FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Wagen in 3DStudio Max
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 01.09.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

so nach der bitte vom trunkz habe ich mal alles rausgeholt was nur ging was ich kann Zwinker auch nochma danke an brod mit dem ich zusammen das textur problem gelöst habe Smilie hoffe sie sind ganz gut geworden

trunkz_front_3d.jpg  trunkz_heck_3d.jpg  trunkz_side_3d.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 01.09.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

joar ...

fehlen tun reflexionen, racegrill textur, felgen tex , allgmein material eigenschaften. scheiben transparenz is noch net so wie ich mir das vorstelle spiegel und türgriff werden noch angepasst ... enviroment wird noch gebastelt smooth muss noch bearbeitet werden ...

bin soweit das ich alle teile einzeln hab wie spiegel fenster bremscheibe blinker lichter und co so das ich dann noch die lichter leuchten lassen kann und so

schatten und co fehlt noch naja nur mal so fürn anfang sieht man halt was noch alles fehlt ...


vorschau.jpg  vorschau2.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Brod am Do 02.09.04 0:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Mi 01.09.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

einfach geil echt...respekt....bisschen "malen" (skinnen will ich es nicht nennen) und 3d bauen (NFS4) kann ich aj auch..aber sowas übersteigt einfach meine fähigkeiten...vorallem hab ich die software verloren..

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 02.09.04 1:01 
Antworten mit Zitat  

vielen Dankl an stayx und brod.
*knuddel*


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 02.09.04 1:28 
Antworten mit Zitat  

Klasse arbeit jungs .Echt Schick die dinger . Vor allem der Vollgas fxo

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.09.04 2:03 
Antworten mit Zitat  

so hab da mal ein wenig gebastelt ist noch nix texturiert einfach mal getestet Smilie

gti_1.jpg  gti_2.jpg  gti_3.jpg  gti_4.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 02.09.04 2:20 
Antworten mit Zitat  

Der Heckspoiler iss der Hammer schlechthin, sowas von geil!
*hüpf hüpf*


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 02.09.04 4:50 
Antworten mit Zitat  

Hier ist der neue Thread:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=128103


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 02.09.04 9:32 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Brod, ich weiß zwar nicht was du machst, aber interessant klingen tuts ja. Smilie. Nur was willst mit UVM-Mapping ? :/.
Robsen, wenn ich Zeit und du Glück hast, mach ich das Ding morgen klar mit dem tut, lol.
bd


*beidedaumenfestdrück* Sehr Glücklich Danke schon mal für deine Mühe. Ich kanns kaum noch erwarten da auch endlich was zu lernen Smilie.


Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Do 08.12.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

Schau mal hier nach:
http://www.turbosquid.com/Search/Index.cfm/FuseAction/ProcessSmartSea rch/intMediaType/2/stgType/Free


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 09.12.05 15:00 
Antworten mit Zitat  

Hmm, nen gerenderter Helm sieht ohnehin scheiße aus, von daher kannste diese Idee direkt wieder verwerfen. Bätsch.
bd


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 09.12.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Hawk steht drauf... jaja die guten alten Zeiten Zwinker

war wohl vom 24h Rennen oder?


Nach oben
Offline [D-R-T] XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 23

Wohnort: Kalrsruhe
Geburtstag: 18.2.1994
Beitrag Mo 28.05.07 19:12 
Antworten mit Zitat  

könte vllt jemand den cmx... converter hier hochladen pls ?
Bei mir gehen nur 40% aller links hier die gepostet wurden..
und der cmx converter ging auch net von RSC Traurig Traurig

EDIT: Und von wo krieg ich die autos ?


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 29.05.07 13:20 
Antworten mit Zitat  

Scenes

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Wagen in 3DStudio Max Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz