FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> RFactor PCC Event im sonnigen Süden am 28.12.05
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke wollt ihr fahren ??
Imola 94
23%
 23%  [ 3 ]
Melbourne
38%
 38%  [ 5 ]
Interlagos
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.12.05 17:05 
Antworten mit Zitat  

Hmm mal gefahrn gerade 1:43:021 aber irgendwie hängt die Strecke ab und zu also willkürlich habe ich nen ruckeln habe aber 40+ fps ka was das ist...

Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 28.12.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Andere Strecke nicht. Die kenne ich wenigstens. 21 Uhr ist mir auch recht.
Eine eindeutige Aussage käme allerdings gut. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.12.05 17:14 
Antworten mit Zitat  

wir fahren die angegebene strecke. !!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 28.12.05 17:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm....hab eben ne 1:41.318 mitm standart set gefahren..is das einigermaßen ok?
Also falls ich bis heut Abend rFactor hab fahr ich mit Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 28.12.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
wir fahren die angegebene strecke. !!!!!!!!!!!!!


jo, das is ne eindeutige Aussage, und auch der Vote spricht ja dafür :P

Hatte mir eh schon Sorgen gemacht wie ich die verklickern soll, das jetzt evtl. ne andere Strecke drauf soll :/

Rennstart ist jetzt um 21 Uhr, da keiner was gegen 21 uhr geschrieben hat.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 28.12.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

kleine frage eines dummen neulings Sehr Glücklich
Wird die Traktionskontrolle erlaubt sein?
Bin bis jetzt ohne gefahren und alle 3 Runden irgendwo abgeflogen deswegen^^


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.12.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

nur die auto clutch ist erlaubt. du kannst das in den server infos sehen.

Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 28.12.05 18:34 
Antworten mit Zitat  

In dem "Setups and Hotlaps" Pack vom PCC Mod ist auch nen Setup und nen Replay von Interlagos mit einer 1:35.574.
Klick!


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 28.12.05 19:00 
Antworten mit Zitat  

So..bin jetzt auf jeden Fall dabei Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.12.05 20:06 
Antworten mit Zitat  

Hmm also Problem ist das selbe ich habe willkürliche Ruckler also man fährt und mittendrin verschiebt sich das Bild und das kommt andauernd.

Wenn ich das nicht beheben kann werde ich wohl nicht mitfahrn können weil sich immer alles ändert nach den Rucklern irgendwie arg komisch Traurig

Schade naja ich teste mal weiter rum...


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 28.12.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

Werde leider auch nicht mitfahren können ,da ich hier den Rechner nicht mehr aufbauen kann heut . Bin wieder im Urlaub in NRW Zwinker

Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mi 28.12.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

mein rennen war kurz gesagt: bakackt!!!

In den ersten runden schön dicht hinter Phil gehalten, hab mich auf ein spannendes Rennen gefreut.
Naja, irgendwann ist mir beim Bremsen die Kiste ausgebrochen >>> Box und Rep., Durchfahrtsstrafe bekommen und verpeilt diese abzusitzen... das wars >>> DQ

Schön anzuschauen wars aber


GRAB_011.JPG  GRAB_012.JPG  GRAB_030.JPG  GRAB_064.JPG  GRAB_012.JPG 
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 28.12.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

Hier das Ergebnis :



Das Rennen verlief für mich ganz gut. Bin nach unserem Neustart wegen Nachtfahrt im 1. Rennen von Platz 9 gestartet und konnte auf Platz 5 vorfahren. Die ersten Paar Runden hatte ich harte Verfolger. Habe versucht sie hinter mir zu halten, aber sobald jemand mich eindeutig hatte schon versucht fair Platz zu machen Smilie Denke das ist auch gelungen ... (grüße an tbat)

Das einzig störende an der Strecke softwareseitig ist, daß die Geschwindigkeitszone der Box nicht ganz klar definiert ist. Entweder läuft sie weiter nach vorne oder nach hinten. Trotz Beachtung der Linien habe ich so eine Geschwindigkeitsstrafe aufgebrummt bekommen. Aber war damit wohl nicht der einzige
Teufel

Generell wirklich faires und schönes Rennen. Gratulation an Marco Schade.

EDIT : Achja, diese Bodenwelle in der ersten langegezogenen Kurve nach der Zielgeraden ist wirklich extrem böse, wenn man recht weit innen fährt. Einmal hats mich rausgedreht ... konnte gerade noch so einen Einschlag in der Wand verhindern ...


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 28.12.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

Omg war das hart. oO
Saugeil war der Schock, als Marci beim ersten Start erstmal ne unvorhergesehene Nachtfahrt eingeschoben hat. Was dann aber doch nicht so prickelnd und so fuhren wir bisserl in Abenddämmerung um den Kurs mit den 2 Sonnen, auch geil.
Leider sehr wenige bis gar keine Fights gehabt, dafür aber sehr oft abgeflogen, naja, Ergebnis ist spitze. Smilie.
Grats an alle, dies durchgehalten haben und speziell noch an Marco und Phil. :P.
bd


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 28.12.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

Hmm....ja ich bin in der ersten Runde gleich mal über den Bump gefahren...weil aussen einer war Sehr Glücklich Daher war ich quasi gezwungen..oder so...naja^^
Dann Auto zum reparieren reingebracht. Speedlimit überschritten....nagut, kann ja passieren. Dann wieder reingekommen zum Absitzen der Strafe. Wieder Speedlimit übertreten....komisch. Wieder rein..diesma extra mit nur 30 km/h raus bis runter zur Links--->wieder Strafe.
Wtf? Sehr Glücklich
Dann nächstes mal gleich ganz langsam schon rein. Jo...und dann keine Strafe mehr bekommen. Scheint also am Boxeneingang zu liegen. Schade, ansonsten wäre das Rennen sicher interessant geworden.

Bin dann nurnoch hinterhergefahren und konnte durch Fehler der anderen vor mir immerhin noch aufn 6ten Platz fahrn Smilie


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 28.12.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

So, klasse Sache Smilie

auch wenn man nen nachtrennen vorher ruhig ankündigen darf... lustigerweise das gesamte race über 15 - 27 fps. nur 3 ausflüge. 2stopp-strategie.

"wenn ich mir die bilder selber male gehts schneller" <-- sagt alles Zwinker


Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 28.12.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

Lief ja ganz gut...guten Start gehabt, an Ric rangefahren, der dann irgendwie seltsam ohne Berührung abflog.

In Runde 11 musste ich mich kratzen...und tat es auf dem Bump. Erstaunt Karre kaputt, Pitstop. Vollgetankt und wollte durchfahren, bei der Ausfahrt ne S&G, 2 Dreher noch und dann noch ne S&G wegen blauer Flagge missachtet. Sonst war es aber ein gutes Rennen. =)


Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 28.12.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

War mein erstes rFactor Rennen.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Nach einem Deher vor mir in T1 kam ich ins Getümmel und wurde auch gleich nett raus gedreht. Sehr Glücklich
Danach kam ein guter Fight über paar Runden mit Tbat und Rip.
@Rip: Tbat darf sich über zu hartes fahren nicht beschweren (siehe Runde 12 in T1 mein Überholmanöver ^^ )

Am Ende Platz 4 war fein. Hätte ich aber gewußt dass wir im Finsteren fahren hätte ich paar Taschenlampen eingepackt.
Von der Technik her, lief sehr flüssig.


P.S.: 0,2 von einer Stunde sind keine 20 Minuten Sehr Glücklich




Zuletzt bearbeitet von mb`ms`redruM am Mi 28.12.05 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 28.12.05 23:51 
Antworten mit Zitat  

@bright devil

Wie heisst Du im Rennen?

Ich habe übrigens eine absolut sichere Strategie gehabt. Möglichst angenehm und sicher fahren. => Spoiler ewig hoch auf 15 gestellt.
Dazu habe ich noch die Bremsen etwas nach vorne gestellt. Dadurch war das Auto lange nicht mehr so nervös an den ganzen kritischen Anbremsstellen. Aber kostete mächtig Zeit. Mehr als eine 1.41 ist sehr schwer ... Aber dafür musste ich über die Stunde nicht soviel mit dem Auto kämpfen. Gegen Ende wäre es ohne meine Stop & Go und 2 oder 3 Ausrutscher auch noch um Platz 4 spannend geworden Smilie


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 28.12.05 23:59 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 29.12.05 11:09 
Antworten mit Zitat  

@RIP:
<- Ricardo Hohmann !
bd


Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 29.12.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ah Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> RFactor PCC Event im sonnigen Süden am 28.12.05 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz