FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins
Seite 6 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.11.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Das war n Joke von ihm! ^^ *wech schmeiss* Lachend

@inco:
*Jetzt auch mal die Erbsen zähle*
Man liest also durch den Rückspiegel, die Seite des hinter ein fahrenden Auto´s... mkay... Was du alles so liest im Rückspiegel, unglaublich! Zwinker


Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Mi 23.11.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

Es gibt Rennserien wie D1GP . Da es auf den Amerikanischen Rundkursen wohl teilweise etwas schwer ist die rechte Seite zu fotografieren werden Spiegel aufgabaut. Dadurch ist es möglich Auto welche sich im Spiegel spiegeln zu fotografieren.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 23.11.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben


@inco:
*Jetzt auch mal die Erbsen zähle*
Man liest also durch den Rückspiegel, die Seite des hinter ein fahrenden Auto´s... mkay... Was du alles so liest im Rückspiegel, unglaublich! Zwinker


soll ich dir den witz erklären? ach nee, ich lass es...

aber vielleicht kommst du ja selbst drauf, guck dir noch mal an was das für autos sind und was man damit macht.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.11.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

Is natürlich sinnvoll wenn du gerade am driften bist, dass du genau dann was lesen kannst... Weil dein Rückspiegel ja auch dann in diese Richtung zeigt und zusätzlich das Auto gerade mit der rechten Seite Quer zu deinem Rückspiegel steht... Ich sag ja... Ich bin beeindruckt, was du alles so siehst! =)
Ausserdem lohnt sich das ganze natürlich für die Sponsoren, wenn die Fahrer das ganze für einen klitze kleinen Zeitraum sehn können... Das Publikum, die Kameras und allgemein die Masse interessiert dabei ja keinen! Zwinker
War das "der" Witz? Lachend <-- Ich lach doch! Zwinker


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 23.11.05 15:57 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.11.05 16:06 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
könnt ihr euch woanders bashen? am besten über ne andere plattform... Smilie

Wie wärs, wenn ihr eure kommentare gegeneinander im ICQ zuredet. das geht auch viel schneller Zwinker


Lachend
Macht echt Spass, wenn man Leute in dieselbe Situation bringt, wie sie es immer machen! Sehr Glücklich

Ich versuchs ihm nur bei zu bringen, dass er auf hören soll andere immer so dumm dar zu stellen... Andere mögen sich evtl nich so wehren, aber ich lass mich nich so behandeln, soviel ist mal sicher! Smilie

RR


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Sa 07.01.06 1:19 
Antworten mit Zitat  

me hat nen neuen drifter >.<

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 07.01.06 23:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Sa 07.01.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

lol Sehr Glücklich

Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 08.01.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

ich wär fürn kickban :P

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 08.01.06 1:35 
Antworten mit Zitat  

Also ich sehe da Unterschiede und da beides aus dem RL ist, ist wohl bei beiden was geklaut (wenn dann/so wie bei allen nachgemalten Skins auch)

unterschied.JPG 
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 08.01.06 1:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 08.01.06 1:42 
Antworten mit Zitat  

Jaja: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten." Sehr Glücklich Zwinker



Zitat:
ich wär fürn kickban :P



...


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag So 08.01.06 17:29 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Es gab mal einen Typen, der hat irgendwelche Grundsätze geschrieben...

Einer davon hiess:

"Du sollst nicht stehlen!"

Bitte hier klicken



warum sollte ich was von einem andere skin klauen wenn ich mri das sleber nachspinseln kann?
und ich hab das motiv von einem Nissan s13 der genau diese Farbe hatte


Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 08.01.06 17:41 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Mo 09.01.06 22:57 
Antworten mit Zitat  

ja is ja nun ok^^ finds halt nur blööd wenn man sofort irgendwelche Vorwürfe in die Welt schreit ohne vorher mal genau hingeschaut zu haben...

aber was mich wudnert...bei solchen Sachen schrieben mehr Leute als wenn nen ganz eifnacher skin drin steht wo man eventuell nen paar Vorschläge haben will >.<


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 31.01.06 0:42 quick'n'dirty oldskool skin
Antworten mit Zitat  

Moin!
Die folgende Nummer war eigentlich mehr als Funskin vorgesehen aber dann dachte ich mir "Ergal Karl...". Vielleicht findet sich ja jemand der die fahren möchte.
Ist mir gestern Abend eingefallen, als ich im Augenwinkel einen aus der DM Crew mit'm XRG an mir vorbeiziehen sehe - für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich MANTA! - Das passt zu dem trägen Monster hier irgendwie... Mr Green





SKINFILE für die wagemutigen als Hi- und Lo-Res.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 31.01.06 0:44 
Antworten mit Zitat  

Ick hab Dir liep, Schupp0r Sehr Glücklich

Sehr unspektakulär, aber so sahen die 400er halt aus Smilie
Sehr schön Smilie


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Di 31.01.06 1:11 
Antworten mit Zitat  

irgendwie kuhl^^
darf i damit au fahren? >.<


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 31.01.06 1:30 
Antworten mit Zitat  

??? Na klaaar!!! Sehr Glücklich

Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 31.01.06 1:37 
Antworten mit Zitat  

ich sehes schon kommen, auf allen severn MANTAS Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 31.01.06 1:54 
Antworten mit Zitat  

@Schuppor -echt ´tzückend dat Teil!!
Nur schade das man keine Antenne anbringen kann.... weil... irgendwas fehlt...... Mr Green


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 31.01.06 10:11 
Antworten mit Zitat  

Hehe, sehr geil

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 31.01.06 15:06 
Antworten mit Zitat  

Fuchsschwanz !! Lachend

GENIAL !!


Nach oben
HaiTauR








Beitrag Mi 01.02.06 22:47 
Antworten mit Zitat  

Ey boah ey, n Manta, geil! Jo dat Skin lad ich mir doch mal direkt...
Wo sind denn meine Mantaletten? *g*


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz