietet seinen Account zum Verkauf an und bezichtigt andere, das sie seinen Namen in den Schmutz gezogen haben.

Das er sich mit seinen damaligen Aktionen (Rassitische und antisemitische Beschimpfungen und vorsätzliches Stören des Rennbetriebes unter falschem Teamnamen + Skin) selbst ins Aus geschossen hat, ist sein Problem mit dem er selbst klar kommen muß.

Wir haben es aber nicht nötig, uns als Lügner hinzustellen zu lassen und haben uns dagegen gewehrt.
Ich frage mich, was daran verwerflich ist ?

Die Löschung aller Kommentare aus dem Thread war nicht notwendig.

Oder würde das Team n! oder marcione als Person sowas auch Kommentarlos hinnehmen ? Ich denke Nein.

Ich finde, das die Zensur hier im Forum allmählig beängstigende Zustände annimmt. Verwirrt
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 31.10.05 11:18 
Antworten mit Zitat  

ey chucky maus !!!!

mal im ernst !!!

wo steht hier das du gelogen hast??

strauss-erkelenz hat Folgendes geschrieben
HI @ll

Mir fehlt leider die Zeit zum Üben und das Talent, um bei Online-Rennen auch nur halbwegs mithalten zu können. Desweiteren wurde mein Ruf ja durch gewissen leuten durch den Schmutz gezogen!
Daher möchte ich nun meinen LFS Account verkaufen. Ich habe dabei an 25 € gedacht.
Falls jemand Interesse hat, kann er mir eine PN zukommen lassen.
Ach ja, der lfs-Name lautet "Strauss"



nun gebt doch ruhe.... euer feind gibt auf und verkauft seinen s1/s2 zugang.

das ding ist durch !!!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 31.10.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Darum geht es doch gar nicht mehr.
Mich regt auf, das "nicht willkommende Äußerungen" einfach gelöscht werden. Verwirrt

Ok, gut is.

Over and out Smilie
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Mo 31.10.05 11:57 
Antworten mit Zitat  

Hättest mal die Regeln für das "Verkaufsforum" beachten
sollen.
Zu dem eigentlichen Thema möcht ich mich nicht einmischen,
aber was ihr da gebracht habt hättet ihr wohl eher über PN geklärt.
Das gehört nun mal nicht in das Forum hinein und so ist es auch i.O. wenn die Beiträge gelöscht worden sind.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 31.10.05 14:22 Re: Zensur im Forum
Antworten mit Zitat  

Chuck hat Folgendes geschrieben
Betrifft:
Verkaufe S1/2 Account von strauss-erkelenz
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11238

Ein LFS- Fahrer bietet seinen Account zum Verkauf an und bezichtigt andere, das sie seinen Namen in den Schmutz gezogen haben.

Das er sich mit seinen damaligen Aktionen (Rassitische und antisemitische Beschimpfungen und vorsätzliches Stören des Rennbetriebes unter falschem Teamnamen + Skin) selbst ins Aus geschossen hat, ist sein Problem mit dem er selbst klar kommen muß.

Wir haben es aber nicht nötig, uns als Lügner hinzustellen zu lassen und haben uns dagegen gewehrt.
Ich frage mich, was daran verwerflich ist ?

Die Löschung aller Kommentare aus dem Thread war nicht notwendig.

Oder würde das Team n! oder marcione als Person sowas auch Kommentarlos hinnehmen ? Ich denke Nein.

Ich finde, das die Zensur hier im Forum allmählig beängstigende Zustände annimmt. Verwirrt

zensur würde ich das nicht nennen. es ist ein problem zwischen 2 parteien, sowas trägt man nicht in nem thread aus, in dem eine der beiden parteien versucht etwas zu verkaufen.
das hat da
1. nix zu suchen und
2. ist sowas in meinen augen nurn billiger versuch, die nichtswissende öffentlichkeit auf seine seite zu ziehen.

wie war das?
nur getretene hunde beissen zurück Zwinker
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 31.10.05 15:00 
Antworten mit Zitat  

ich habs nich mitgekriegt (weder sein fehlverhalten nich die diskussion drum) aber als käufer wär ich ziemlich angep***t, wenn ich mir nen lfs-account kaufen würde, der wegen den netten aktionen des vorbesitzers auf ner menge server gebannt ist und der mich gleich mal in ein schlechtes licht rückt

von daher is sowas garnicht so fehl am platze im verkaufsforum - wenns auf ne vernünftige art drin steht. wie das dieses mal war, das kann ich aber, wie schon gesagt, nicht beurteilen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 31.10.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

er hat es ja in seiner verkaufsbeschreibung angegeben.

somit ist es doch ok.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 31.10.05 20:09 Re: Zensur im Forum
Antworten mit Zitat  

[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben

2. ist sowas in meinen augen nurn billiger versuch, die nichtswissende öffentlichkeit auf seine seite zu ziehen.


Ich weiß ja nicht, ob Du den Tread noch lesen konntest, bevor er zensiert wurde, aber ich darf noch drauf aufmerksam machen, das Strauss den alten Thread vom August 2004 aus der hintersten Schublade gezogen hat und ihn öffentlich gemacht hat. Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 31.10.05 20:14 Re: Zensur im Forum
Antworten mit Zitat  

Chuck hat Folgendes geschrieben
[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben

2. ist sowas in meinen augen nurn billiger versuch, die nichtswissende öffentlichkeit auf seine seite zu ziehen.


Ich weiß ja nicht, ob Du den Tread noch lesen konntest, bevor er zensiert wurde, aber ich darf noch drauf aufmerksam machen, das Strauss den alten Thread vom August 2004 aus der hintersten Schublade gezogen hat und ihn öffentlich gemacht hat. Zwinker

ich habe _NICHT_ behauptet, das du das in die öffentlichkeit gezerrt hast. man kann sich auch schnell angesprochen fühlen.

aber ich unterstelle dir jetzt mal, dass du diesen thread eröffnet hast, um das angeheizte thema weiter am köcheln zu halten.
bei soner schlammschlacht brauch man imho keine detailierte begründung, da man die locker erahnen kann
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 31.10.05 20:32 Re: Zensur im Forum
Antworten mit Zitat  

[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben
Chuck hat Folgendes geschrieben
[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben

2. ist sowas in meinen augen nurn billiger versuch, die nichtswissende öffentlichkeit auf seine seite zu ziehen.


Ich weiß ja nicht, ob Du den Tread noch lesen konntest, bevor er zensiert wurde, aber ich darf noch drauf aufmerksam machen, das Strauss den alten Thread vom August 2004 aus der hintersten Schublade gezogen hat und ihn öffentlich gemacht hat. Zwinker

ich habe _NICHT_ behauptet, das du das in die öffentlichkeit gezerrt hast. man kann sich auch schnell angesprochen fühlen.

aber ich unterstelle dir jetzt mal, dass du diesen thread eröffnet hast, um das angeheizte thema weiter am köcheln zu halten.
bei soner schlammschlacht brauch man imho keine detailierte begründung, da man die locker erahnen kann


Also sry, aber jetz muss ich doch Chuck mal zu Hilfe eilen!
Es gab in diesem Thread ganz konkret Anschuldigungen gegen Chuck ... so, und dann muss es doch wohl sein recht sein, dies _IN DER ÖFFENTLICHKEIT_ bestreiten zu können. Denn auch er hat es ja - zum zweiten Mal in Folge - öffentlich gemacht! Deswegen kann ich nich ganz nachvollziehen, warum dann alles gelöscht werden muss ... aber bitte.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 31.10.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

Es war ganz einfach OT und hat nichts im Verkaufsforum zu suchen.

Um ehrlich zu sein, mich interessiert das auch recht wenig, wer da mit wem mal Probleme hatte oder was auch immer. Seht doch einfach drüber weg. Wenn der Strauss meint, er müsse Lügen verbreiten bzw. umgekehrt, na dann muss er das halt! Wayne. Das scheint doch eh eine alte Geschichte zu sein, also warum nicht ruhen lassen bzw. nicht immer wieder drauf eingehen?!
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 31.10.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

Genau... R.I.P.

Die Zukunft ist wichtiger als die Vergangenheit, also laßt Sie ruhen Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 01.11.05 15:43 
Antworten mit Zitat  

ich find schlammschlachten geil und bin total enttäuscht, dass ich das nun nicht mehr nachlesen kann :'( !

p.s.:
ja das meine ich ernst.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 01.11.05 19:39 
Antworten mit Zitat  

Ihr Hamburger seid da zusehr verwöhnt ! Zwinker
Bei der nächsten Schlammschlacht schick ich Dir ne PN !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Zensur im Forum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz