FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> setup problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mi 26.03.03 20:20 setup problem
Antworten mit Zitat  

hab ein problem mein gti fährt am ende der lange graden nur noch 170 früher waren das min 180 woran kann das liegen (is das normal setup) bei meinen anderen setups ist es genau das selbe ich verzweifle langsam will ja schließlich auch rennen gewinnen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 26.03.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

Hast du an der Übersetzung rumgeschraubt? Meine liegt glaub ich irgendwo bei 3.4 und er geht ganz gut damit. Viel höher sollte der Wert auch nicht sein, weil der dann zwar hoch dreht im letzten Gang, aber kein Drehmoment mehr hat und dementsprechend nur schwachen Topspeed.
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mi 26.03.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

ne hab ich nicht und selbst wenn mein altes setup war ne 3,59 und der ging noch 182
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.03.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

guck ma ob deine achse vom lenkrad fals du eins hast ganz durch is .. also bis zum anschlag angenommen wird ...
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mi 26.03.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

ja wird sie hab aber im net ein paar leute gesehen die das selbe prob haben
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 14.07.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

jo, odda du hattest gegenwind! musste mal kontrollieren!
ansonsten lad dir am besten das ganze spiel noch mal ganz runder!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 14.07.03 21:12 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.07.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

ja und deswegen close .. und vish hör auf die alten threads die vor monaten geschrieben wurden raus zukramen ... in der zwischenzeit sind mehrere neue versionen von lfs raus gekommen .. und somit denke ich das die problme nun nicht mehr existieren ..

-close-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> setup problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz