FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Motorola RAZR V3 - Black
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Fr 06.01.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
Chuck hat Folgendes geschrieben

Kümmer Dich lieber um Deine vielen Freunde, Deine süße Freundin und Deiner erfolgreichen Band, anstatt hier 24/7 im Forum rumzuhängen. Lachend


Lachend TREFFER !!!

Mir geht der Junge auch so tierisch auf die Nüsse.........




Net nur dir... Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 06.01.06 17:10 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben

Aber statt euch aufzuregen, freut euch lieber, dass ihr nicht so missraten seid.


Stimmt! Danke lieber Gott ! Cool
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 06.01.06 17:23 
Antworten mit Zitat  

Manchmal sind solche Beispiele gar nicht mal schlecht, um zu sehen wie gut man es in Wirklichkeit hat, und um zu sehen wie es auch kommen kann.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 06.01.06 17:26 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Wie lange hält denn dein Akku?

Etwa 7 Tage. Ist aber bei diesem Handy sehr davon abhängig wie dicht der "Funkteppich" ist.
Sobald es eher schlechten Empfang hat saugts den Accu leer das mans schlürfen hört. Das war bei meinem Nokias vorher nicht so der Fall.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 06.01.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Vom Design find ich es auch sehr gelungen... aber ich Streube mich immer mit dem V3 meiner Freundin zu schreiben... ich komm damit einfach nicht zurecht...

Ich hab mein Z500 Mit der Schwedischen Firmware und bin voll und ganz zufrieden...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Motorola RAZR V3 - Black Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz