FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe ECCI Trackstar 3000 Pedalen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Do 03.11.05 17:48 Verkaufe ECCI Trackstar 3000 Pedalen
Antworten mit Zitat  

Wegen Anschaffung der BRD Speed7 Pedalen verkaufe ich ggf. meine 14 Monate alten ECCI Trackstar Pedalen mit neuen Potis! und Adapter für das Logitech DFP und Momo Racing Lenkrad. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Die Pedale snd nicht zerstörbar und beliebig einzustellen. Habe voriges Jahr dafür 350,00 Euro bezahlt. Macht mir bitte Eure Angebote. Auf Wunsch stelle ich noch ein paar Originalfotos ein.



Zuletzt bearbeitet von Steffen May am Do 03.11.05 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 03.11.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

die schrift nebem dem bild ist nicht zu erkennen
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Do 03.11.05 20:42 
Antworten mit Zitat  

sachtmal wo bekommt man eigentlich solche Pedale her???
würd gern mal schaun was es so da alles gibt....Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 03.11.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

ECCI: http://www.ecci.net/
BRD: http://www.interactiveracing.com/
Frex: http://www.frex.com/gp/
VPP: http://www.vp-parts.de
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 03.11.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

Jo, da sollte man sich mal umgucken, wenn man ein "wenig" investieren will.
Die 3000-er gibt es allerdings nicht mehr, die wurden komplett abgelösst durch die 6000-er, d.h. aber nicht das es keine (Ersatz)teile mehr gibt. Für den Fall der Fälle.
Die 6000-er haben sich für mich schon mehr als bezahlt gemacht, ist super Qualität. Diese sind vom Prinzip her aber schon anders, allein dadurch das die Pedalerie hängend ist.
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Do 03.11.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

Mhhh, keiner Interesse?
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Do 03.11.05 22:52 
Antworten mit Zitat  

wenn ich das nötige kleingeld hätte...... Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe ECCI Trackstar 3000 Pedalen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz