FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Findet keine S1 Server mehr!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Do 22.12.05 19:25 Findet keine S1 Server mehr!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
nachdem ich und en Freund ne sehr sehr lange Pause hingelegt haben, weil wir wichtigeres zu tun hatten, wollten wir heut ma wieder LFS spieln. Bloss als ich ins alte LFS S1 reingegangen bin und nach den Servern gesucht hab, warn da keine mehr! Lediglich drei Server warn noch online. Dann bin ich ins S2 gegangen und hab da nach Servern gesucht aber jetzt kann ich mich nich mehr mit meinem S1 Account in der S2 Alpha einloggen. Hab ich da irgendwas übersehn, muss ich mir ne neue version ziehn oder geht das gar nich mehr das man sich in der S2 Alpha mit nem S1 Account einloggt?!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal im vorraus!

Greeetz Risky
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 22.12.05 20:09 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich dich richtig versteh, dann hast du nur eine S1 Lizenz und willst dich damit in der LFS S2 Alpha einloggen um dann die S1 Wagen und Strecken mit den neuen Features und Physiks fahren?
Dann musst du einfach ganz Normal im Spiel LFS Freischalten.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.12.05 8:52 
Antworten mit Zitat  

Guten morgen,

Um in S1 zu fahrn, hättest du jediglich auf "S1" klicken müssen, bevor du dir die Serverliste anzeigen lässt... So wie ich dich verstanden habe, hast du LfS aber auf S1 Niveau zurück gesetzt? Mit S1 kannst du ja kein S2 daddeln.. Musst du wieder S2 frei schalten...

@Almi:
Die Features von LfS unterscheiden sich in der Demo, S1 und S2 nicht. Jediglich die Auswahl der Fahrzeuge und Strecken.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 23.12.05 9:59 
Antworten mit Zitat  

'Lediglich', Silvio.....nicht 'Jediglich'

.....nicht böse sein, aber wenn man sowas dann zum x-ten mal liest ist das so ein wenig wie Fingernägel auf einer Schiefertafel Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Martin (D-Fens)




Beiträge: 45

Wohnort: Königswinter (Nähe Bonn)
Geburtstag: 21.05.1969
Beitrag Fr 23.12.05 11:31 
Antworten mit Zitat  

@Riskyhead: Verstehe ich das richtig, dass du sowohl die S1-Vollversion als auch die S2-Vollversion in separaten Ordnern auf deinem PC hast und beide mit einem Account nutzt? Oder meinst du etwas anderes?

Und was das "Einloggen" angeht, so meinst du wahrscheinlich "Freischalten", da schau mal auf www.liveforspeed.net nach, ob du diesen Monat noch ein Spiel freischalten darfst.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.12.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hmm... Ich kenn beides Sebastian! ^^
Nennen wir es doch einfach mal: Ossislang! Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 23.12.05 14:48 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
@Almi:
Die Features von LfS unterscheiden sich in der Demo, S1 und S2 nicht. Jediglich die Auswahl der Fahrzeuge und Strecken.


Ja, aber weil er ne längere Pause eingelegt hat bin ich davon ausgegangen das noch noch das alte LFS S1 hatte.
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 03.01.06 14:49 
Antworten mit Zitat  

So, um das ma aufzuklärn!
Ich hab als ich gefragt hatte noch die S1 auf meinem Rechner gehabt.
Da ich aber in der S1 keine Server mehr gefunden hab, hab ich gedacht in der S2 (mit S1 und S2 sind die jeweiligen Games gemeint, nich die Accounts) wären vll mehr Server.
Also hab ich mich mit meinem altem S1 Account (ja, sowas soll's auch noch geben, das jemand nur die S1 hat) in der S2 eingeloggt. Aber da warn auch keine Server mehr!
Also schliess ich draus das so gut wie kein Mensch mehr S1 spielt sondern alle nur noch die S2

Greetz Risky
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 03.01.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

Du hast dich mit S1 bei S2 eingeloggt ? Hä ?

Wenn du nur eine S1 Lizenz besitzt kannst du auch nur S1 zocken, also muss es Server geben die nur die S1 Lizenz besitzen, d.h. nicht das S2 Lizenz-Server keine S1 Strecken-Wagen-Kombinationen laufen haben, denn da gibts mehrere ^^.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 03.01.06 16:14 
Antworten mit Zitat  

ich glaub er hat sich mit der s2 version in s1 eingeloggt
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 03.01.06 16:36 
Antworten mit Zitat  

Mh, moment. Mal sortieren. Smilie

Du hast nur einen alten S1- Account, bist mit deiner seiner LFS S1- Version online gegangen und hast die Serverliste aufgerufen, aber gerade mal 3 Server gefunden. Korrigiere mich, wenn falsch. Smilie

Zitat:
Also schliess ich draus das so gut wie kein Mensch mehr S1 spielt sondern alle nur noch die S2


Das ist so völlig korrekt. Smilie

Mit S2 verpaßt Du zwar eine ganze Menge, aber das heißt nicht, das Du S1 nun garnicht mehr spielen kannst.
Es sind nur eben kaum noch Leute mit S1 unterwegs, was die wenigen Server beweisen.

Wahlweise kannst Du ja auch einen eigenen Server aufmachen und Dich dort mit Gleichgesinnten treffen. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Findet keine S1 Server mehr!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz