FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Warum ein SimCity 4 und Age of Mythology-Forum?!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.04.03 20:07 Warum ein SimCity 4 und Age of Mythology-Forum?!
Antworten mit Zitat  

Hey Flo,

wieso gibt es eigentlich diese beiden Foren? Ich mein da is ja überhaupt nix los... Augenrollen
also ich fände es besser wenn das ganze Board ein LFS-Board wird!
oder hast du irgendwelche Verpflichtungen das Du das machen musst? Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

naja die foren sind doch ok..sollen sich mal mehr dran beteiligen. *g* die beiden spiele spiel ich nämlich auch...naja...selten. Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.04.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

na siehste, und wieso dran beteiligen wenn man's nich spielt...
ich denke mal da gibt es besser besuchte Foren, darum wird hier auch keiner hinkommen, ganz einfach...
also ich finde, ums deutlich zu sagen, weg damit! Zwinker

P.S.: es sei denn Getzy möchte da selbstgespräche führen! Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

weil das das game board is??? lfs is nur ein unterforum ...

würde sagen die bleiben auch das offtopic und mtb forum ... wenn erst ma mehr los is gehn die auch auf...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 20:37 
Antworten mit Zitat  

nene selbstgespräche brauch ich net Zwinker

naja lasst doch einfach die foren..gibt denen doch auch ne chance Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.04.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

[quote="Brod"]weil das das game board is??? lfs is nur ein unterforum ... quote]

ein unterforum? *g*
ich finde die LFS-Sektion dominiert dermaßen das die anderen echt überflüssig sind (ausgenommen von offtopic usw...)
wie ich ja schon vorher gesagt habe, für spiele wie SC4 oder AoM gibt es weitaus bessere foren, die sich auch nur auf die einzelnen spiele konzentrieren...
also wieso noch eins aufmachen? ich wette mit dir das da kaum noch was passiert, es sind doch sowieso alle wegen LFS hier.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

am besten wir lassen das jetz ma noch 2 monate und dort wo nix passiert kann flo löschen ... ok? damit wäre ich einverstanden ... aber jetz vor eilig löschen find ich net gut lass des doch einfach ....
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

jo sonst passiert das gleiche wie im internet grt forum *hust* Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.04.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

na okay, so können wir's auch machen... Smilie
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

Man könnte ja einfach mal eine Umfrage machen wer hier überhaupt SimCity 4 und Age Of Mythology spielt.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 13:26 
Antworten mit Zitat  

ja warum nich, kann man das hier noch einfügen?!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

ich bin erstma dafür das aom raus kommt Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

ich bin dafür das beides rauskommt Smilie ich finde dieses forum könnte ein schönes reines racing-forum werden...
Nach oben
Offline dsc@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Sa 26.04.03 14:00 Re: Warum ein SimCity 4 und Age of Mythology-Forum?!
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
Hey Flo,

wieso gibt es eigentlich diese beiden Foren? Ich mein da is ja überhaupt nix los... Augenrollen
also ich fände es besser wenn das ganze Board ein LFS-Board wird!
oder hast du irgendwelche Verpflichtungen das Du das machen musst? Zwinker



dann zeig ihn doch an Augenrollen
Nach oben
Offline Crasher@lfs




Beiträge: 12

Wohnort: Derry / Maine

Beitrag Sa 26.04.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

Also IMO sind diese Foren unsinnig :-$
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

Beide raus und stattdessen ein "Die Sims" Forum :-$
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ich hab sie bis jetzt gnadenlos ignoriert... Augenrollen
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

Ich würde beide Foren (Sim City 4 und Age of Mythology) eleminieren und statt dessen ein Spiele Allgemein Forum machen.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 18:02 Re: Warum ein SimCity 4 und Age of Mythology-Forum?!
Antworten mit Zitat  

dsc hat Folgendes geschrieben
Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
Hey Flo,

wieso gibt es eigentlich diese beiden Foren? Ich mein da is ja überhaupt nix los... Augenrollen
also ich fände es besser wenn das ganze Board ein LFS-Board wird!
oder hast du irgendwelche Verpflichtungen das Du das machen musst? Zwinker



dann zeig ihn doch an Augenrollen


muss man das jetzt verstehen?! ich hab doch nur gerfagt warum es die gibt und ob er die rausnehmen könnte, da dort eh nichts los ist... Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

Machen diese "Ich baue mir eine Stadt/einen Freizeitpark/einen P*ff etc" überhaupt Spass ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

naja es gibt auch menschen die spiele aufbau spiele gerne .. sowie manche halt auch nur cs zocken oder so ... jeder hat nen anderen geschmack ..
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal irgendwo gelesen das die Leute die diese "Ich bau mir ein/eine..." Spiele spielen meistens Leute sind in Führungspositionen.
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.04.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

wiso ich finde sim city4 ccol
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 26.04.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

Ich finde Strategiespiele auch ganz gut, aber anscheinend ist das Interesse hier nicht so groß.

Ich werde dann halt anstelle dieser Foren ein allgemeines Spiele Board einrichten.
Nach oben
Offline Manu15




Beiträge: 62

Wohnort: http://www.meldorf.de

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 26.04.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

und was wird aus dem gp4 board ??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Warum ein SimCity 4 und Age of Mythology-Forum?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz