|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 2:07 Fragen?!
|
|
Hallo,
Ich hab seit vorgestern LFS S2 und finde das Spiel geil.
Nun zu meinen fragen:
1. Wieso drehe ich mich schneller mit dem GT GTR und FZ50 GTR als mit dem FXO GTR??
2. Welches Auto sollte ich beherschen können? (GT GTR, FZ50 GTR oder FXO GTR) und welche Strecke sollte ich beherschen?
So das wärs mal fürs 1ste ^^
SRY für meine Rechtschreibung!
cya Tobi4z
Zuletzt bearbeitet von Tobi4z am Mi 16.11.05 8:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
Mi 16.11.05 2:15
|
|
1.
fxo -> fwd
xr, fz -> rwd
2.
fahr einfach was dir spass macht
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 2:17
|
|
ja aber mit dem FXO GTR bin ich doch langsammer der macht mir aber am meisten spaß^^
Zuletzt bearbeitet von Tobi4z am Mi 16.11.05 8:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
Mi 16.11.05 2:19
|
|
oh sorry, fxr ist 4wd - nur so nebenbei
und nein, du bist nicht unbedingt langsamer..vor allem nicht beim kurvenausgang
am besten du faehrst mit dem race_1 set, oder suchst dir ein passendes fuer die strecke-wagen kombi raus (inferno set-database)!
lg, jim
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 2:21
|
|
ja da hab ich schon setups gesaugt^^
und thx muss ich halt noch weiter traniren^^
Zuletzt bearbeitet von Tobi4z am Mi 16.11.05 8:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
|
|
Mi 16.11.05 2:54
|
|
Die fahren alle FZR, weil der schneller ist, das ist ja das Blöde.
Ich bin auch FXR-Fan.
Auf den Stadtkursen hat man damit ´ne Chance,
aber die fahren alle die neuen Strecken (ich weiss nichtmal wie die heissen ).
Meist kommst du aber trotzdem unter den ersten dreien ins Ziel,
weil viele den FZR im Rennen wegschmeissen !
|
|
|
|
|
|
Mi 16.11.05 7:28
|
|
Ich fahre den XRR. Ich denke mit dem hat man den meißten Fun unter den GTRs, wenn sich mit ihm "einarbeitet"
Der FXR wär´ cool für Rallies!
@Striper meinst du mit den neuen Strecken AS National?
ICh kanns nicht oft genug sagen: Die Strecke ist schon so derbmaßen abgefahren... da sind ja auch alle FZRs druff.
(die bösen FZRs )
|
|
|
|
|
Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
|
|
Mi 16.11.05 7:51
|
|
Irgendeine von den neuen Strecken, die sind ja sehr schnell geworden.
Und da ziehen die FZR´s so an einem vorbei...das macht dann keinen Spaß mehr.
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 8:22
|
|
jo das regt auf nur jag ich die dann (windschatten) und dann hauts die immer raus^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Mi 16.11.05 9:07
|
|
Im Rennen hat man mit dem FXR eigentlich keine schlechten Karten. Vor allem was Longruns angeht. Mit dem richtigen Set und der richtigen Strategie, kann man den FZR'lern schonmal den Nerv rauben!
|
|
|
|
|
Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
|
|
Mi 16.11.05 9:56
|
|
Ja, das kann durchaus sein.
Bei 10-Runden Rennen komm ich, wie schon geschrieben,
mit meinem FXR meist unter die ersten drei oder vier.
Aber auch nur, weil es die meisten nicht schaffen, den FZR
über die Distanz zu bringen.
Ich sehe ja auch ein, er ist schwieriger zu fahren,
also darf er auch schneller sein.
Leider hat er ein Fahrverhalten, was nicht besonders real...ach lassen wir das.
Kurz und gut - ich mag ihn nicht gern fahren, aber er ist schnell.
Muss ich mit leben.
|
|
|
|
|
Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
|
|
Mi 16.11.05 10:04
|
|
FZR ist geil
nicht nur weil er druck macht, sonder weil er einfach geil aussieht...
wobei der XRR auch nach "MEHR" aussieht...gefällt mir auch sehr gut...
eigetlich sind alle GTRs genial...auch optisch, wobei man den UFR doch etwas mehr nach GTR aussehen lassen könnte/hätte sollen....
|
|
|
|
|
Beiträge: 197
Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
|
|
Mi 16.11.05 10:17
|
|
Das problem ist beim publick fahren viele nicht umbeding um das rennen zu gewinnen, sondern am ende ihre nahme gelb markiert wird. Also es geht nur um beste runde zu schaffen.Daher fahren einfach viele FZR und ignorieren blaue flag obwohl es sein erste und von andere letzte runde ist.;(
|
|
|
|
|
Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
|
|
Mi 16.11.05 11:28
|
|
Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben |
FZR ist geil
nicht nur weil er druck macht, sonder weil er einfach geil aussieht...
wobei der XRR auch nach "MEHR" aussieht...gefällt mir auch sehr gut...
eigetlich sind alle GTRs genial...auch optisch, wobei man den UFR doch etwas mehr nach GTR aussehen lassen könnte/hätte sollen....
|
Da zitiere ich gern mal wieder unseren G-Punkt:
"Eine schöne Badehose macht noch keinen schnellen Schwimmer"
Wie kann man sein Auto in einem Spiel nur nach Äußerlichkeiten wählen ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
|
|
Mi 16.11.05 11:52
|
|
Ich finds auch schade, das die Wagen so unausgewogen sind.
Ich fahr den XRR, auch wenn er sogut wie in allen WR´s langsamer ist als der FZR.
Mit macht der XRR einfach Spass, und ich habe gelernt ihn über die Distanz zu bringen.
Ich hänge in der BestLap zwar meistens hinter den FZR, aber ich sehe vor ihnen die Ziellinie
OK, bei den Pro´s die auch den FZR über die Distanz bringen, bin ich chancenlos, aber ich lern ja noch
|
|
|
|
|
Beiträge: 693
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
|
|
Mi 16.11.05 12:42
|
|
also ich hab mich gleich am anfang in den FZR gesetzt und wollte von da an kein anderes auto mehr fahren...der wagen macht einfach nur tierisch spass und ist auch noch der schnellste wenn man ihn beherrscht. reifen halten bei allen 3 ungefähr gleich lang. also probier mit dem fzr klar zu kommen. wenn dir bei den inferno setups immer das heck kommt, dann fahr mal mit mehr flügel. so +2/3° hinten machen den wagen einiges fahrbarer;)
FZR roxx!
|
|
|
|
|
Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
|
|
Mi 16.11.05 12:54
|
|
Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben |
FZR ist geil
nicht nur weil er druck macht, sonder weil er einfach geil aussieht...
wobei der XRR auch nach "MEHR" aussieht...gefällt mir auch sehr gut...
eigetlich sind alle GTRs genial...auch optisch, wobei man den UFR doch etwas mehr nach GTR aussehen lassen könnte/hätte sollen....
|
Da zitiere ich gern mal wieder unseren G-Punkt:
"Eine schöne Badehose macht noch keinen schnellen Schwimmer"
Wie kann man sein Auto in einem Spiel nur nach Äußerlichkeiten wählen ?
|
bitte ließ noch mal...
kann ja net sein, wie manche hier interepretieren und das geschriebene außer acht lassen...
mark, was ist los...zu wenig geschlafen?
manche sollten aufhören sich diverse stellen aus einem satz herauszupicken und den rest zu ignorieren...
denn der rest macht einen satz erst komplett und gibt ihm dessen sinn...
nicht einzelne stellen...
btt:
man muss eh für sich entscheiden, was einem wichtiger ist bzw. was einem besser liegt.
bei S1 war es doof, da ich lieber den RB4 gefahren wäre, anstatt den FXO...
GTT kam nicht in frage, da dieser noch schwerer zu fahren war und noch mehr zeit zum üben in anspruch genommen hätte...
bei S2 ist es (zumindest für longruns) nun um einiges leichter geworden.
die ausgeglichenheit zeigt sich erst im longrun...
gut, ausnahmen gibt es immer, drum bewegt ein Schumacher M. einen ferrari auch zum großteil schneller als ein Barrichello...
aber duch die taktisch/strategischen gesichtspunkte in LFS S2 (ALPHA ) kann man nun besser das fahrzeug für seine bedüfnisse wählen...
ich finde das auch ok, denn es wäre schade, wenn sich die fahrzeuge nur optisch unterscheiden würden!
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 14:14
|
|
hab mal den spoiler vom FZR auf 3° ge´macht nur dreche ich mich jetzt beim runter schalten bei 1 gang^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 942
Wohnort: Ostwestfalen
|
|
Mi 16.11.05 14:46
|
|
Nicht auf 3°, 3° mehr!
Und wegen dem drehen wenn du runterschaltest, das kommt weil du wenn du z.B. 80 fährst natürlich nicht soviel Abtrieb hast als wenn du 200 fährst und dann blockiren die hinteräder wenn du runterschaltest.
Da gibs mehrere möglichkeiten, einmal beim Bremsen noch leicht Gas geben, was wohl die schnellste Lösung ist, später runterschalten, oder nicht so doll Bremsen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Mi 16.11.05 15:02
|
|
auf welcher strecke braucht man denn den 1. gang ? ausser am start?
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 15:16
|
|
hab zuviel runtergeschalten^^
und jetzt komme ich mit dem FZR auf der AS National kalr nur muss ich non die erste scharfe kurfe üben da hauts mich immer raus^^
|
|
|
|
|
|
Mi 16.11.05 15:40
|
|
Wenn du die Stecken noch nicht wirklich kennst und dein Auto noch nicht richtig unter Kontrolle hast, dann versuch dich in der ersten Runde einwenig zurück zu halten. Ist ja nichts dagegen ein zu wenden, wenn man erst online die Strecken und die Autos kennen lernt. Nur ärgerlich wird es, wenn du durch unnötige crash´s (fehlende Fahrzeugkontrolle, keine Ahnung wo der Bremspunkt ist,...) den anderen den Spass nimmst. Dies gilt eben so, wenn du die blaue Fahne siehst. Einfach kurz von Gas und den anderen heil vorbei lassen. Der Rest kommt dann von ganz allein. Also viel Spass noch, man sieht sich auf der Strecke.
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Mi 16.11.05 23:17
|
|
is das gut für die strecke AS Natilonal FXO_rte 1.56.00? wie gesagt bn noch neu bei der vollen version^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 6
Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 03.05.1984
|
|
Mi 16.11.05 23:44
|
|
Ne, mit dem FXO GTR hab ich heute einen mit einer 1.44.64 beobachtet. Respekt.
Ich komm leider nicht unter 1.45.34.
Der FXO ist genial, vor allem, da er für Mausfahrer wie mich ohne Probleme beherrschbar ist. Mit wenig Abtrieb kannst du auch auf den Geraden im Windschatten der FZR mithalten. Und dann in der nächsten Kurve zupacken.
|
|
|
|
|
Beiträge: 29
Wohnort: Friedrichshafen
Geburtstag: 29.05.1988
|
|
Do 17.11.05 0:54
|
|
jetzt bin ich eine 1.54 gefahren^^
|
|
|
|
|
|
|