FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick Aston Club
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 06.11.05 23:57 Ausblick Aston Club
Antworten mit Zitat  

hi zusammen,

der Startschuß läuft für das nächste Rennen. Nach meiner Schmach von letzter Woche (vorletzter Platz Sehr Traurig ) steht bei mir Rehabilitation an! Ein Patz unter den Ersten 5 ist Pflicht Ausrufezeichen
Diesen Freitag wirds bestimmt heiß her gehen da es keine großen Zeitunterschiede (denke - hoffe Verwirrt ) geben wird. Hoffentlich wirds nicht zu eng auf der Strecke, falls wieder beide Divs. zusammen gelegt werden.
Also allen viel Glück beim Rennen und Fox diesmal bin ich wieder vor Dir im Ziel. Zwinker


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 07.11.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

Aston Club rockt ^^

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 07.11.05 19:43 
Antworten mit Zitat  

Joa...das Problem is, das die FZR doch schneller sind. ZUmindest als ich.
Meine PB liegt immernoch bei 1:00.90 (hab ich schon nach 2 wochen s2 gefahrn) und da komm ich net mehr dran. Ich fahr immer so 1:00.99 bis 1:00.95 aber mir fehlen immer gut 0.05 sekunden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 07.11.05 20:18 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Joa...das Problem is, das die FZR doch schneller sind. ZUmindest als ich.
Meine PB liegt immernoch bei 1:00.90 (hab ich schon nach 2 wochen s2 gefahrn) und da komm ich net mehr dran. Ich fahr immer so 1:00.99 bis 1:00.95 aber mir fehlen immer gut 0.05 sekunden Sehr Glücklich
wow, 0.05 sekunden! halt dich rann, bei 0.05 sekunden pro runde wirst du ja alle zwei runden überrundet. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 07.11.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

häääääääääää?

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 07.11.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

was ich damit ausdrücken wollte: 0.05 sekunden sind doch nichts. Lachend

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 07.11.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

Bin dann wahrscheinlich am Freitag nicht dabei.

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 09.11.05 16:53 
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

die Strecke kostet mich den letzten Nerv. Hab alles schon ausprobiert komm nicht unter meiner PB von 1.00.33. Egal ob ich die Kurven von innen oder außen anfahre ich werd einfach nicht schneller Sehr Traurig . Wenn ich da an Pudel seine Zeit denke wird mir schwindlig.
Wo soll ich die Sekunde herbringen die mir noch fehlt Frage Frage


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 09.11.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

He, Jochen, ich denke, du hattest heute so viel Arbeit???
Wie konntest du dann heute Nachmittag was posten??? Sehr Glücklich
Bist wohl gefahren, hä? Nur keine Päckchen, sondern auf Aston Zwinker


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Do 10.11.05 20:04 Re: Ausblick Aston Club
Antworten mit Zitat  

JROTTI-HOR hat Folgendes geschrieben
hi zusammen,

der Startschuß läuft für das nächste Rennen. Nach meiner Schmach von letzter Woche (vorletzter Platz Sehr Traurig ) steht bei mir Rehabilitation an! Ein Patz unter den Ersten 5 ist Pflicht Ausrufezeichen
Diesen Freitag wirds bestimmt heiß her gehen da es keine großen Zeitunterschiede (denke - hoffe Verwirrt ) geben wird. Hoffentlich wirds nicht zu eng auf der Strecke, falls wieder beide Divs. zusammen gelegt werden.
Also allen viel Glück beim Rennen und Fox diesmal bin ich wieder vor Dir im Ziel. Zwinker


Zitat:
Hi zusammen,

die Strecke kostet mich den letzten Nerv. Hab alles schon ausprobiert komm nicht unter meiner PB von 1.00.33. Egal ob ich die Kurven von innen oder außen anfahre ich werd einfach nicht schneller Sehr Traurig . Wenn ich da an Pudel seine Zeit denke wird mir schwindlig.
Wo soll ich die Sekunde herbringen die mir noch fehlt Frage Frage



hi,

da probierts anscheinend einer mit der brechstange. Lachend
wenn´s nach 481 runden immer noch nicht klappt, würde ich es bleiben lassen. das entspricht so knapp 9 stunden onlinezeit, wenn man mal box etc. dazu rechnet. woher nimmst du nur die zeit? Frage Lachend Frage

wünsche euch viel spaß morgen.

gruß

Max


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 11.11.05 11:39 
Antworten mit Zitat  

Bin heut auch net dabei > wiedermal Spätschicht Wütend !

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 11.11.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

Für heute dann mal alle auf den 1.GLS Server, sag ich jetzt mal so...

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 11.11.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

das wird ein spass... Smilie

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 11.11.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

So, mein Statement Sehr Glücklich

Im Quali liefs gut, der Start war auch super, hatte dann in der 2.Runde nen Dreher mit Einschlag, Auto war krumm. Bin dann in die Box - Durchfahrtsstrafe- da war meine Stimmung am Boden.
Wollte schon fast aufhören, dachte mir aber, was solls.
Naja, lief dann nicht so toll, hatte eben null Bock mehr.

Hätte vielleicht vorher nicht ins Fitnessstudio gehen sollen Zwinker

Ist halt nicht meine Saison.

Gratz an den Sieger


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 11.11.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

Jo danke Fox.

Also ich fand das Rennen auch prima. Vor allem weil meine Taktik voll aufgegangen ist! Smilie

Hatte nen paar richtig schöne Fights mit Stephan, war auch lustig, Pudel ist zweiter geworden, bzw. hat seine Div. gewonnen. Also was will man mehr.

Und für die kurze enge Strecke mit so vielen Leuten ist das ganze auch noch sehr diszipliniert abgelaufen!

Gratz an alle die das Rennen zu Ende gefahren haben.


PS: BasTi is BACK ! Zwinker


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 12.11.05 0:17 
Antworten mit Zitat  

gratz an basti auch von mir.

bei mir ist endlich mal ne 1-stopp strategie aufgegangen, auch wenn keule da ein wenig mitgeholfen hat. Zwinker


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 12.11.05 0:40 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, mein Rennen war auch ganz nett. Qualy war ganz gut, auch wenn meine Zeit etwas von meiner PB weg war.
Der Start war, dafür das ich mich aus allem rausgehalten hab, auch passabel.

Im Rennen dann einige nette Fights mit den HOR Jungs gehabt. Was Ragrez dann aber in Runde 22 trieb ist mir ein Rätsel. Zwinker
Naja, jedenfalls bereitete ich mich mental auf meinen 1. Boxenstopp vor, und dann in Runde 25 glaube ich Peng.....vom Server geflogen, weil DSL mal wieder weg war. Sehr Wütend
Schade, das Rennen hatte mir bis dahin sehr viel Spass gemacht, ob ich jemals noch ein Rennen fahren kann wo ich keine technischen Probs hab??? Traurig

Gratz @ the Winners

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 12.11.05 9:56 
Antworten mit Zitat  

Gratz an Basti!
Er scheint ja gewonnen zu haben.
Hat denn niemand die Ergebnisse?


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 12.11.05 10:51 
Antworten mit Zitat  

Hi eclipse.

Hier das Ergebnis:


GLS_ASClub.jpg 
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 12.11.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

Wow, war ich schlecht...

Aber bei mir prallten Unvermögen und Pech aufeinander. Rundenzeitenmäßig lief überhaupt nichts, Reifen waren schneller kaputt als mir lieb war und die beiden Kiesbetten vor der letzten Schikane (das äußere und!!! das innere) habe ich auch kennen und schätzen gelernt. Dank Jaakkima kam ich aber aus beiden raus.
Sorry an diejenigen, die ich eventuell behindert haben sollte...


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 12.11.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

Tjoa....also mein Rennen war wie erwtartet. Da ich im Training schon gemerkt hab, dass ich die Pace der anderen nicht gehen kann hab ich mich für eine 1 Stop Strategie entschieden. Meine Berechnungen begaben zwar 2 1/2 Runden rückstand nach dem Rennen, aber ich dachte, das durch den Verkehr das ganze evtl. etwas vermindert würde. Naja....Pustekuchen.
Meine Zeiten lagen etwa eine halbe Sekunde unter den Trainingszeiten und damit nicht akzeptabel. Hatte pro Runde auf das Feld etwa 4 bis 2 sekunden verloren.
Und als ich dann zu meinem einzigen Boxenstop rein wollte, drehen sich Jabba-Ranks und Patrick in die Boxeneinfahrt. Soviel zum Glück mit der 1 Stop Strategie Sehr Glücklich
Naja....den Rest des Rennens hab ich dann ruhig angehen lassen. Immer schön Platz gemacht und Lif 2 mal aus dem Kies geholfen. Dafür is der FXR immer gut Sehr Glücklich
Dank dem vielen Verkehr wurds auch nie wirklich langweilig Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick Aston Club Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz