FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> S1 oder S2 Lizens gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heisterkamp




Beiträge: 7



Beitrag So 25.12.05 0:32 S1 oder S2 Lizens gesucht
Antworten mit Zitat  

done

Zuletzt bearbeitet von Heisterkamp am Sa 01.08.09 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.12.05 1:05 
Antworten mit Zitat  

Warum kaufst du keine?
Liegt es an den Zahlungsmethoden? Wie gedenkst du eine zu bezahlen, wenn jemand aus der Community die für dich kauft?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 25.12.05 1:23 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe mal davon aus das er die Liszens von jemandem abkaufen will der kein LFS mehr spielt und seine Liszens abgeben möchte. Somit spart er Geld und ja jetzt weiß ich nimmer was ich sagen wollte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.12.05 1:29 
Antworten mit Zitat  

ernie \o/
Nach oben
Offline Heisterkamp




Beiträge: 7



Beitrag Mo 26.12.05 16:59 
Antworten mit Zitat  

Richtig...ich will Geld sparen :-P
Wenn sich keiner meldet zahle ich vielleicht auch 36Euro. Mich nervt es aber noch ein wenig dass das Heck bei jeder kleinen Bodenwelle flöten geht... Dann denke ich mir immer scheiß Sim :P

Ernie
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mi 28.12.05 0:24 
Antworten mit Zitat  

Schau ma hier Smilie http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11718
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> S1 oder S2 Lizens gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz