FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die 49 Cent Werbung !
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 19.12.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Über welche Werbung redet ihr bitte ich sehe keine Werbung Zwinker

Sorry aber hey besorgt euch nen Popup oder Werbe Bloker und Ruhe ist...

Das dieses Forum unterstützt wird von 4P wissen wir nicht erst seit heute und genau dadurch entstehen nunmal solche Missgeschicke wie die besagte Werbung.

Mal ehrlich will jemand von euch den Batzen Geld bezahlen den dieses Forum verursacht durch Traffic oder Webspace oder überdicken Datenbanken?

Ich glaube nicht und genau deshalb sollte man ab und an mal ein wenig überlegen und nicht gleich los posten wie Irre!

Bei sonem Unternehmen wie 4P siehts einfach so aus das alle gehosteten Pages nen bestimmten Code bekommen der in die Page eingefügt wird und da erscheint nunmal auf jeder Page diese Werbung und ich denke nicht das 4P altersgerechte Werbebanner Codes erstellt dazu ist das Unternehmen einfach zu groß.

Schreibt einfach ne Meldung oder ne Email an 4P mit dem Hinweis das hier etwas schief läuft anstatt hier sinnloser Weise rum zu diskutieren wenn es euch stört ich denke das bringt mehr Zwinker

Und noch etwas das Thema Vykos ist im Rahmen denn genau das ist seine Aufgabe, im Forum hat so etwas nichts zu suchen doch liegt diese Werbung auserhalb des Arbeitsbereichs jedes Moderators in diesem Forum.

Gruß StAyX
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 19.12.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

also ist deiner meinung nach jegliche kritik unberechtigt oder was willst du damit sagen?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 19.12.05 17:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn du lesen würdest Fetzo könntest du dir deine Frage selbst beantworten Zwinker

Natürlich ist Kritik angebracht aber doch nicht so wie es hier getan wird, man sollte ab und an mal drüber nachdenken warum solche Sachen auftreten und warum es so ist wie es ist.

Ums kurz zu fassen konstruktive Kritik ist angebracht aber nicht sonen Müll der hier teilweise gepostet wird!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 19.12.05 18:09 
Antworten mit Zitat  

sorry, aber eigentlich hast du nur argumentiert, dass sich keiner beschweren dürfte, weil wir sonst die dicke kohle fuer das tolle forum rüberwachsen lassen müssten.

und das totschlag-argument zieht einfach nicht.

du willst doch nicht ernsthaft die qualität der beiträge im forum anprangern.......nicht wenn man so eine werbung auf der seite hat Sehr Glücklich rofl.

ich kann lesen, kannst du schreiben? das nächste mal bitte ein wenig mehr fokus.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 19.12.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

ausserdem sagt hier keiner was gegen werbung, sondern gegen die art und weise wie 4p hier werbung macht.

erst die nfs werbung die ausklappt und auch noch sound abspielt, jetzt nackte brüste am helligten tag.
wie schon gesagt wurde, gerade am arbeitsplatz oder auch zuhause kann man da schnell mal in erklärungsnot geraten.

und dass sich so ein forum auch mit normaler werbung finanzieren lässt, zeigen 1000 andere foren, die sowas eben nicht machen!
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 19.12.05 18:28 
Antworten mit Zitat  

Und von wegen Adblocker @ Jens: Nicht jeder (mich zum Glück nicht eingeschlossen) kann sich auf seinem PC Arbeitsplatz installieren was und wie er will, genauso wie Clientseitige Adblocker in Schulen absolute Seltenheit sind und somit der 14 jährige Schüler, der in der Schule mal schnell die Seite besucht, auch nicht das optimalste Bild vor seinem Lehrer macht, wenn der Fokus gleich auf nackte Frauen gelenkt wird.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 19.12.05 19:02 
Antworten mit Zitat  

Sorry Leute aber ich kann euch nur ans Herz legen es direkt an 4P weiter zu reichen denn da gehört es hin, nur diese Leute können es ändern.

Ich glaube nicht das sich ein 4P Mitarbeiter ins Forum begibt um zu checken wie es mit der Werbung ausschaut die dort geschaltet ist.

Und Fetzo ich denke ich kann schreiben denn sonst würden wir hier keine Konversation führen oder Zwinker nur solltest du das nächste mal genauer lesen dann würdest du auch verstehen was ich damit meinte.

Gruß StAyX
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 19.12.05 20:14 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 19.12.05 20:22 
Antworten mit Zitat  

echt witzig wie hier argumentiert wird "zuhause habe ich ja nen adblocker, aber geht mir mit den sex ads weg hier auf der arbeit"...
Wenn ihr Werbung konsequent blockt, müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Werbung halt agressiver/anstößiger wird (Sex sells?!), damit genug Geld in die Kasse kommt. Das ist ja kein Wohltätigkeitsverein.

Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit, Bilder auszuschalten oder Text-Browser zu benutzen, oder oder.

<readytogetflamed>
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 19.12.05 23:27 
Antworten mit Zitat  

ja das ist richtig was du sagst, man könnte zusatzsoftware verwenden. aber das ist nicht sinn und zweck.
ich schließ mich Jens an, eine Mail an 4P hat viel mehr wirkung als hier im forum, aber diskutieren kann man ja allemal.
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 20.12.05 0:26 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand den kleinen Banner am Rand nicht so schlimm,
aber gerade geh ich vom Rechner meiner Mutter aus ins Forum und da sind oben und an der Seite Banner die man nicht übersehen kann. Und meine Mutter steht hinter mir und sagt "Na was schaust Du Dir denn da an". Für mich kein Problem, aber wenn ich mir vorstelle ich wär 14 und meine Mutter ständ hinter mir... Verlegen

Adblocker nutze ich generell nicht, weil dann das passiert, was Tube beschrieben hat, oder schlimmer: Es gibt keine Werbung mehr dafür kostet alles was... Also: Je mehr Leute die Ads blocken, deso schlimmer wirds für die anderen.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 20.12.05 0:31 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 20.12.05 1:43 
Antworten mit Zitat  

Nichts gegen irgendjemanden hier... aber anstatt hier ewig weiter zu posten... verfasst es doch mal "wirklich" in eine mail und schickt es an info@4players.de ... die darauf folgende Antwort die würd mich mal interessieren^^

Was die werbung angeht schließ ich mich den anderen nur an... ich sehe nur das was ICH sehen will...
Und mal nur am Rande bemerkt ^^ schlecht aussehen tutse ja net^^ hrhrhr

mir solls egal sein... solange die nicht mit der fu Flash-Werbung kommen...

MfG
M. Hartmann
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 20.12.05 9:17 
Antworten mit Zitat  

Die Werbung war sicherlich net grad die beste. GRad aus Jugendschutzblablasicht gesehn.

Aber viel interessanter find ich den Aspekt, dass, wenn mehr Adblocker installiert haben, dass dann die Werbung immer eindringlicher wird. Genau das befürchte ich auch. Dann versucht man immer neue Methoden Werbung in Seiten einzuschleusen, die ohne Adblocker nicht nötig wären.
Ausserdem schafft Werbung Arbeitsmarkt und Konkurrenzkampf!
Deshalb:

PRO WERBUNG!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.12.05 9:18 
Antworten mit Zitat  

Als ob es diese werbung gibt, weil die leute AdBlock benutzen..
Die miesten verwenden immer noch IE, und von denen, die FF benutzen, benutzen die meisten wahrscheinlich auch kein AdBlock.
Für den durchschnittsuser sind extensions die dinger, die man sich in die haare macht.

Das zeug gibts, weil auf nen 0815 banner eh keiner mehr klickt, die dinger fallen einfach nicht mehr auf.
und popup blocken kann inzwischen sogar der IE, deswegen muss man halt solche javascript/css fenster auf der seite basteln.

Ob mit oder ohne adblock, ich klick doch eh nicht auf solche dinger... Augenrollen
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 20.12.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

Jaaa aber Du rennst doch auch nicht sofort ins Bauhaus nur weil die im Stadion Bandenwerbung haben, und trotzdem geben die da viel Geld für aus...
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Di 20.12.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

ihr habt was gegen nackte frauen?Sehr Glücklich

der traffic muss halt nunmal durch werbung finanziert werden.
besser ein forum mit werbung als garkein forum, oder seh ich das falsch?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 20.12.05 14:03 
Antworten mit Zitat  

matze.....dass es werbung gibt, stört hier doch keinen. Aber WAS für Werbung Zwinker
Das ist ein Unterschied.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 20.12.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

Ich selbst wurde auch von der neuen Werbung überrascht. Da ich der gleichen Meinung bin, dass solche Werbung in einem Forum wie hier nichts zu suchen hat, habe ich bereits eine E-Mail an 4Players geschickt und sie auf diesen Beitrag hier verwiesen.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 21.12.05 23:06 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Do 22.12.05 6:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab 4players auch geschrieben, bis jetzt gabs allerdings keine Reaktion.

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
...ich denke nicht das 4P altersgerechte Werbebanner Codes erstellt dazu ist das Unternehmen einfach zu groß...


Gerade weil die Firma so groß ist, sollte doch logischer weise genug Personal für sowas vorhanden sein. Wenigstens einer in der Abteilung, die sich um werbung kümmert sollte wissen, womit auf den Seiten geworben wird, und überlegen, ob solche Art Werbung im Sinne des Unternehmens ist. Förderlich ist die Werbung für das Image von 4players sicherlich nicht, ganz zu schweigen von LFS, damit schneiden sie sich nur ins eigene Fleisch.
Nach oben
Offline - webflat -




Beiträge: 43

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Do 22.12.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

Bin solidarisch mit den Kritiken, find´s nicht gut. Es passt einfach nicht hierher.

---------------------------------------
- Mehr Boxenluder für alle -
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Fr 23.12.05 0:51 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hat sie Sternchen über den Nippeln Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 23.12.05 1:29 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 23.12.05 1:42 
Antworten mit Zitat  

sich selber quoten, Hallo ?

Switch ich kleb dir den Kleber gleich woanders hin !

Man man man. Ich geh jetzt aus Protest pennen Zwinker n8 !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die 49 Cent Werbung ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz