FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins
Seite 15 von 25 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Krautracer911




Beiträge: 92

Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland

Beitrag Do 24.11.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Wo was wie ? Wo genau sind denn da die Übergangsfehler ? Beim Corona an der Frontschürze ?
und bei dem Örang den schwarzen Streifen auf der Haube ?


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.11.05 13:54 
Antworten mit Zitat  

Hi Krautracer!

Zu den Skins:
Corona:
Der Übergang des "eigentlichen" SKins is ja gelb-blau in so "blasen"! jedoch stimmen diese nicht überein, wenn es z.b. von der Seite zur Frontschürze wechselt. Das sieht man auf den Preview Screen ganz gut.

Örang:
Der schwarze Strich geht ja über die ganze Karre... Geht dann (von der Seite aus Betrachtet) nach oben und dann knickt er wieder nach vorne ab...
Das Bogen ist also nicht gleichmäßig geformt.

Hoffe du hast mich verstanden! Smilie


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 24.11.05 13:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

fehler1.jpg  fehler2.jpg 
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 24.11.05 14:32 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die sehen ganz gut aus (:
hab nix zu bemängeln, geb aber switcher recht, dass die 2 stellen da vlt net sooo megahypergeil sind, aber alles in allem

2 gelungene skins (:


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Do 24.11.05 14:36 
Antworten mit Zitat  

Ach diese Detailfehler - das muss doch nicht sein... Zwinker

Aber grundsätzlich finde ich die Skins sehr amtlich! Schöne Designs das, und offensichtlich die Mühe nicht wirklich gescheut

Daumen rechts


Nach oben
Offline Krautracer911




Beiträge: 92

Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland

Beitrag Do 24.11.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

So hab die zwei skins nochmal nachgearbeitet
Die Streifen vorne auf der Haube in jeder Perspektive genau mit der gleichen Biegung hinzubekommen ist sehr schwer bzw. garnicht möglich da ja eine Kante drin ist. Entweder passt die Seitenperspektive oder die Draufsicht. Besser wie jetzt klappts halt nicht.


orang2.jpg  XFR_orang.jpg 
Nach oben
Offline Krautracer911




Beiträge: 92

Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland

Beitrag Do 24.11.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

und nun der Corona, ja auf die Klekse hab ich garnicht geachtet, da diese meiner Meinung nicht so sehr auffallen. Aber hab die nochmal bearbeitet.

corona2.jpg  XFR_corona.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.11.05 15:37 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist schwer, das stimmt... Aber sieht doch gut aus jetzt so...
Noch schwerer isses beim FZR die Kurve gerade weich zu wechseln, wenn da genau der Knick is... Ich sach dir, dasn akt! Nie wieder! Zwinker

Wahrscheinlich einfacher, wenn man Ahnung von den Flächen machen hat in Photoshop... Aber bei mir das Linie für Linie... ^^ Anders kann ichs leider momentan nich... Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Vielleicht könnte mal einer n Tut dazu schreiben? Sehr Glücklich

Zum Corona.. Also irgendwie hängt da immernoch sonn blauer Klecks umher... Is das beabsichtigt? Verwirrt
Naja, aber hast ja recht... fällt nich so dolle auf! Zwinker

Nichts desto trotz, isses ne nice work! Mir gefallen se auf jeden fall! Smilie


Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Mo 09.01.06 22:57 
Antworten mit Zitat  

ich wollte gern mal nen TV-Serien Skin Zwinker

xfr_dittsche5.jpg  xfr_dittsche3.jpg  xfr_dittsche2.jpg 
Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Mo 09.01.06 22:59 
Antworten mit Zitat  

gute idee ^^ sieht schön sauber aus

ich glaub ich mach maln Simpsons skin >.<


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 09.01.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

Idee finde ich seeehr geil und Design grundsätzlich auch Sehr Glücklich Einzig der Dittsche...-Schriftzug sieht mir noch etwas zu stumpf drauf geknallt aus. Vielleicht noch etwas biegen? Das Heck is'n Knaller! Bätsch Coole Skin.

Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 10.01.06 0:52 
Antworten mit Zitat  

n reiner Titan Rennwogn, ma sogn

Nach oben
Offline Serg1o
Christoph Kalverkamp




Beiträge: 99

Wohnort: Ahlen // NRW
Geburtstag: 5.5.1985
Beitrag Di 10.01.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

Yeah, Dittsche Smilie

Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Di 10.01.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

ersmtal danke für die positive Resonanz.
Mit dem Schriftzug hatte ich gedacht lasse ich gerade, damit der dem originalen Schriftzug am nächsten bleibt

Wenn ich Zeit habe kann ich ja noch weiter dran wurschteln


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 10.01.06 19:08 
Antworten mit Zitat  

-einfach goil!! Daumen links Daumen links


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag Di 10.01.06 20:51 
Antworten mit Zitat  

Grossartiger Skin Sehr Glücklich

Einzig die Motorhaube wirk IMO etwas "überladen". Ich denke die sähe ohne Schriftzug besser aus, aber das ist geschmacksache.


Nach oben
Offline grandoliver




Beiträge: 40



Beitrag Fr 20.01.06 19:36 
Antworten mit Zitat  

So !!

Hab mal nach langen einen einfachen und simplen gemacht !
Die skins, die ich vorher gemacht hatte waren ja nicht so berauschent. Also wird der auch nicht anders sein oder ?


Hier ist er:


XFR_Gorillaz Kopie.jpg  Xfr_gorillaz.jpg 
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Fr 20.01.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

der ist doch suppperr weis garnicht was du hast ,kumpel

Nach oben
Offline grandoliver




Beiträge: 40



Beitrag So 22.01.06 16:43 
Antworten mit Zitat  

chrinaeg hat Folgendes geschrieben
der ist doch suppperr weis garnicht was du hast ,kumpel


danke !

Bist aber der einzige !Traurig


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 22.01.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

sieht schon cool aus aber des bild aufm dach find ich etwas zu gestreckt und auf der motorhaube is etwas von der schrift abgeschnitten

Nach oben
Offline FireplayerDB




Beiträge: 62



Beitrag So 22.01.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

Gesamtbild gefällt mir auch. Nur die Schrift "Gorillaz und Racing" würe man bestimmt noch etwas sauberer hinbekommen. (Unschärfe und weißer Rand)

Nach oben
Offline grandoliver




Beiträge: 40



Beitrag Mo 23.01.06 12:13 
Antworten mit Zitat  

Danke erstmal !

Das mit den weißen Rand ist eigentlich gelb und gehört dazu !

Und werde es noch verbessern und posten !

Oliver Daumen links Daumen rechts Applaus


Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag So 12.02.06 20:34 
Antworten mit Zitat  

Hab heute meinen ersten Skin mit etwas Mühe erstellt. Sehr Glücklich

Ich bitte um kontruktive Kritik. Zwinker

Der Fehler am Heckspoiler wird noch korrigiert.

Karsandra


Unbenannt - 1.jpg  Unbenannt - 2.jpg  Unbenannt - 3.jpg  XFR_KSR Blue2.jpg 
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 13.02.06 1:51 
Antworten mit Zitat  

Nicht übel, gefällt mir richtig gut der kleine Sehr Glücklich

Das Mauerwerk design find ich mal hochamtlich Cool


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 13.02.06 2:30 
Antworten mit Zitat  

jo richtig n1 Daumen links

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz