FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> eBay die 2.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 27.11.05 23:15 eBay die 2.
Antworten mit Zitat  

Nach Umstieg auf VoIP verkaufe ich wieder mal ein paar Dinge bei eBay:
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 27.11.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

gehört der NTBA nicht der telekom? Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.11.05 0:21 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie schon, oder?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 28.11.05 0:25 
Antworten mit Zitat  

nö, wer ihn einmal hat kann machen was er will, hab fälschlicher weiße auch mal so ein bekommen als ich dsl bestellt habe, hab wieder zurückgeschickt und kam nen anruf paar tage später. haben gesagt hätten wir nicht machen brauchen, wer ihn hat kann ihn behalten Mr Green
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.11.05 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ich habe bei der Telekom den ISDN Anschluss vor ca. einem Monat gekündigt. Da die sich bisher noch nicht gemeldet haben, gehe ich mal davon aus, dass kein Interesse mehr am NTBA besteht. Außerdem musste ich fast 50 Euro für die Umstellung von ISDN auf Analog bezahlen - von mir bekommen die nichts mehr Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 28.11.05 14:24 
Antworten mit Zitat  

bin mal gespannt ob den jemand kauft, denn man kann ja nix mit anfangen. Ohne ISDN bringt er nix und wenn man ISDN hat, hat man auch nen NTBA Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 28.11.05 14:37 
Antworten mit Zitat  

also mir ist mal ein ntba "abgeraucht" war froh das ich bei ebay einen bekommen habe ^^

die telekom ist im t-punkt nicht in der lage einem einen neuen zu geben...

also reserve Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 28.11.05 18:08 
Antworten mit Zitat  

ntba habe ich letzte woche verschenkt. da lohnt sich der versand nichtmal mehr Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 28.11.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

ntba hab ich noch ein im schrank und mitbewohner auch :/
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 28.11.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
also mir ist mal ein ntba "abgeraucht" war froh das ich bei ebay einen bekommen habe ^^

die telekom ist im t-punkt nicht in der lage einem einen neuen zu geben...

also reserve Zwinker

same here! t-punkt ist echt ein schrecken! da haben die mir sogar unwissentlich defekte geräte als austauschware mitgegeben. es musste dann erst ein t-fachmann kommen, der auch nur das ntba gewechselt hatte, er hatte aber ein funktionsfähiges mit! Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 28.11.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Tjojo Telekom halt Lachend
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 29.11.05 23:09 
Antworten mit Zitat  

Und weiter gehts Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> eBay die 2. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz