FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis GLS Finale
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 09.12.05 23:07 Ergebnis GLS Finale
Antworten mit Zitat  

Hier das Ergebnis

Diesmal war Ralf der Highspeedkönig gar nicht am Werk Sehr Glücklich
Glückwunsch an die ersten drei!
War heute nicht so ganz mein Rennen. Hatte zuviel mit überbreiten FXrs zu tun Smilie
FOX und MAyers haben mir dann den Rest gegeben, als sie da ziemlich komisch im Weg rumstanden.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.12.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich *freu*
Das war so ziemlich mein bestes Rennen. In dieser Saison auf jeden Fall...wenn nicht sogar in der ganzen GLS.
Da war ja alles dabei. Kampf, Emotionen und nochmals Kampf Sehr Glücklich

Man hab ich blöd geschaut als Heizer in der Box vor mir wieder los fuhr. Ich dachte da eigentlich, dass mein 3ter Platz damit gegessen wär. Aber dann kam ich wieder dran und hab die erstbeste Chance genutzt. War ein harter aber fairer Kampf.

Hart und hoffentlich auch fair war der Kampf mit eclipse zu anfang. Ich wusste genau, dass er mit dem XRR eigentlich nur nach der langen Grade ne Chance hat. Also auf der Graden ersma Windschatten weggenommen und die Schikane innen angefahrn. Irgendwann wollte er dann aussen irgendwie vorbeischlüpfen. Aber net mit mir Sehr Glücklich Ich hoff, das war ok, dass ich da zu gemacht hab Zwinker

Ansonsten einfach nur: JAAAA Sehr Glücklich
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 09.12.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

Herrlich, wieder in den Ergebnislisten zu stehen nach drei Rennen an denen ich nicht teilnehmen konnte Smilie
Das Rennen fing eigentlich spannend an, Meyer und meinereiner waren recht nah beieinander, bis wir von Fox getrennt worden sind. Danach war es ziemlich langweilig, konnte recht konstant und für meine Verhältnisse recht fix fahren. Dann war Jrotti auf einmal in Reichweite. Und es war ein harter Zweikampf, der durch das wiederholte missglückte Überrunden entschieden wurde.
Grats Stephan, Patrick und Jaakkima...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 10.12.05 0:06 
Antworten mit Zitat  

Grats an den Sieger und Sorry an alle denen ich im Weg war.

Auch das letzte Rennen war nicht meins. 9. Runde aufs Dach gelegt-Box, ca. 35 Runde unverhoffter Reifenplatzer-Box.
Und dabei vergessen, die Benzinmenge zu erhöhen, hab nur 75% mitgenommen und musste somit kurz vor Schluß zum 3.mal an die Box. Naja, wie immer Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 10.12.05 0:31 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, so ein Saisonabschluss musste nach dieser Saison ja kommen. Qualy gut, 1 Stopp Strategie gewählt, welche auch funktioniert hätte (auch wenn ich Jaakkima angeschwindelt hab Zwinker ) und dann in der ersten Runde abgeflogen. Auto krumm, aber noch fahrbar. Nur halt zu langsam. Naja, ich dachte ich kann durch die 1 Stopp trotzdem noch was reissen.
Aber dann später fiel aus heiterem Himmel mein FFB aus.
Das liess sich auch im Rennen nicht mehr beheben. Dafür musste ich den PC neu hochfahren.

Naja, wie gesagt ich hab kein anderes Finale erwartet nach dieser miesen Saison.

Vielleicht hab ich nächste Saison mal Glück und mir fällt nicht ständig irgendwas am Lenkrad aus.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 11.12.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

Hi

das letzte Rennen lief für mich recht gut konnte meinen Platz locker halten bis ca. 20 Runden vor Schluß Lif von hinten Anrückte und mir immer mehr auf die Pelle rückte Traurig .
Konnte zwar ihn den letzten Runden nochmal kontern aber in der allerletzten Kurve hatte er die Nase vorne.
Mal schaun vielleicht wird ja nächst Saison besser in der Gesamtwertung, denke da hab ich net soviele Streichergebnisse da wir ja dann Sonntags fahren Sehr Glücklich .
@Hoffi
Des einen Leid des anderen Freud, ich glaub ich hab Dich in der Gesamtwertung noch gepackt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 06.01.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wird die Schlußtabelle von Saison 3 noch gemacht, da fehlt doch noch das letzte Rennen ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 06.01.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Oh..ich bin davon ausgegangen, dass das mittlerweile einer der Admins eingetragen hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 06.01.06 18:57 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte Hoffi macht das.... *indieluftguckundpfeif*

Werde das diese WE nachholen, habs ehrlich gesagt vergessen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 06.01.06 23:20 
Antworten mit Zitat  

Hi

Wann soll ich das denn bitte schön machen?? Bin doch nur am arbeiten....... Lachend

OK, ich habs auch vergessen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnis GLS Finale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz