FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Satirischer Saison-Ausblick DTM 2006
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 06.10.05 11:09 Satirischer Saison-Ausblick DTM 2006
Antworten mit Zitat  

Selten so gelacht..

http://www.dtm.de/forum/viewtopic.php?t=2676 Cool


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.10.05 11:23 
Antworten mit Zitat  

Die Kollegen fragen sich grad schon warum ich hier wie bekloppt auf dem Boden liege und mich wälze ^^


ZUUUU GEIL!
Das Beste was ich seit langem gelesen habe, der Typ hat echt Talent! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 06.10.05 11:50 
Antworten mit Zitat  

"in Venedig soll ein Rennen auf einem Stadtkurs ausgetragen werden... Der ITR wird klar gemacht, dass das Stadtrennen in Venedig wegen der dort nicht vorhandenen Straßen nicht ausgetragen werden kann. Aufrecht: „Ein bedauerlicher Fehler der Organisatoren, mit dem wir nicht gerechnet haben.“

Ich schmeiss mich wech!!! Lachend Lachend Lachend


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 06.10.05 12:18 
Antworten mit Zitat  

Herrlich!

Das ist sowas von treffend geschrieben. Ich könnt brüllen vor Lachen!
Die Passage mit der freien Fahrzeugwahl (S-Klasse, SPrinter, G-Modell lang und Unimog) ist richtig toll.

Auch Klasse, das "Eckström-Fan" beweist, daß er keinerlei Sinn für Humor hat!


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 06.10.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

Hmm finde es nur ausschnittweise lustig, trifft nur bedingt meine Auffassung von lustig, was aber auch daran liegen könnte, dass man viel Hintergrundzeugs wissen muss, um viele der Witze überhaupt erstmal verstehen zu können.
Aber satirisch ists auf jeden Fall und die Ankündigungen und einzusetenden Autos fetzen.
bd


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 06.10.05 14:00 
Antworten mit Zitat  

so oder so ähnlich wird es ja auch kommen.

sogar meine mama musste herzlich lachen wie sie das vorn paar tagen gelesen hat Zwinker


Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 06.10.05 14:20 
Antworten mit Zitat  

"Beim nächsten Rennen in der Lausitz gewinnt Mercedes, weil zwei verkeilte Sprinter-Kastenwagen die Boxen-Ausfahrt versperren, während der früh an die Box gekommene Villeneuve freie Fahrt hat.
An der WTCC wird erstmals Kritik geübt. Der Grund: Beim Rennen in Pukekohe/Neuseeland sind nur 38 Autos am Start. " Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

...habs mir jetzt schon n paarmal durchgelesen und könnt immer noch lachen,unglaublich wie passend doch alles ist.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 06.10.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

die unimog-gp servie auf dem lausitzring wird 2010 die dtm ersetzten, wetten?

Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 06.10.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

LOL Hammer Ding hey Lachend *untermtischliegvorlachen* Aber die Automarke Smart wurde vergessen und das Mikka und Frenzen nun doch entgültig in die Rasenmäherchallenge gewechselt sind Sehr Glücklich

Super Beitrag aber der Kerl muss ja ne Fantasie haben is ja abartig:Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.10.05 22:07 
Antworten mit Zitat  

Wo willste denn innem Smart 600kg Platzierungsgewicht unterbringen? :P

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 06.10.05 22:15 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Wo willste denn innem Smart 600kg Platzierungsgewicht unterbringen? :P


du hängst noch nen zweiten hinten dran Smilie


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 06.10.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

..oder klebst nen Zweiten verkehrt herum obendrauf! Zwinker

Absolut genial geschrieben. Das ist Satire pur!


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.11.05 20:18 
Antworten mit Zitat  

http://www.duesseldorf.de/thema2/events/veranstaltungen/dtm06/index.sh tml

werd da wohl ma vorbeischauen Smilie


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 30.11.05 21:18 
Antworten mit Zitat  

Pffff.....Dabei hat die DTM die Fahrzeuge für die Saison 2006 doch bereits auf der MotorShow in Essen vorgestellt.....

DTM.jpg 
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 30.11.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

genial. Lachend

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 30.11.05 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ui, ein dritter Hersteller!!

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Satirischer Saison-Ausblick DTM 2006 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz