FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS Most Wanted 'kastriert'
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Mi 05.10.05 0:55 
Antworten mit Zitat  

ich sag ja , wenn keine ahnung ,ruhig bleiben .
PS2 . viele über 30 !
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 05.10.05 10:27 
Antworten mit Zitat  

zsmy hat Folgendes geschrieben
TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Als ich des letzte mal NFS:U2 gefahren bin konnte man da mit ca. 220 zick zack durch ne baustelle fahrn. Das will ich mal in der realität sehn. Das gibt dann ganz schnell gehacktes Zwinker

baustelle ? ug2 ?
zickzack fahren ist bei ug2 nicht möglich , nichtmal mit nem corolla.


Ich weiss ja net, welches Underground2 du gespielt hast, aber bei meinem gabs in der Stadt so kleine Baustellen, wo man die Fahrbahn wechseln musste (zbsp auch beim Dragracing).

Und auch ich hab versucht mitm Wheel in NFSU:2 schnell zu sein OHNE anzuecken->sinnlos. Da verlierst ja jedes Rennen.
Die NFSU "Physik" besteht aus genau 4 Elementen:
- beschleunigung
- negative beschleunigung
- seitliche beschleunigungen (rechts und links)
- z-achsen kräfte (sprünge etc)

Ich denke, das wars dann auch schon.
Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Mi 05.10.05 17:29 
Antworten mit Zitat  

aha ?
der einzige nachteil beim wheel ist das man keinen hydro start machen kann.
aber man kann sehr gut mit nem wheel fahren und gewinnen .
aber wenn dein fahrwerk beschi.. eingestellt ist ,
kannst das mit den fehlerfreien runden natürlich knicken .
generell kann man sagen das wenn ein fahrwerk so wie bei LfS eingestellt wird , das es schlecht bzw unlogisch und falsch eingestellt ist. das wird nicht nur bei ug2 so sein.
sondern warscheinlich bei allen racern wo man fahrwerkseinstellungen machen kann und diese ins fahrverhalten einfliessen.

das mit den baustellen beim drag kann sein . bin ewigkeiten kein drag gefahren.
ausserdem funktioniert beim drag die steuerung auch nicht richtig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 05.10.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

LFS fährt sich annähernd realistisch mit nem Lenkrad incl. FF.
NFSU nicht.

Das is nunmal so.

LFS ist ne Simulation.
NFSU nicht.

Werden schonwieder Äpfel mit Birnen verglichen?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 08.11.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

zum Thema zurück:
die Black Edition soll es doch auch für PC geben, oder? Bis jetzt kann ich nur die PS2-Version bei Onlinehändlern finden.
Weiß da jemand Bescheid?
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 08.11.05 14:06 
Antworten mit Zitat  

Die PC Version erscheint erst am 24.11.05
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 08.11.05 14:20 
Antworten mit Zitat  

die anderen versionen auch.

trotzdem gibts z.b. bei amazon ne black edition für die PS2, aber nicht fürn PC.

Wahrscheinlich denkt sich EA, dass das für den PC eh keinen sinn macht, da das bonus zeugs bestimmt eh schon direkt beim release als patch verfügbar ist Zwinker
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 08.11.05 16:13 
Antworten mit Zitat  

Vllt haben sie eingesehen, dass es beim PC im OnlineModus zu Probs führt mit 2 versch. Versionen an den Start zu gehen. Naja, aber was USA und Europa betrifft war ihnen des ja auch schon egal. EA eben Smilie

Oder sie releasen erst die eine Version um dann *taataaa* den Blackschmooder aufn Markt zu werfen, um die Onlinefahrer dazuzubringen für (im Grunde) ein Game 2 mal den vollen Preis zu bezahlen. Dürfte ja schwerfallen mit der Blackversion gegen jemanden zu fahren dessen version den eigenen gewählten Wagen gar nicht hat ^^

Ich glaub da hilft nur abwarten ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS Most Wanted 'kastriert' Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz