FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Online-Liga!?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 19.09.03 20:51 Online-Liga!?!
Antworten mit Zitat  

Hi, ich wohl besser bekannt als Vollangriff würde gerne in ne LFS-Liga einsteigen, klar ganz unten, aber was sind die voraussetzungen und wo muss ich mich anmelden??
Ich hab zwar im forum nachgesehen aber die seiten sind geschlossen von denen Links existieren.

Könnt ihr mir bitte helfen?!?


C ya (B)-Racer-Vollangriff
(Leader) Bacardi Racing Team
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 19.09.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

Guck mal hier:

Das ist die Original LFS League. International und vor allen Dingen für Einsteiger geeignet: Original LFS-League

Es gibt jeden Samstag races in diversen, dem Fahrkönnen angepassten pools mit bis zu 6 Fahrern. Sehr spassig. Üblicherweise Qualifikation und 2 Rennen, wobei das 2te Rennen mit umgekehrter Startreihenfolge gefahren wird. Ich fahre jetzt seit Ende April mit, und es fetzt immer noch.

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 19.09.03 21:43 
Antworten mit Zitat  

Cool, vielen dank, gibts da auch irgendwie nen skin tausch oder so??
das jeder jeden skin sieht??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 19.09.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

sorry die liga die du meinst is leider bis auf weiteres erst ma auf EIS weil wir (stayx hitman me) nicht viel zeit haben für die liga und das system sehr viel zeit in anspruch nahm Smilie aber bald gibts was neues zuhöhren wenns kälter wird Smilie
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 19.09.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

alles klar, danke, bei euch wollte ich nähmlich einsteigen, da ich mir jetzt nach ewigkeiten ein relativ gutes setup ausgearbeitet hab.
ist den 1:33:99 auf blackwood relativ flott für nen anfänger der sein erstes richtiges setup ausgearbeitet hat??
Ich merk aber das ich meine linie noch verändern muss und bissel besser schalten das sind da sicher 1:31 drin oder so
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 20.09.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

gibt auch noch ne 1on1 liga bei der esl. ist zwar nicht soo die hammer liga schlecht hin aber naja. einfacher einstieg in die liga und du suchst dir die gegner (meistens) selber aus gegen die du fährst und welche strecken du fahren willst.

http://www.esl-europe.net/de/lfs/1on1/ladder/
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 20.09.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

find die 1on1 liga bissel arg langweilig bin auch ne zeit lang gefahrn ... aber is öde entweder man fährt extrem vorne weg oder man fährt hinter her überhol manöver gibts eher selten ...
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 20.09.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

da haste allerdings recht. deshalb hab ich auch geschrieben "nicht sooo die hammer liga" Sehr Glücklich gibt zwar schon öfters mal paar gute rennen mit in-etwa gleich guten fahrern, aber leider ist das fahrerische nivea in der 1on1 liga allgemein nicht so wirklich hoch (sorry falls sich jemand auf die füße getreten fühlt Sehr Glücklich).
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 20.09.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

naja infamouz als du gegen mich gefahren bist war ich auch noch recht "neu" und stark aufgeregt *g* .... aber vielleicht solltest auch mal langsam deine hilfen abschalten Sehr Wütend Blumenkind Mr Green Cool ...
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Sa 20.09.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

ohne trottle cut/blip bin ich auch nicht langsamer, so what?
ist ja nicht so dass ich das manuell schlechter hinbekomm, ganz im gegenteil.
nicht dasses wirklich nen unterschied macht.
ist nur so, dass ich solang ich eh mit tastatur fahre nicht unbedingt einen auf realismus machen muss, da wohl niemand ein richtiges auto mit tastatur fährt.

wir können ja gerne nochmal fahren und ich mach das zeug aus. np. du weißt wies fordern geht Smilie
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 23.09.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

Momentan sind fünf deutsche Starter für das nächste Rennen eingetragen!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Online-Liga!?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz