FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Tauche PDA gegen Ipod...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 29.10.05 14:59 Tauche PDA gegen Ipod...
Antworten mit Zitat  

HI,
Hab noch einen PDA liegen,welches ich fast oder garnicht brauche und gebraucht habe

einen Ipod könnte ich besser gebrauchen deswegen...falls hier einer tauschen möchte...lasst hören.

Zum PDA:

Yakumo Delta


Im Umfang sind GPRS-Antenne(-Maus),Lederetui,Ladekabel für KFZ,evtl.Saughalterung für PKW, Umfangreiche Software u.a. Navisoftware,Word usw...Ideal zur Wiedergabe von MP3s,Movies etc....ne 512er Speicherkarte hab ich auch noch...mal sehen...je nachdem was ihr anbietet...kann ich die evtl.dabei packen.Usb-Docking-Station is auch dabei...

zum Ipod....sollte mindestens der Ipod Photo mit mind 20Gb haben und Zubehör wäre klasse..

bietet einfach eure Ipods an...dann sehen wir mal ..wie wir da klar kommen...

hab zum PDA noch nen Link gefunden...evtl. habt ihr dadurch mehr Infos Zwinker http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39023410,20001239,00.htm

Angebote Per PN oder einfach hier rein Zwinker
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 08.11.05 22:38 Verkauft......bitte closen...
Antworten mit Zitat  

Das Teil is verkauft.... Ausrufezeichen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Tauche PDA gegen Ipod... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz