FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed MW: Eure Karren
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 05.12.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

Sag das nicht ^^

Aber von wegen "alberne Japan-Tuning Autos" - der Supra ist wieder dabei, ebenso der Eclipse ( der irgendwie hässlich aussieht, war früher auch mal schicker ) und auch Impreza und Lancer Evo. Dass da der Skyline fehlt, KANN nicht als Grund haben, dass sie keine "albernen" Autos mehr reinmachen wollten. Ausserdem sind dann der Fiat Punto und der Frauweh Golf GT(pfu)I auch mehr als fehl am Platz... -.-


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 05.12.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich vermiss schon so sachen wie nen acura rsx oder nen integra type-r. Weil wenn man nen Skyline rausmacht dann kann schonma nich der grund zählen der hätte zu wenig leistung oder zu viel. lamborghini ist genauso schnell.
Nen Integra Type-R hat auch von werk ab mehr leistung als der punto als ich bin auch noch nich so durchgekommen aber liegt wohl daran das die deutschen automobilhersteller mehr zahlen Lachend oder ea denkt sich einfach die leute ham sich an den ricern satt gesehen aber dann versteh ich nicht wieso der Supra immernoch dabei ist. der war doch in NFSU in NFSU2 dann für das PSP NFSU ding war er auch und jetzt schon wieder.
Das wird mir noch nen paar stunden zu suchen und zu grübeln geben
Ich meld mich wenn ich ergebnisse hab hehe


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 06.12.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

Der Supra war auch schon im ersten Teil der NFS Reihe !

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 06.12.05 13:41 
Antworten mit Zitat  

Man könnt ja auch behaupten dass der Supra "DAS" Ricerwägelchen schlechthin is durch diverse Filme *husthust* .... halt den Ricerfans wenigstensn bisschen was lassen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 06.12.05 17:18 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich denk mal Skyline und Supra nehmen sich nicht viel, ich würd sogar sagen, dass irgendwelche 08/15 Blödkiddies eher nen Skyline (er)kennen als nen Supra.

Ich finds einfach traurig, vor allem da es ja ganz offensichtlich grundlos ist. Und keinen Civic/CRX drin zu haben ist genauso frech, mit dem könnt man den GTI ordentlich wegpusten *gg*

Naja, was soll's, ändern kann man ja sowieso nichts. Oder hat NFS MW endlich mal wieder ne offene Dateistruktur, was richtige MOD-Cars erlaubt? Bei NFS Hot Stakes ( Teil 4 aka Brennender Asphalt Zwinker ) gab's ja Unmengen davon, hatte mir sogar nen Skyline runtergeladen, der war damals noch recht unbekannt ( und trotzdem bzw. grad deswegen schon verdammt genial gemacht, halt von nem wahren Fan Smilie ).


Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Di 06.12.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hmm, war noch zu isdn Zeiten, da hab ich den wohl verpasst Zwinker .
Aber die offene Dateistruktur gab's doch auch bei Hot Pursuit 2, oder? Da waren doch so viele ini's in den Ordnern.


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 06.12.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte damals auch nur ISDN ^^

Nach oben
Offline Alex '[TW] Neo' M.
Alexander M.




Beiträge: 185

Wohnort: Sachsen - Zwickau
Geburtstag: 22.03.1985
Beitrag So 11.12.05 17:19 
Antworten mit Zitat  

das ist meiner

NFSMW_Mercedes SL 500.JPG 
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 14.12.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

Hmm, die Auspuffrohre dürften net eckig sein, meiner Meinung nach. Farbe ist Geschmackssache, ich find sie zu... grün ^^

Ich fahr nen Lexus IS300, goldgelborange mit nem schwarzen Streifen quer rüber, Spoiler, andere Motorhaube und inzwischen auch andere Felgen. Bild gibts später, momentan will er die Datei net in das FTP Verzeichnis hochladen (wth?)


Nach oben
Offline Alex '[TW] Neo' M.
Alexander M.




Beiträge: 185

Wohnort: Sachsen - Zwickau
Geburtstag: 22.03.1985
Beitrag Do 15.12.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

und was sagst du zu den beiden Schmuckstückchen

NFSMW_Murcielago.JPG  NFSMW_ProscheCarreraGT.JPG 
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 15.12.05 18:29 
Antworten mit Zitat  

wuuuhhaaaaaa.... da sag ich mal "autsch" ^^ Also dein Murciélago sieht ja wohl sowas von krank geil aus... das Bodykit passt perfekt und die Farbe... schwarz und rot ist eigentlich NIE verkehrt ^^
Den Carrera mocht ich eigentlich nicht, aber so wie er da aufm Bild aussieht... joah... legga Zwinker

Jetzt ein Bild von meinem Lexus, ist zwar ein bisschen verschrammt, aber man erkennt die Grundstimmung Zwinker Und hinter mir ist der Grund für die Schrammen *hust* ^^


airscape Lexus.JPG 
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 15.12.05 20:29 
Antworten mit Zitat  

so, hier ma meine beiden rennsemmeln:

http://lfs.foren.4players.de/album_page.php?pic_id=298
http://lfs.foren.4players.de/album_page.php?pic_id=300
http://lfs.foren.4players.de/album_page.php?pic_id=295
http://lfs.foren.4players.de/album_page.php?pic_id=296


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 15.12.05 20:39 
Antworten mit Zitat  

Genau DAS Bodykit vom Lexus mag ich. Sieht richtig bullig aus Sehr Glücklich

Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 15.12.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

is auch das einzige, was bei dem wagen überhaupt nach was aussieht Zwinker

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 15.12.05 21:39 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, auch wenn's OT ist - gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das Spiel fixer zu machen?
Mein PC steht in der Sig, und ich spiels schon net allzu hübsch, wie man auf dem Screenshot oben sieht.
Kann man irgendwas im Spiel oder unter Windows machen, was noch n bissl Leistung bringt? Ich weiß, wahrscheinlich liegts am Arbeitsspeicher, aber ich hoffe noch... ^^

Achja, das Marker-System find ich doof, hab nur den dummen Golf bekommen, bei allen anderen entweder Geld oder irgendwas ganz unbrauchbares *grml*


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 15.12.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

bei den markern hab ich glück ohne ende :P hab nur 2 karren nich gewonnen.. den rest immer verkauft :P

wegen tuning: is die graka vor allem Zwinker meine radeon9700pro is auch mit dem spiel überfordert. aus der gf 6k serie dürfte wohl schon besser laufen, zwecks besserer dx9 anpassung


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 15.12.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

GraKa? ... ohje... ausgerechnet das teuerste... naaaa toll ^^ muss ich halt weiter so spielen, bis auf ein paar kurze Aussetzer ab und zu läuft es ja ganz gut... nur halt nicht so hübsch wie in allen Videos ^^

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 15.12.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

so hab mal nen fraun auto die passende farbe gegeben Sehr Glücklich naja nur halt was für fraun oder männer die bissle anders rum sind Zwinker

lambo.jpg 
Nach oben
Offline Alex '[TW] Neo' M.
Alexander M.




Beiträge: 185

Wohnort: Sachsen - Zwickau
Geburtstag: 22.03.1985
Beitrag Do 15.12.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

ich glaub habs Tuntigere Auto, lol

NFSMW_Supra.JPG 
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 16.12.05 11:18 
Antworten mit Zitat  

das erinnert mich grad an den nfs punto meiner freundin^^ werd morgen ma bilder davon posten :P

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 16.12.05 13:03 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid ja so abartig Sehr Glücklich


LOS! Wer hats beschissenste Auto


Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 16.12.05 14:14 
Antworten mit Zitat  

sowas nennt man wohl "softturbo"

btw meine "karren" .. bin aber erst auf platz 11 und außer dem supra sind die wagen nicht im karriere mode getunt, der supra ist mein karriere wagen, aber mangels geld bin ich noch nicht zum entpimpen gekommen... leistung steht vor aussehn Zwinker
bin eher für dezentes umbauen


porsche911s.JPG  sl500.JPG  hässlichsupracareer.JPG 
Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Do 29.12.05 18:20 
Antworten mit Zitat  

der supra sieht plööed aus^^

naja hier ma meine untersetzer





Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed MW: Eure Karren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz