FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Coronel Indoor Karting Preview
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Do 18.09.03 3:14 Coronel Indoor Karting Preview
Antworten mit Zitat  



Da hier anscheinend Kart Fahrer unterwegs sind und das Game gerade erst erschienen ist dachte ich ich mach mal ein Preview Zwinker.
Das Game ist Englisch und von http://www.digital-xl.nl/ leider ist die Seite gerade im umbau und man kann keine Demo Downloaden. Das game ist ca 180Mb gross hat einen Tournament Modus und ist Multiplayer fähig. Es ist mit Tastatur und Wheel Steuerbar.Die Grafik ist nichts besonderes wie man in den Shots erkennen kann. Es gibt zwei verschiedene sichten ansonsten kann man nicht viel einstellen. Die KI´s sind im Rennen nicht gerade Fair und fahren wie es ihnen past rempeln und schneiden fast im ganzen Rennen durchgehend. Auserdem scheint es einen kleinen Bug zu haben alle fünf Minuten ruckelt es (fast wie Street Legal R.) nachdem findet man sich am letzten Platz wieder.

Mein Fazit: Sehr lahmes schlechtes Game und nicht zu empfehlen.
Ich hab ein paar Screens gemacht da ich nix im web gefunden habe hoffe das stört ansonsten einfach löschen @Mods.


kart 2003-09-18 02-49-33-60.jpg  kart 2003-09-18 02-50-13-84.jpg  kart 2003-09-18 02-50-16-70.jpg  kart 2003-09-18 02-50-35-57.jpg  kart 2003-09-18 02-51-11-46.jpg 
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 18.09.03 5:16 
Antworten mit Zitat  

Bin mal in Holland auf der Tom Coronel Bahn gefahren,
das Spiel sieht wie´ne 1 zu 1 Umsetzung des Kurses aus.
Alles gleich: die Karts, die Strecke, sogar die Umkleide.
So, jetzt muss ich aber Arbeiten gehen... Zwinker


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 18.09.03 11:24 
Antworten mit Zitat  

Da warte ich doch lieber, bis es ein Kart für LFS gibt. Es sind ja bereits Screenshots zu dem Kart Kurs aufgetaucht...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 18.09.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

naja die grafik isn bissel bedürftig Smilie ich warte auch bis lfs den kart wagen bringt Smilie

Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 18.09.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Da warte ich doch lieber, bis es ein Kart für LFS gibt. Es sind ja bereits Screenshots zu dem Kart Kurs aufgetaucht...

wo gibts die denn? die würd ich mir gern mal anschauen


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 19.09.03 1:20 
Antworten mit Zitat  

kann man da auch mitn FXO drauf fahren????

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Coronel Indoor Karting Preview Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz