FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H Teil 3
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.11.05 16:53 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Sehr Traurig
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 24.11.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

ich bin nicht abgeneigt, wenn leute auf mich zukommen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.11.05 10:00 
Antworten mit Zitat  

So lange ich selbst fahren kann, bin ich gerne bereit bei der Orga zu helfen!!!

Ich finde, das ist ein Event in unserer Community, die schon Bedeutung hat, immer gerne angenommen wurde und nicht verloren gehen sollte! Smilie
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 25.11.05 11:14 
Antworten mit Zitat  

dito, gleiche meinung bei mir Zwinker helfe sehr gerne mit, sofern ich nur selber auch fahren kann Sehr Glücklich

aber gameserver, ts, administration, planung usw... wenn not am mann ist, meldet euch.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Fr 25.11.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

würd auch helfen, wenn fahren möglich ist. ich denke einen server könnten wir auch stellen...müsste mal mit silncr sprechen. was haltet ihr davon wenn wir es auf anfang nächstes jahr verschieben? so nach den weihnachtsferien? ich denke bis dahin könnten wir dieses event wieder auf die beine stellen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 25.11.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

ich denke man sollte den ersten richtigen patch abwarten. Dann sind die leute auch wieder motivierter und das rennen macht sicher auch mehr spaß.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.11.05 13:08 
Antworten mit Zitat  

Jo, eher wird das eh nichts Simon!
Was da alles noch zwischen kommt... EPS Finals, Weihnachten und Sylvester und so...

Um das ganze strukturiert an zu gehen, sollte man erstmal n Team zusammen suchen, Aufgabenbereiche festlegen und dann orgarn... Also was ich damit sagen will ist einfach dass man erstmal Leute finden muss, die da bei helfen...

Das mit dem Patch is ne gute Idee Marco! Aber ehrlich gesagt kann man momentan garnich einschätzen, wann der nächste kommt! Und ich persönlich hab kein Bock darauf zu warten! Smilie Dennw er weiss was der alles noch falsch hat und so! Zwinker
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 25.11.05 13:10 
Antworten mit Zitat  

bin auch gern bereit zu helfen, hauptsache es findet statt
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 25.11.05 14:32 
Antworten mit Zitat  

yapp, zeit braucht man auf jeden fall erst noch genug..

aber auf patch warten, hätte ich keinen bock, weil garantiert vor april 2006 kein content-patch kommen wird, höchstens nur ma so kleine fixes, aber mehr nich.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Fr 25.11.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

also...wer würde das ganze mal als leiter in die hand nehmen? ich übernehme gerne einen teil aber als hauptleiter schätze ich mich nicht ein, der das alles organisieren kann?! ich könnte mich persönlich für die publicity sowie die strecken/autowahl einsetzen! sollen wir mal einen neuen thread eröffnen?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 25.11.05 16:02 
Antworten mit Zitat  

Octrin.VorTeX hat Folgendes geschrieben
yapp, zeit braucht man auf jeden fall erst noch genug..

aber auf patch warten, hätte ich keinen bock, weil garantiert vor april 2006 kein content-patch kommen wird, höchstens nur ma so kleine fixes, aber mehr nich.


was ist das schon wieder für ne aussage? quelle?
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 25.11.05 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mal auf nichts handfestes tippen.
Wimmelt doch nur so von "Experten" die genau wissen wann was rauskommt und die Hälfte weiß es auch noch genauer als Scawen selbst...

Aber immerhin hat man jetzt ne Garantie von Vortex. Zwinker
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 25.11.05 19:00 
Antworten mit Zitat  

lol, die meister der wortverdrehung ham wieder zugeschlagen... -.- Habt ihr etwa noch nie gesagt "garantiert", weil ihr euch ganz sicher seid? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass vorerst nix kommt.

Mann, mann, mann... aber gleich wieder irgendwie rumhacken..
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 25.11.05 19:58 
Antworten mit Zitat  

Bei dir heisst "garantiert" dann aber: "Ich hab keine Ahnung, aber Lust auf ne Meinung, also erfind ich mal was."

Hat nix mit rumhacken zu tun, nur was bringt's irgendwas zu behaupten ohne einen Hintergrund?
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Sa 26.11.05 19:04 
Antworten mit Zitat  

sag mal, ich hab nirgendwo eine behauptung aufgestellt, ich habe nur von "MEINER" persönlichen meinung geredet... aber gut, persönliche meinung ohne die anderer nachzuplappern fällt dir wahrscheinlich ist dir wahrscheinlich recht unbekannt, daher schließt du also darauf..

echt schlimm... manche leute hier melden sich nur dann zu wort, wenn sie irgendwo abkotzen können über irgendwen^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 26.11.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

agree @ Vortex!
Anstatt konstruktiv mit zu helfen, labern die hier rum und stören nur! Unfassbar...

Hmm... Also ich würde das ganze so orgarn, das einer die einzelenen Leute Aufgaben gibt und die das ausfüllen... Also einer der Steuert und andere die machen...

da ich zeitl auch nicht sooo viel zeit habe, würde ich die Leitende Person ungern antreten! Aber n neuer Thread, wo sich welche Bereit erklärenwas zu amchen, wäre sinnvoll! Der hier wird ja nur zu gespammt mit unnützen und nicht hilfreichen kommentaren von Leuten die cnihts besseres zu tun haben! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H Teil 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz