FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis Westhill Reversed
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 25.11.05 23:06 Ergebnis Westhill Reversed
Antworten mit Zitat  

Grats an die ersten drei:)
Hier das Ergebnis:


ClipBoard-1.jpg 
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 25.11.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

tolles rennen für mich heute. sah im training nicht danach aus, aber dank stephans super setup gings im rennen dann ordentlich ab.so konstant und sauber bin ich bisher auch noch selten gefahren, und das auf westhill...Smilie

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 25.11.05 23:13 
Antworten mit Zitat  

Wie immer hier gleich noch etwas Statistik

Lustig ist, das Thavron mit dem FXR den höchsten Topspeed erreicht hat. Geschockt

Die Strecke hat mir sehr gut gefallen und eigentlich war es auch ein super Rennen. Lediglich am Anfang kam ich überhaupt nicht klar - einige Dreher wegen fehlendem Downforce.
Hatte mir im letzen drittel eigentlich noch Hoffnungen gemacht Hoffi noch einzuholen. Aber der war so konstant schnell unterwegs, das ich da keine Chance hatte. Die Sau:D


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 25.11.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

Hi

Grats an Keule und Patrick.

Endlich mal ohne technische Probleme ein Rennen zu Ende gefahren. Das ich das noch erleben darf. Smilie

Qualy war OK, aber nicht wikrlich berauschend. Hab in meiner schnellsten Runde ca. 5 Zehntel weggeschmissen in der vorletzten Kurve. Naja hat ja trotzdem zu P2 gereicht.

Der erste Stint war richtig mies. Schlechte Zeiten gefahren, (beste war 'ne 1:36:05 oder sowas) 2 mal selbstverschuldet gedreht, und einmal beim Überrunden von Jrotti ist Gras geschickt worden, und natürlich eingeschlagen. Jrotti....was bremst du da mitten in der Kurve auf der Ideallinie???? Smilie

Der 2. und 3. Stint waren super, keinen einzigen Fehler, noch nicht mal im Gras gewesen. Selten so konstant gefahren. Trotzdem konnte ich den Speed von Keule und Patrick nie mit gehen.
Die zwei waren einfach zu schnell, die Säue. Sehr Glücklich

Eclipse, ich hab mir schon sowas gedacht, das du noch mal angreifen willst. Aber ich wollte wenigstens noch einmal vor dem zukünftigen GLS Div1 Meister ins Ziel kommen. Zwinker

Hab mich grad bepisst vor lachen, wegen "Die Sau" Daumen rechts

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 25.11.05 23:55 
Antworten mit Zitat  

War ein schönes Rennen, Glückwunsch nochmal an die ersten drei!
Leider hatte ich wiedermal 2 Abflüge. Sehr Traurig
Besonders freut mich das Hoffi endlich mal ins Ziel gekommen ist Sehr Glücklich, aber dafür hats ja wiedermal andere erwischt. Traurig
Zum Ende hin war ich so richtig schön in Form aber leider war ja Schluss, ich hätte problemlos nochmal 51 Runden runtergeritten. Zwinker
Also die Topspeedtabelle iss ja wirklich ominös. Geschockt


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 26.11.05 9:46 
Antworten mit Zitat  

So...also mein Rennen war ja leider total in die Hose gegangen. Am Anfang gut weggekommen. Konnte am Start gleich ein paar Plätze gut machen. Hatte auch nette Fights mit vladimir, eclipse (der immer wieder abgeflogen is wegen dem downforce oder so Sehr Glücklich) und Robert Moos Sehr Glücklich
Dann zum Boxenstop reingekommen.....und schon gewundert warum der schon nach 15 sekunden fertig war. Naja...weitergefahren. 2 bis 3 Runden später gingen dann die vor mir liegenden eclipse und Robert in die Box. Und die beiden kamen knapp vor mir wieder raus. Das kam mir dann auch etwas komisch vor, weil ich vorher in den runden paar fehler gemacht hab. Als ich dann an Robert wieder etwas dran war, merkte ich, warum alles so merkwürdig war.
Beim Boxenstop wurden (aus welchen Gründen auch immer) nur 15% nachgetankt -.-
Ich blieb dann beim Bergaufstück vor den letzten beiden Kurven stehen^^
JimPanic hielf mir dann noch in die Box. Großen Dank dafür Smilie
Ich war dann auch recht schnell wieder unterwegs....hab die Strategie etwas umgestellt...das ich nurnoch 1 Stop noch machen musste, um nicht zuviel zeit zu verlieren.
Doch 4 Runden später hatte ich dann einen Abflug in der Schikane...bin heftig in die Mauer eingeschlagen.
Mit etwa 3 Runden rückstand und einem kaputten Auto machte das ganze dann keinen Sinn mehr. Hatte dann auch keine Lust mehr...sorry.
Ich hoffe dass ich beim nächsten Rennen einen fähigeren Tankwart habe. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 26.11.05 20:47 
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Mein Rennen lief genau so wie ichs mir gedacht hab, ohne Training läuft einfach nix.
Sorry Hoffi ich wußte nicht mehr wo ich hin sollte, du warst so schnell, ich dachte da komm ich nicht mehr auf die andere Seite rüber Verlegen
Was ich nicht verstehe sind die Top-Speed-Zeiten, bin im Schnitt 5 Sek. langsamer gewesen als alle, hab aber die 3. Höchste Top-Speed, komisch irgendwie.
Diese Woche hab ich wieder Zeit zum trainieren, also wird am Freitag voll angegriffen. Smilie
Hoffenlich sind wieder mehr Fahrer dabei, aber so wies aussieht werdens wohl eher weniger.


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 27.11.05 13:07 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich nur wiederholen: Das ist nicht meine Saison!!!

Eigentlich liefs ganz gut für mich, Taktik schien auch aufzugehen, denn Heizer und Jaakima mussten schon in die Box und meine Reifen waren immer noch top.

Dann hatte ich nen Disco Teufel

Den hab ich sonst nie. Aber wie gesagt, in dieser Saison ist irgend jemand gegen mich. Was mir schon alles passiert ist Verwirrt

Naja, war dann jedenfalls gefrustet und hatte echt null Bock, wieder mit 15 Runden Rückstand hinterherzufahren (hab ich ja in dieser Saison schon öfters gemacht). Scheiß auf die Punkte die ich dann zwar noch bekommen hätte. Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis Westhill Reversed Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz