FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> WTCC morgen 1. Rennen
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 19.11.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

Das wird ne lange nacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 19.11.05 20:09 
Antworten mit Zitat  

Das wird ne geile Nacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Sa 19.11.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

auf jeden Fall Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 19.11.05 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich steh erst zum F3 GP auf ^^
Und dann die Wiederholung vom Tourenwagen Race schaun Sehr Glücklich

Muss Montag schon früh genuch raus ^^
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag So 20.11.05 1:33 
Antworten mit Zitat  

Priaulx auf Pole, Müller auf 6 und Giovanardi auf 9 wenn ich das richtig im Kopp habe...ja die sache kann recht spannend werden. Die haben alle 3 gute Chancen, weil ja die startpositionen im 2. Rennen umgedreht werden. Naja bin gespannt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 20.11.05 5:57 
Antworten mit Zitat  

so:

hübi --> online im ts
enjay --> online im ts
me --> online im ts

wo ist der rest ?
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 20.11.05 6:11 
Antworten mit Zitat  

vorm tv? Zwinker

die sollen blos mal richtig losfahren, ich fall gleich um vor müdigkeit hier. :sconf:
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.11.05 6:52 
Antworten mit Zitat  

so, ich sag dann ma jetzt schon glückwunsch an priaulx...würd mich echt ma interessieren wie das passiert is...und auch das mitm giovanardi...^^

so denn, race 2 Smilie
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 20.11.05 6:55 
Antworten mit Zitat  

das is ja ärgerlich, musste dem dirk da in der letzten runde irgendwas passieren, sonst hätte er fürs finale nen besseren startplatz gehabt...aber mal schaun, vieleicht krachts im zweiten rennen nochmal und alles sieht wieder ganz anders aus. Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.11.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

Hab nur den Schluss noch gesehn - da sind ja echt viele übriggeblieben ...

*auf Wiederholung wart*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 20.11.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch beide rennen live gesehen, dass allererste rennen war zu geil, sowas hab ich auch noch nie gesehen Zwinker
Aber war ja auch eigentlich klar, als ich das erste mal die strecke gesehen habe, dachte ich das wäre die boxeneinfahrt.
Aber alles in allem gings ja recht vernünftig zu, im vergleich zu den anderen wtcc rennen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.11.05 14:28 
Antworten mit Zitat  

Hehe.
Erstmal, wie kann sone Strecke ne FIA Abnahme bekommen? Zwinker

Nuja.
Leider den Start zum Race verpasst, soll ja ordentlich was losgewesen sein.
Die Bildregie hat aber dann aim Race auch so gut wie nix eingefangen.

Wo war Thompson plötzlich hin?
Was is mit Rydell gewesen?

Bäh ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 20.11.05 14:30 
Antworten mit Zitat  

Jo..habs mir auch Live angesehn Sehr Glücklich Habs doch tatsächlich geschafft meine innere Uhr auf 4:00 einzustellen und genau dann aufzuwachen^^

Das erste Rennen war dann auch sehr geil. So einen Startcrash hab ich das letzte mal vor etwa einem Jahr gesehn....3 mal dürft ihr raten wo?
Genau..Macau....Lisboa Kurve Sehr Glücklich

Ansonsten wars ja bis auf einige Ausrutscher und dem total zerfetztem Wagen von Giovanardi eher ein ruhiges Rennen Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 20.11.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

@OPK: Der Rydell hatte glaube eine Durchfahrtsstrafe wegen Frühstarts bekommen.
Musst mal richtig zuhören^^

Rennen in Macao sind immerwieder absolute Motorsporthighlights, einfach nur geil, wie Die zwischen den Leitplanken durchflutschen und manchmal auch nicht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.11.05 15:08 
Antworten mit Zitat  

Sorry, musste nebenher noch ein Computerproblem der Eltern lösen ^^
Scheiss Win ME Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 20.11.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Hab´s mir auch zum Teil live angesehen.
Die Leute von der Bildregie gehören vor ne Stoßstange gebunden!!

Ansonsten... Macao wie üblich! Smilie



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 20.11.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

Speedmaster@lfs hat Folgendes geschrieben
Hab´s mir auch zum Teil live angesehen.
Die Leute von der Bildregie gehören vor ne Stoßstange gebunden!!

Sodenn...
Cool


Jepp und dann eine Runde Macau Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 20.11.05 15:49 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Leider den Start zum Race verpasst, soll ja ordentlich was losgewesen sein.


eigentlich war plötzlich gar nichts mehr los Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.11.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

Hehe, jou. War bissl Stau Smilie
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag So 20.11.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

Schade daß Dirk Müller im ersten Rennen von Larini rausgeschubst wurde. So war im zweiten Lauf etwas die Luft raus.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.11.05 17:15 
Antworten mit Zitat  

Zarrooo hat Folgendes geschrieben
Schade daß Dirk Müller im ersten Rennen von Larini rausgeschubst wurde. So war im zweiten Lauf etwas die Luft raus.


Jou leider :/

Der Chevy Pilot hätte sich ruhig aus der Meisterschaftsentscheidung raushalten können. Vor allem hatte er ihm ja schon zuvor an der gleichen Stelle einen Schubser aufs Heck gegeben.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 20.11.05 17:51 
Antworten mit Zitat  

oh mann, ichbins ins bett gegangen als die sonne aufging und jetzt steh ich auf und es is schon wieder finster draussen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 20.11.05 18:38 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ich hab auch beide rennen live gesehen, dass allererste rennen war zu geil, sowas hab ich auch noch nie gesehen Zwinker
Aber war ja auch eigentlich klar, als ich das erste mal die strecke gesehen habe, dachte ich das wäre die boxeneinfahrt.
Aber alles in allem gings ja recht vernünftig zu, im vergleich zu den anderen wtcc rennen.


Ich dachte, das wär ´ne Wertungsprüfung einer Rallye.
Hab´ immer drauf gewartet, daß einer in der Kehre die Handbremse benutzt...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 20.11.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hab´ immer drauf gewartet, daß einer in der Kehre die Handbremse benutzt...


So wie der Farfus da Übersteuern im FWD hatte, würde mich nicht wundern, wenn der das tatsächlich gemacht hat. Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 20.11.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

Es sah tatsächlich so aus als würden die Seat das Heck rumschwingen lassen in der Haarnadel. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> WTCC morgen 1. Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz