FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DTM Race Driver 3 angekündigt!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 15.11.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

Ich find ihn auch geil, rockt die Karre Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 15.11.05 15:48 
Antworten mit Zitat  

vykos hat nie gesagt, was er vom civic hält...
aber wenn er nach diesen bildern urteilen müsste...

mensch, lest doch mal zw. den zeilen Zwinker Smilie

btw: TOCA fand ich auch net wirklich prickelnd...
und die grafik ist vom ansatz her (farbgebung etc.) ähnlich wie in rF...demnach nicht so wirklich mein geschmack!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.11.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

Schlecht sieht er nich aus... (Im rL) Aber nich in dem Game! Bäääh, sieht das pupu aus! Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 15.11.05 18:28 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
vykos hat nie gesagt, was er vom civic hält...
aber wenn er nach diesen bildern urteilen müsste...

Doch, das hat er, nur nicht in dem Thread hier.

Vykos, wenns um Autos geht, bist du eh ein Kacknoob! ;P
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 15.11.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist der letzte Scheiß...
aber war ja nicht anders zu erwarten *gg*
Nach oben
Offline BC|Benjamin




Beiträge: 108



Beitrag Di 15.11.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

Dann würd ich noch lieber NFSMW spielen, als das Ding hier.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 15.11.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

BC|Benjamin hat Folgendes geschrieben
Dann würd ich noch lieber NFSMW spielen, als das Ding hier.


*unterschreib*
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 16.11.05 10:38 
Antworten mit Zitat  

lol...muss das kacke sein....
wie gut dass ich mir den traffic erspart hab Smilie
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 16.11.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

Tja, mein PC hat irgendwas gegen die DTM Teile...

Komme bis zum Streckenbildschirm (Ladebildschirm) dann kommt so ne olle Fehlermeldung, dass das Spiel nen Fehler verursacht hat und beendet werden muss. Bei DTM2 hat er sich schon nach ner kurzen Zeit aufgehangen. Ich versteh nicht, was hier los ist. Bei NFSMW hat er mich aber vorgestern auch immer rausgehauen, gestern ging es dann urplötzlich Ausrufezeichen Frage
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 16.11.05 15:53 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde auch NFS MW deutlich besser... macht sogar Spaß, zwar nur beim hotlappen, wenn man besoffen ist und daher die Verzögerung der Steuerung nicht bemerkt, aber ES MACHT SPAß^^

Aber nicht ansatzweise auf dem Niveau von LFS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 16.11.05 16:03 
Antworten mit Zitat  

NFSMW versteht sich doch auch nicht als Simulation. Du kannst ja nicht nen Arcade Racer mit ner Simu vergleichen. Jedes dieser Genre begeistert auf seine Art. Und wenn man nun mal keine Arcade Racer mag, muss man ja keine spielen. Gibt ja nicht umsonst LFS, GTR und GT Legends, um mal bei den Neueren zu bleiben Sehr Glücklich

Zuletzt bearbeitet von stormscud am Mi 16.11.05 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.11.05 16:03 
Antworten mit Zitat  

Was isn NFS MW? ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DTM Race Driver 3 angekündigt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz