FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Quitschendes Lenkrad
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 23.09.03 23:33 Quitschendes Lenkrad
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, ich wollte euch mal nach eurem Rat befragen.
Mein MS FF Wheel ist erst wenige Wochen alt und quitscht praktisch seit eben, also seit dem ich von der linken Seite mit dem Stuhl drangestoßen bin.... es quitscht nur wenn ich nach links einschlage, egal ob mit oder ohne FF, Ausgangsposition ist auch egal, ansonsten funktioniert es noch so gut wie am ersten Tag.... aber klingt schon echt unangenehm und ich wollte wissen, ob ich vielleicht was kaputt gemacht habe.......

PS: Bei dem Stoß ans Lenkrad hat es dieses leicht vom Tisch gerissen, es war auch auch nur so leicht verschraubt, das es grade so hält, da ich es ja grad net benutzt habe und es ausm Weg haben wollte.

mfg,
Badbutcher
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 23.09.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

mmh ich hab mein lenkrad auch schon öfters ma vom tisch gerissen .. das is ziehmlich robust ...

meine pedale quitschen auch etwas .. musste halt etwas schmiermittel oder öl oder sowas an die gelenke oder drehmechnismen kippen ... aber beim lenkrad kommt man da schlecht ran bei den pedalen geht das einfacher Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 23.09.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

mh komische sache..... jetzt hab ichs mal 15minuten net angefasst, jetzt ists weg...... na ja hauptsache es gayt.... muss ich halt den sound noch lauter stellen Zwinker
PS: von quitschenden pedalen bin ich bisher verschont geblieben Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Quitschendes Lenkrad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz