FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 27.11.05 13:47 
Antworten mit Zitat  

Ich hab eigentlich keinen Unterschied nach dem BE Patch gemerkt. Was ist denn da nun zusätzlich dabei, kann ich das irgendwo erkennen? Im Autoshop scheinen immernoch die selben Autos zu sein.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 27.11.05 21:54 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr auch manchmal das Problem das euch in den Menüs der Mauszeiger abhanden kommt? Ich kann in den Farbmenüs nur mit viel Glück zwischen den verschiedenen Lacktypen (also Metallic- und Glanzlack oder wie die heissen...) wechseln.
Hat da vllt. jemand ne Lösung für?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 27.11.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

Vllt. wechselst du ins Windows ? Danach ist der Mauszeiger nämlich weg.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 27.11.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Habt ihr auch manchmal das Problem das euch in den Menüs der Mauszeiger abhanden kommt? Ich kann in den Farbmenüs nur mit viel Glück zwischen den verschiedenen Lacktypen (also Metallic- und Glanzlack oder wie die heissen...) wechseln.
Hat da vllt. jemand ne Lösung für?


des problem hab ich auch *typisch EA^^*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 27.11.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

jo, er ist meistens weg
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.12.05 2:11 
Antworten mit Zitat  

Stockt das Game bei jemandem auch manchmal so? Im Grunde genommen läuft es ja flüssig, aber irgendwann stockt es extrem, wenns ganz schlimm wird, beendet sich NFS sogar selbst. Das ist total kacke, wenn man da bei 350kmh mit 5fps pro sekunde rumhackt. Hat EA da unheimlich behindertes Speicher-management programmiert?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS MW Demo released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz