FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.11.05 20:02 
Antworten mit Zitat  

mach mal ist funny.

rieeeeeeeeesen - addon pedale gehen nicht (nur kombi achsen)
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 11.11.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr mich fragt..ziemlicher Rotz, da gefiel mir NFSU2 vom Fahren her viel besser.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 11.11.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

fast 3 stunden von einem völlig überfordertem server die demo gesaugt... und dann.... unerwartedes archivende... super.. 3 stunden gewartet und der file ist kaputt... fängt nicht besonders gut an Zwinker

moin gibts versuch 2 ^^
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 11.11.05 22:13 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 11.11.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

macht ja mehr laune als gedacht. vor allem das mit der bullettime find ich ein klasse feature, gerade bei viel verkehr.

ging sogar mit wheel einigermaßen, nur dass man immer im menü das gas halb treten muss nervt. hatte aber keine lust, das gamepad anzuschließen.

ich befürchte allerdings auch, dass sich der langzeitspaß auf 10-20 stunden beschränkt.
aber durch die polizei und die ganzen modi allemal besser als nfsu
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 11.11.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

mir hats auch ziemlich fun gem8 hätt nicht erwartet ads ein NFS:U so gut sein könnte auch wenn die fahrphysik auf der strecke bleibt spielt es sich doch ziemlich funny
kanns nur empfehlen die demo kostet ja nischt ausser vllt. nerven beim DL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 11.11.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

Wartet doch einfach auf die CD's von Magazinen, man muss ja nicht immer alles sofort haben. :PPPPP
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 12.11.05 1:39 
Antworten mit Zitat  

nicht jeder hat eine traffic-begrenzung.. *duck&lauf*
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 12.11.05 3:01 
Antworten mit Zitat  

irgendwie ist ab einmal nos user alles nurnoch verschwommen, ich seh da irgendwie nix Zwinker
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 12.11.05 10:15 
Antworten mit Zitat  

Wir haben heute eine Rückmeldung von Electronic Arts Deutschland erhalten: In Europa erscheint Need for Speed Most Wanted für alle Plattformen lediglich als reguläre Edition, nur für die Playstation 2 wird es auch eine Black Edition geben. Die Black Edition für PC und Xbox konnte aufgrund von limitierten Resourcen beim Studio nicht lokalisiert werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Sammler-Edition vielleicht für das Weihnachtsgeschäft erscheinen wird, ist aber eher unwahrscheinlich.

Diese Meldung habe ich bei nfs-planet gefunden!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 12.11.05 11:24 
Antworten mit Zitat  

black edition ? was kann die ?
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Sa 12.11.05 12:27 
Antworten mit Zitat  

-Diejenigen die sich bereits die Demo von Need for Speed Most Wanted runtergeladen haben, werden sich schon geärgert haben, dass beim Versuch online zu spielen eine Abfrage nach dem CD Key gekommen ist.
Dies wurde nun serverseitig von EA behoben, und Onlinespiele sind nun möglich! Viel Spaß! Smilie

-Die Collector's Edition trägt den Namen Need for Speed Most Wanted Black Edition und wird als exklusive Wagen den ’67 Camaro und den speziell getunten BMW M3 GTR Street enthalten, sowie drei exklusive Rennen, und exklusive Vinyls. Weiters wird eine Bonus-DVD mit Behind the Scenes - Material von Model und Schauspielerin Josie Maran, Concept Arts, exklusive Videos und vieles mehr beigelegt sein. Die Need for Speed Most Wanted Black Edition wird in Amerika für die PS2, Xbox und PC erhältlich sein und zusammen mit den normalen Versionen erscheinen. Für Europa ist die Black Edition leider nur für die Playstation 2 erhältlich.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Sa 12.11.05 12:55 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Wenn ihr mich fragt..ziemlicher Rotz, da gefiel mir NFSU2 vom Fahren her viel besser.


agree.
finds auch net tolle. kein subaru dabei und tschüüüssss isses wieder von der platte
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 12.11.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

da ist ein subaru dabei: http://nfs5.gameswelt.de/nfsmw_cars.php?lang=ger
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Sa 12.11.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

scheiss spiel! seitdem ichs auf meine platte entpackt hab, hält sich meine c platte für ein cd laufwerk!! wenn man doppelt drauf klickt, öffnet sich das startfenster von nfsmw
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 12.11.05 13:39 
Antworten mit Zitat  

mach beim arbeitsplatz c: rechtsklick und dann öffnene und dann musstest du des nfsmw demo install teil löschen (des wo man entpacken musste)
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Sa 12.11.05 14:01 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
da ist ein subaru dabei: http://nfs5.gameswelt.de/nfsmw_cars.php?lang=ger


aber net in der demo Sehr Glücklich und zack fliegts weg (:
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 12.11.05 14:24 
Antworten mit Zitat  

das hast du aber auch schon vorher gewusst! Bätsch
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Sa 12.11.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

hrrh ja, aber is echt grottig.... subaru hätte die demo vorm deinstallieren gerettet aber so nene
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 12.11.05 16:22 
Antworten mit Zitat  

ja ist gut wir haben verstanden... ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 12.11.05 16:24 
Antworten mit Zitat  

Die Demo ist ganz witzig. Zumindest kehrt man etwas zum ursprünglichen NFS zurück mit den Verfolgungsjagten und den Supersportwagen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 12.11.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ging sogar mit wheel einigermaßen, nur dass man immer im menü das gas halb treten muss nervt.

Ist dir mal aufgefallen das der wagen dann auch im Game bremst wenn du das Gas los lässt?! Habs bisher nicht geschafft da mal getrennte Achsen einzurichten.
Irgendwie frage ich mich wie EA überhaupt testet... derartige Fehler stelen imho ein Armutszeugnis dar.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 12.11.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

EA GAMES .... Damage Everything !
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 12.11.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

Hmm also muss Maje Recht geben bringt wirklich ein kleines Stück altes NFS wieder.

Zum Zeitvertreib zwischendurch ganz nett denke ich aber kaufen würde ichs mir nicht Smilie
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 12.11.05 19:18 
Antworten mit Zitat  

Habe eben das hier im Web gefunden.... damit hat der Verfasser wohlö sein Wheel anständig konfiguriert.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, also keine Garantie.
Zitat:
Ich habe die Demo gestartet und mit der "Windows-Taste" unterbrochen. In der Systemsteuerung habe ich die Eigenschaften meines Wheels (Sidewinder Precision Racing Wheel) aufgerufen. Beim "Pedalmodus" habe ich von "Kombiniert" auf "Getrennt" gestellt und gespeichert.
Nun habe ich das Game wieder geladen und in den Lenkradoptionen beide Pedale für Gas und Bremse eingestellt. Da der braune Balken nun anfing zu laufen und keine weitere Einstellung möglich war, speicherte ich durch Druck auf "ESC" die Einstellung und beendete das Game.
Jetzt habe ich den "Pedalmodus" wieder von Getrennt" auf "Kombiniert" gestellt, das Game neu gestartet und siehe da: ES LÄUFT
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz