FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche Decal für Startnummer.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tricolor




Beiträge: 65



Beitrag Fr 26.08.05 1:23 Suche Decal für Startnummer.
Antworten mit Zitat  

Hi

Kennt jemand eine Seite wo es Decals für Startnummer gibt?
Auf einen Skin hab ich so ein Decal mit Dekra und ADAC-Werbung gesehen, genau so ein Decal suche ich. Lachend
Unten habe ich Bilder von meinen ersten Skin angehängt, mich würde zu der gelben Farbe eure konstruktive Kritik interessieren, mir kommt das Gelb irgend wie zu hell vor. Der Skin ist noch nicht fertig, Btw. er bekommt noch so einige Logos. Zwinker Und die letzte Frage lautet wie tut man am besten große Logos skalieren, Problem bei mir ist dass die Logos wenn ich sie klein skaliere einfach zu undeutlich werden, also muß ich die dann immer von Hand neuzeichnen was sehr zeitaufwendig ist, was für Techniken wendet ihr da an?












Zuletzt bearbeitet von Tricolor am Sa 27.08.05 1:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 26.08.05 3:13 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe mal das sind die richtigen Plates.

Das gelb iss schon so in Ordnung das überstrahlt bloss so in dem Render, schau dir das mal ingame an da wirst du es sehen.
Um soetwas im Viewer festzustellen ist er etwas ungeeignet. Zwinker

Du bist dir schon im klaren wenn du Logos ganz klitzeklein skalierst, das man dann ab einen bestimmten Punkt nichts mehr erkennen kann - so mal rein logisch.
Kleiner Tip ---> Nimm einfach Logos von sehr guter Qualität am besten .eps-Dateien.

So mehr mag ich jetzt erstmal nicht schreiben. Zwinker


plates.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  45,47 KB
 heruntergeladen:  306 mal
Nach oben
Offline Tricolor




Beiträge: 65



Beitrag Fr 26.08.05 16:03 
Antworten mit Zitat  

Jau genau dieses Decal habe ich gesucht danke, wo hat es die .esp Datein? Hab leider nur Logos im gif und ai Format gefunden.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 26.08.05 16:05 
Antworten mit Zitat  

www.brandsoftheworld.com

Da kannst du eps Dateien runterladen !

Mit welchem Programm arbeitest du ?


Nach oben
Offline Tricolor




Beiträge: 65



Beitrag Fr 26.08.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
www.brandsoftheworld.com

Da kannst du eps Dateien runterladen !

Mit welchem Programm arbeitest du ?



Ich verwende Gimp, eps im Gimp sollte normal gehen, ich werde es mal testen, eventuel kann ich im Geschäft auch mit Photoshop arbeiten.


Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Do 15.12.05 22:57 
Antworten mit Zitat  

ich weiß das der thread alt ist aber falls jemand noch decals sucht fundet hier ganz viele vektorisierte http://www.logotypes.ru/default_e.asp

Nach oben
Offline Tricolor




Beiträge: 65



Beitrag Mi 11.01.06 2:51 
Antworten mit Zitat  

Ja die Seite ist nicht schlecht, einige Logos hatte ich noch nicht, hatte so oder so vor mir einen neuen Skin zu pinseln, da ich meinen alten Skin mittlerweile langweilig und hässlich finde. Verlegen Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche Decal für Startnummer. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz