FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Vorschlag für Team-Skin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Do 10.04.03 10:18 Vorschlag für Team-Skin
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,
weiß jetzt nich ob ich das hier richtig reingepostet hab, aber guckt mal hier:
Das is aus dem englischen LiveforSpeed Forum bei Racesimcentral, da hat einer ein Flag Skin Pack entworfen und der Deutschland Skin sieht mal end fett aus, check this:

Sagt mal eure Meinung....
Gruß
Max
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 10.04.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

really nice...
downloade grade achja kleiner fehler in deinem post net img sondern url musste verwenden!
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Do 10.04.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

jo, hab ich auch schon seit 2tagen druff, das einzige was mich da stört ist, dass da vorne auf der Haube werbung druff ist sonst wohl ganz goil.

aber fürn team skin denke ich net brauchen wir was "einzigartiges" ;9

cYa
Malto
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

Jo sieht schon geil aus....aber naja.... *g* so doll isses auch net

@thread-eröffner
Irgendwie kein dein link net.,..da steht nur "Image". Musste erst den Quelltext durchgehen bis ich den link gefunden habe.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 10.04.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

also ich finde das die mal richtig geil aussehen...irgendwie besser wie unsers Zwinker Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

ich find die irgentwie net so dolle... sind alle recht einfalls los ...
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Do 10.04.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

ich find die richtig gut
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 10.04.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

also wenn ihr wollte könnte man auf dem flaggenskin durchaus aufbauen! und einen grt skin machen!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 10.04.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

Auch, wenn ich nich im GRT bin (noch nicht... Smilie, dafür aber im CRC Cool ), möchte ich mich mal beteiligen. Also man brauch als Team nen Sponsor! Damit der Skin auch nach Racing aussieht. Ich würde mich bereit erklären, aus meinem Afri-cola skin, nen GRT-skin zu machen....

Nur, falls es gewünscht wird, natürlich...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 10.04.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

ähm wie kommst du dadrauf das wir deinen afri-cola skin wollen? is der so toll/besonders? wir haben schon einen skin Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 10.04.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Nur, falls es gewünscht wird, natürlich...


Mensch, lest doch mal die Posts anständig! Einige Kandidaten hier im Forum müssen echt immer zuerst schreiben, bevor sie denken...

Mal doch einfach mal drauflos, Vykos, und poste das Ding einfach in den GRT-Skin-Thread! Wenn ich mich nicht komplett irre, haben wir nämlich noch gar keinen offiziellen GRT-Skin.
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Fr 11.04.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

Genau @Bullet.

@kLey
erstmal auf dem Boden bleiben....entspann dich mal.
Hab auch nix davon gehört, daß es schon einen gibt.

Wär auch geil, den Flaggenskin mit Vykos Skin zu kreuzen oder???

Gruß
Max
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Fr 11.04.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

also nen Sponsor auf unsern Teamskin brauchen wir nicht ,es sein denn es fliesst auch Kohle Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

nen server reicht auch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Fr 11.04.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

ja natürlich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Vorschlag für Team-Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz