FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lustige Fehler in LFS!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 22.09.03 14:56 Lustige Fehler in LFS!
Antworten mit Zitat  

Das ist mir gestern Passiert!Das Bild hat kurz geruckelt und dann war das in meinem Cockpit!Seht selbst!

Fehler.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 22.09.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

haha wie geil sieht fast so aus als wenn dein rückspiegel in deinem cockpit ist lol sieht echt scharf aus hehe

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 22.09.03 15:08 
Antworten mit Zitat  

Geil! sowas sölltes wirklich gebn!

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 22.09.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich nur, wie die in deinem rückspiegel sein können, wenn du sowieso schon letzter bist Smilie

gebs zu, du hast so nen kleinen hubschrauber, wie aus den alten käfer-filmen um die fahrer zu verwirren und sie dazu zubringen, von der strecke abzukommen Zwinker


Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 22.09.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

Wär nicht schlecht wenn man dort die anderen Beobachten könnte!Wie im Spectate Modus!Nur während man fährt wär doch genial!

Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 22.09.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

komm, erzählts mal schön den entwicklern, vielleicht bringen sie es ja in S2 :-P

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 22.09.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

hehe wie geil... aber lenkt zu sehr ab Zwinker

Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mo 22.09.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

Wow, wo hast du denn das MMI aktiviert Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 22.09.03 21:57 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lustige Fehler in LFS! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz