FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> DRAGER!!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 13:38 DRAGER!!!!!
Antworten mit Zitat  

Also,
erst mal das erste, wie sieht es den aus, ich hätte lust auf sowas ähnliches wie Racewars, in fnf.
Ich selbst dürftes es als Newbie (alles relativ) shcwer haben sowas zu organisieren, deswegen frag ich mal einfach, würde interesse bestehen und !!!! GANZ WICHTIG !!! würde jemand bei der Organisation helfen???
Je nach Teilnehmer Zahl bräuchten wir eben einen zweiten Server und so. Aber das steht erstmal hinten an, ich würde dann auch sagen das in allen klassen gestartet wird. Also alle getrennt. Vielleicht dann drei server aufstellen oder so, zwei zum Racen und einer nochmal für den letzten schliff des Setups. Ich selbst hab auch noch kein super setup für meine Cars, aber das kommt hoffentlich noch, würd mich aber auch dazu über
tips freun.
Natürlich wird auch vor dem rennen dann ein skintausch vollzogen, damit jeder die skins der anderen hat, und es werden dann ein paar event Pics gemacht. is ja logisch oder???
Also, bitte um feedback!!!!

C ya Bacardi-Racing-Team
(B)-Racer-Vollangriff
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

da gibts hier im board so eine drag racing legue Smilie also bei trunkz-sa melden und dann mit fahrn ...
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.09.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

meinst viertel mile oder wie? ^^
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

Ja, die drag strecke in S1 !
bei autocross.
Ich will ja nicht in der Liga fahren oder sonst was, ich will ein unabhängiges Turnier Organisieren, vielleicht springt auch noch ein Preis dabei heraus. Mal sehn was sich so organiesieren lässt.
Ich will auch keine Konkurenz dazu aufmachen, sondern einfach so zum spass. ohne leistungsdruck oder sonst wie was.
Für jederman, auch die die einfach mal nen Dragwettbewerb mitmachen wollen aber nicht in die Liga einsteigen wollen.

c ya Bacardi Racing Team
(B)-Racer-Vollangriff
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.09.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

jo da mach ich wohl mal mit ^^
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

Schön, aber ich brauch eben auch hilfe von irgendjemandem. am besten, die die mir helfen wollen per pn melden. Wer mitfahren will hier posten. ende eine liste mit fahrern.
wenn es so weit ist bekommt ihr dann ein bestätigungsschreiben und es wird hier gepostet. termine etc. ihr müsst als helfer nicht nur das rechen übernehmen, oder den server. ihr könnt selbst mitfahren oder auch schiedsrichter sein, nur für den fall des falles das kollisionen entstehen.

C ya (B)-Racer-Vollangriff
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

rofl warum noch eine "liga" auf machen wenns schon eine gibt ...
schiedsrichter brauchste bestimm keine ...

naja eure sache ... drag is meiner meinung nach etwas öde irgentwann gehts nichmehr schneller ...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

Es zählt ja auch noch die reaktionsgeschwindigkeit und das spiel mit der schaltung etc. schonmal erlebt das zwei exakt gleichschnell waren und zwar nicht nur einmal??? ich nicht. ist ja wie gesagt keine liga, ein just for fun vergleich zwischen den fahrern, auch denen die normal nicht draggen. also für jederman.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 15.09.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Haimi hat Folgendes geschrieben
Es zählt ja auch noch die reaktionsgeschwindigkeit und das spiel mit der schaltung etc. schonmal erlebt das zwei exakt gleichschnell waren und zwar nicht nur einmal???


Reaktionsgeschwindigkeit? Wo das denn... Wenn die Ampel auf grün springt fährst du automatisch los, da musse nich reagieren....

Außerdem passiert es schonmal öfter, dass zwei Leute exakt dieselbe Zeit fahren - und ich fahre so gut wie nie den Drag Strip...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

reaktions geschwindigkeit gibts bei lfs dragstrip nicht man gibt ja am start die ganze zeit vollgas ...

naja was meinste was die drag liga is ?? kein just for fun lol ?? liga= vergleich

naja wenn du dir die mühe machen willst Smilie
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

und dann drehen dir räder durch *g* ausser du hast das mieseste setup der welt. das bei 9000 umdrehungen und plötzlichem gangeinsatz die räder nicht durchdrehen lässt *g* aber egal. Ich will ja nur für die leute eins machen die nicht in eine oder die liga wollen.
Ansonsten kann ich au nur sagen geht in die drag liga .
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

mmh also bei mir drehen die räder nich durch ...

ich lass ma meine drag zeit sprechen ... 0:13.540 rb4...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

hmm, net schlecht, ich bekomm seit heut bei nem guten start ne 0:13,980 hin *g* aber mit dem FXO vielleicht hatte ich ja rückenwind *g*

c ya
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.09.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

hehe da sprech ich mit 0:13.59 RB4 hrhr
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.09.03 10:37 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
reaktions geschwindigkeit gibts bei lfs dragstrip nicht man gibt ja am start die ganze zeit vollgas ...

naja was meinste was die drag liga is ?? kein just for fun lol ?? liga= vergleich

naja wenn du dir die mühe machen willst Smilie


wenn du am start stehst und vollgas gibst dann guck mal bitte ne zeit auf dein drehzahlmesser, danach hälst dann nicht mehr die taste gedrückt Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 16.09.03 10:42 
Antworten mit Zitat  

@Tequilladealer

nene nicht taste sondern PEDAL Zwinker
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Mi 17.09.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

Mein bisheriger Rekord liegt bei 0:13.530.
Wenn ich dann aber aufm Server sehe, wie die da mal eben 0:13.39 fahren, dann frustriert das doch Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 17.09.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

Highway , mit was den fürn wagen ?? lx6 ?? mit rb4 stell ich mir das schwer vor ...

edit :

ui ^^ aber dein lfs world is aber noch sehr leer Smilie aber gute zeit aber 13.39 wuaaha Smilie

sag ma bist du ein only drag racing fahrer? ^^
Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Mi 17.09.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

ich werde dir bei der vorbereitung beistehen haimi Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 17.09.03 21:08 
Antworten mit Zitat  

Find ich gut, jetzt sollten sich eben nur noch leute melden und wir nen Tag raussuchen an dem wir unser festival machen
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Sa 20.09.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

Jop, fahr eigentlich nur Drag, wirklich ich hab schon einpaar gesehen, die unter 13.400 gekommen sind, da frag ich mich schon wie die das machen. Aber dann heißt es nur Team-Setup.
Fahr meistens aufm GEEK Server.
Kann ja mal nen Screen machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> DRAGER!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz