FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Richard Burns ist gestorben...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 28.11.05 1:21 Richard Burns ist gestorben...
Antworten mit Zitat  

Hallo.....

Nach 2-jährigem Kampf erlag Richard Burns am Freitag seinem Krebsleiden.

http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php?newsID=6470&sid=

Ein großer Verlust!

CU, Sebastian




PS: Kann denn keiner verhindern das diese Leute in so eine Nachricht eine Werbung einblenden.....
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 28.11.05 1:23 
Antworten mit Zitat  

R.I.P. Richard! Echt Schade, nicht nur einer der collsten Rally-Fahrer, sondern auch der Mitentwickler der Besten Rally-Sim ever! Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 28.11.05 1:38 
Antworten mit Zitat  

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag auf der offiziellen Seite unter dem Punkt 'Memorials' zu hinterlassen.

http://www.richardburns.com/
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 28.11.05 2:27 
Antworten mit Zitat  

Ach du Sch...
Mir fehlen die Worte. Sehr Traurig

Ich hab das erst geschnallt als ich OPK´s Avatar gesehen hab. Verlegen
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 28.11.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

boah sh.... Traurig

Das ist echt ein absolut großer Verlust, war mir persönlich einer der sympathischsten Motorsportler überhaupt.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.11.05 18:44 
Antworten mit Zitat  

Danke, dass Du nen neuen Thread aufgemacht hast, Sebastian!
Im anderen kann man das leicht übersehen.
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 28.11.05 19:14 
Antworten mit Zitat  

is der nich bis vor kurzem noch rallys gefahren ?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.11.05 19:18 
Antworten mit Zitat  

Nein, Ende 2003 (kurz vor der Rallye GB) wurde er im Auto ohnmächtig, sein Mitfahrer (war glaub ich Markko Märtin) hat das Auto anhalten können.
Dann wurde ein Hirntumor diagnostiziert Traurig

Seitdem ist er keine Rallye mehr gefahren.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 28.11.05 19:21 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 28.11.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig

Die Besten müssen immer zu früh gehen Sehr Traurig
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 28.11.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 28.11.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 14.12.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es war wohl besser für ihn. Aber trotz allem ist es ein großer Verlust für alle. Es ist wohl auch ein großer Verlust für die komplette Rallyszene da er wohl einer der größten Rallyfahrer der neuzeit war!

Ciao Heiko
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 14.12.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Vor allem einer der sympathischsten!
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 18.12.05 17:47 
Antworten mit Zitat  

http://media.putfile.com/brunstri

Traurig
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag So 18.12.05 19:35 
Antworten mit Zitat  

H@y@bus@ hat Folgendes geschrieben
http://media.putfile.com/brunstri

Traurig


Danke!

Einfach schön... Sehr Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 18.12.05 21:05 
Antworten mit Zitat  

Als ich diesen Tribute bei Top Gear heute gesehen habe und Jeremy Clarkson danach erzählte wie Richard ihn häufig besuchte und dann immer von seinem Sohn bei Rally-Spielen auf der Konsole geschlagen wurde hatte ich auch einen fetten Kloß im Hals.....
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 11.01.06 11:07 
Antworten mit Zitat  

Ich kann's auch nicht fassen, dass RB tot ist! Er war ein sehr sympathischer und schneller Fahrer. Besonders beeindruckt hat mich immer seine Mimik beim Fahren - sowas von entspannt und unaufgeregt, als ob er vorm Fernseher sitzen würde! Ich werde ihn vermissen!
Nach oben
Offline Hitman:MT




Beiträge: 57



Beitrag Mi 11.01.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

unfassbar....
Hab gestern wieder Richard Burns Rally gespielt und nun lese ich das hier...
Echt traurig. Er war auf jeden fall eines der besten Rally-Fahrer die der Rallysport hervorgebracht hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Richard Burns ist gestorben... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz