FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Neustrukturierung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 11.10.05 19:26 Neustrukturierung
Antworten mit Zitat  

Hi

Wir, Bomb und ich, haben beschlossen:

1. Es werden ab sofort diverse Fahrer aus der GLS ausgeschlossen.

Namentlich sind das aus der Division 1 folgende Leute:

1. -breeZer-
2. Icebaer

Division 2:

1. G33h
2. Conway
3. Lupo
4. VorTeX
5. Storm

Desweiteren haben sich ja bereits aus der Division 1 drei Leute abgemeldet: (Flycs, TheDarkOne, Ace)

Damit ergibt sich in Division 1 ein Fahrerkader von 15 Leuten und in Divsion 2 von demnach 15.

Der Grund für die Ausschlüsse dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Nämlich chronische Inaktivität.
Sollte sich einer zu Unrecht ausgeschlossen fühlen, kann er sich bis Sonntag 16.10.2005 23:59Uhr bei einem der Admins per PN melden, wieso er nicht ausgeschlossen werden sollte.

2. Neuzugänge:

Um den Verlust der Teilnehmer ein wenig auszugleichen haben wir uns dazu entschlossen, die Division 2 mit 1 Neuzugang zu verstärken. Somit beträgt die Teilnehmerzahl in Division 2 von nun an 16 Fahrer. Division 2 ist auch in Zukunft für Neu/Quereinsteiger geöffnet, solange Platz vorhanden ist.

Der neuer Fahrer ist: Ronny vom Team dSk|Racing

3. Zusammenlegung der Divisonen:

Nach reiflicher Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen die Divisionen NICHT zusammen zu legen.

Begründung:

-Da insgesamt 31 Fahrer gemeldet sind schliesst sich eine grundsätzliche Zusammenlegung der Divisionen schon von vorne herein aus. Da ja bekanntlich nur 20 Leute auf einen Server passen.

-Auch von einer spontanen Serverzusammenlegung am Rennabend wird abgesehen, weil es im Rennen zu heiklen Situationen zwischen Fahrern aus unterschiedlichen Divisionen kommen kann und wird. Und um den daraus resultierenden Ärger zu vermeiden werden die Divisionen bis zum Saisonende NICHT zusammen gelegt.

Wir hoffen, das ab sofort keine weiteren Diskussionen über diese Entscheidung stattfinden werden.

Wir werden uns für die nächste Saison diesbezüglich gerne Vorschläge von euch anhören, aber bitte erst NACH der Saison.

Gruß [ZT]Hoffi und [ZT]Bomb


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Sa 15.10.05 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 11.10.05 19:30 Re: Neustrukturierung
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
3. Lupo
4. VorTeX


Die 2 hatten sich vor einer Ewigkeit schon selbst abgemeldet...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 11.10.05 19:34 
Antworten mit Zitat  

Hmm...mag sein. War uns aber jetzt so spontan nicht mehr in Erinnerung. Wir bitten das zu Entschuldigen.Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 11.10.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

breezer lol *g* dabei hat der mich mal in icq angelabert und das ziehmlich rauch, naja wisste wie er ist, wo ich mich da ab und wieder angemeldet hab weil ich net konnte und die 4 strechergebnisse net so richtig wusste ^^ jetzt hat er sich aber richtig selber verarscht Augenrollen

edit: ok grad mir sagen lassen isn anderen breezer Augenrollen sorry, immer diese verwechslungen Augenrollen
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 15.10.05 14:14 
Antworten mit Zitat  

Hi

@ Donky

Der -breeZer- der in der GLS Saison 3 angemeldet WAR, ist nicht der Breeza, der in den vorherigen Saisons in der GLS dabei war.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 18.10.05 10:29 
Antworten mit Zitat  

Mal ne blöde Frage wann und wo und wie kann man hier auch teilnehmen?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 18.10.05 18:06 
Antworten mit Zitat  

wann ist im Regelwerk zu finden.
wo findest du bei Servereinteilung.
wie mittels LFS, für genaueres evtl. noch mal ein Blick ins Regelwerk.


Nee, mal ernsthaft... wenn du mit den Regeln/Terminen einvertanden bist und gern einsteigen willst, einfach ne PN an mich. Dann klären wir den Rest.Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 20.10.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

So, wieder ein Zuwachs für Division 2:

Jabba-Ranks wird ab sofort das dSk|Racing Team mit seinem FXR verstärken.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 20.10.05 17:48 
Antworten mit Zitat  

hö ? Kann man sich noch anmelden ? Weil, wenn ja, würd ich auch sehr gerne noch teilnehmen Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 20.10.05 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ab nächster Woche versucht dann auch -[BC]-Dominik Wolff sein Glück in Division 2., da er am morgigen Renntag leider noch keine Zeit hat.

Und wenn alles klappt, stößt noch ein weiterer Fahrer zu den Jungs in der 2.Division hinzu...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 20.10.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

Der 3. Neueinsteiger ist auch an Bord Smilie.
[SKH]elecc wird ab morgen im XRR die Div2 bereichern.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 20.10.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Könnten wir in Div1 net auch neueinsteiger haben?
Sonst fahrn nacher in Div1 9 Leute und in Div2 18 Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 04.11.05 13:54 
Antworten mit Zitat  

Bomb oder Hoffi, ich brauch die Startnummern der neuen Fahrer:

- Jabba Ranks
- Dominik Wolff
- [SKH] elecc

bedenkt bitte, das ich die durch alte fahrer ersetzen muss. Also vergebt keine Startnummern überhalb von 40 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 04.11.05 18:38 
Antworten mit Zitat  

Biddeschön...

# 31 = dSk|Jabba Ranks
# 38 = [SKH] elecc
# 39 = -[BC]- Dominik Wolff

Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 04.11.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

erledigt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Neustrukturierung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz