FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Finale am Sonntag?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.12.05 12:32 GLS Finale am Sonntag?
Antworten mit Zitat  

Huhu Admins

wäre es evtl. möglich das Finale der GLS auf SOnntag zu verlegen, da heute die WM Auslosung is Sehr Glücklich Das würd ich mir gern anschauen.^^

Ausserdem wäre dann vielleicht ein größeres Starterfeld möglich Zwinker

Is noch wer dafür?
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Fr 09.12.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Freitag hat sich bei mir zum Hektik-Tag entwickelt, ich mußte schon die letzten 4 Rennen auslassen. Traurig
Heute wirds wieder sehr knapp, ich werde es aber bis zum Start schaffen. Aufgrund der Hektik wär mir Sonntags natürlich lieber, da könnte ich endlich mal entspannt antreten. Zwinker

Gruß elecc
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 09.12.05 14:02 
Antworten mit Zitat  

Sonntag? Kommt auf die Uhrzeit drauf an...

aber eigentlich ein bisschen kurzfristig....
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 09.12.05 16:39 
Antworten mit Zitat  

wm AUSLOSUNG? wer will son mis live sehen?

sonntag, nein, da hab ich keine zeit. und so kurzfristig sollte man das erst recht nicht über den haufen werfen...
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 09.12.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich würde auch gerne die WM Auslosung im TV gucken. Aber ich denke auch, das es zu kurzfristig ist für eine Terminänderung.

Daher würde ich sagen, wir bleiben bei heute abend.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 09.12.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

was gibts da überhaupt zu gucken?
macht winamp/mediaplayer(classic) im hintergrund an und hört radio...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.12.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

Das steht doch Morgen eh in der Zeitung Zwinker

Bin zwar auch ein Fußball-Fan aber am Sonntag gehts bei mir nicht. (aber bei meiner Platzierung spielt es eh keine Rolle, ob ich mitfahre oder nicht, lol)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.12.05 18:35 
Antworten mit Zitat  

dann eben doch heute...mpf. Kann mich dann vielleicht wer in der ersten Kurve rausschmeissen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Fr 09.12.05 19:27 
Antworten mit Zitat  

Hi,
die eigentliche Auslosung findet doch erst nach 22.00 Uhr statt, bis dahin "habe wir fertig".
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.12.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

nee....21:31 fängt die an Sehr Glücklich

Btw. Brauch ich mit ner PB von 1:11.61 überhaupt antreten?
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 09.12.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

meine ist auch nicht viel besser Zwinker
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.12.05 20:27 
Antworten mit Zitat  

Zu kurzfristig das ganze, außerdem wer will schon den ollen Pele, den dofen Matthäus und die verhungerte Klum sehen Frage
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Finale am Sonntag? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz