FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Racing Challenge - die Demo Liga
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 11.11.05 11:04 
Antworten mit Zitat  

Bisher:

"Pro":
Nils Naujoks (n1lyn), Phil Hildebrandt (oSIRis), Csimpok, vince, Marko Niitav (macest), ocr.RudiTurbo (Rudi Reinkort), Andreas Grauel (and1), Svemirko_Joca, Nautzki, Simon Stange (glider)

"Rookie":
Cart3r, PhoenixX, tdtiger, HaliTomi[HUN], GabbO, Edd[miniX], glow-angel, BryneStorm
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 11.11.05 11:27 
Antworten mit Zitat  

oha, scheint ja volles haus zu werden...
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 11.11.05 13:51 
Antworten mit Zitat  

tja, wenn ich am 3. Dez. zeit hätte, würde ich mitfahren (also die letzten 2 sessions).
ok, das heißt noch lange nicht, dass ich zu 100% bei den finals dabei sein würde, aber falls, dann würd ich mir in den A beissen...denn die preise sind doch recht anschaulich...
ok, euch mal zu treffen wäre auch schon alleine ein grund (*schleimschleim*)...
naja, vielleicht kann ich nächstes WE teilnehmen, um mir zumindest mal den ablauf anzuschauen...

also entweder bin ich blind, oder die infos auf der hp sind recht rar...
eventuell hat jemand noch nen kjleinen (ungefähren) zeitplan bzw. ablauf für dieses event:
1.) treffpunkt, wie/wo wann
2.) TS?
3.) vergabe der grids (selbständig durch informieren der HP wenn es soweit ist?)
4.) ...

thx schon mal...

/edit:
btw: seh ich das richtig, dass nach jedem wochenende (session) 2 leute ins finale kommen?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 11.11.05 14:05 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
also entweder bin ich blind, oder die infos auf der hp sind recht rar...
eventuell hat jemand noch nen kjleinen (ungefähren) zeitplan bzw. ablauf für dieses event:
1.) treffpunkt, wie/wo wann
2.) TS?
3.) vergabe der grids (selbständig durch informieren der HP wenn es soweit ist?)
4.) ...

thx schon mal...


du kannst dich an den bisherigen Events den ungefähren ablauf ja erkennen. Wenn die Qualy ausläuft bekommste erstma ne Liebes-Mail und kannst dann in deiner übersicht sehen auf welchem server du fährst (der is dann fett markiert). Das Samstagsevent war letztes mal um 16.00 Uhr und ich denke so wird es auch wieder sein.
Für das TS kannste die Daten hier einsehen.

Ja denn, Samstag kommen die ersten 5 weiter. Dann Sonntag im Halbfinale die ersten 2 und dann im Finale qualifizieren sich halt die ersten 2 für die LAN-Finals.

Jou, denke des passt Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 11.11.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

danke, soweit so gut, aber was das bedeuten soll, weiß ich net:


Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
Dann Sonntag im Halbfinale die ersten 2 und dann im Finale qualifizieren sich halt die ersten 2 für die LAN-Finals.


ist das grid-weise zu sehen? schon, oder, sonst ergäbe es ja keinen sinn...

also, SA kommen die ersten 5 pro grid ins halbfinale am sonntag.
dann am sonntag werden das halbfinale und das finale gefahren, oder?
und im halbfinale kommen dann pro grid die ersten 2 ins finale...
und in diesem finale kommen die ersten 2 zum LAN-final
und das sowohl in der rookie als auch in der PRO series....

richtig?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 11.11.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
danke, soweit so gut, aber was das bedeuten soll, weiß ich net:


Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
Dann Sonntag im Halbfinale die ersten 2 und dann im Finale qualifizieren sich halt die ersten 2 für die LAN-Finals.


ist das grid-weise zu sehen? schon, oder, sonst ergäbe es ja keinen sinn...

also, SA kommen die ersten 5 pro grid ins halbfinale am sonntag.
dann am sonntag werden das halbfinale und das finale gefahren, oder?
und im halbfinale kommen dann pro grid die ersten 2 ins finale...
und in diesem finale kommen die ersten 2 zum LAN-final
und das sowohl in der rookie als auch in der PRO series....

richtig?


jou
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 11.11.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

gut...thx Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Racing Challenge - die Demo Liga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz